Jetzt mal ehrlich - tabulos und ONS - halte ich für einen Widerspruch. Was genau sollte hier mit tabulos gemeint sein? Ist doch im Falle des Falles alles eine Verhandlungs- und Verständnisfrage. Ist es tabulos, in einem ONS gemeinsam erwünschte Sexpraktiken auszuleben? Klingt das auf den ersten Leseblick langweilig? Wie auch immer das Paket geschnürt ist. Der einzig erkennbare Tabubruch ist der ONS an sich, in dem denkaberen Falle, dass im Hintergrund Personen stehen, die durchaus betroffen sein könnten (Ehepartner/innen, Pertner/Innen, ...). Das ist der eventuelle Tabubruch. Der verabredete Sex an sich - ein Tabubruch? Woher, warum, aus Kraft wessen Tabus denn? Je länger ich darüber denke, bleibt als eindeutig tabuloser ONS eine Art Vergewaltigung über. Wischweg, ist doch nicht gemeint. Gemeint ist wohl: wer hat schon einmal im ONS heftigen, emotionalen, erschöpfenden, schmutzigen, willenlosen, feuchten und geilen sowie verschwitzen Sex erlebt. Was soll daran tabulos sein! Und wen juckts tatsächlich, darauf eine Antwort zu erhalten? Denk dir ein Abstimmungsverhältnis in beliebiger Ausprägung aus. Die Welt wird danach noch die gleiche sein. Nichts wird sich ändern, egal, welches Ergebnis angenommen wird. Denk dir von mir aus, alle anderen hatten tabulos, ruchlos Sex mit völlig Fremden. Nur du nicht. Oder von mir aus andersrum. Solche Fragen stellt man mit 12 beim Flaschendrehen - und wird feucht im Schritt wegen des enormen Tabubruchs, diese Frage überhaupt formuliert zu haben. Aber wo sind wir denn hier? Ich gebe zu - vieles hierim JC erinnert an Flaschendrehen unter Minderjährigen.
Manche Fragenden könnten vielleicht die eine oder andere Frage sparen, wenn sie länger darüber nachdenkten, als das tippen selbiger andauert.
Barer Unsinn, afaik.
mad mad mad