Ja, ich hatte schon einen.
Und zwar ist das ganze nun schon ein paar Jahre her. Da ich zu diesem Zeitpunkt single war, hatte ich mich ein wenig in der Internet Kontaktbörsen umgesehen und habe dort ein nettes Mädel kennengelernt, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, nach ein paar Wochen wollten wir uns treffen, was auch soweit ok war. Als wir uns dann zum ersten Male real getroffen hatten, waren wir zuerst was trinken und danach sind wir ein wenig an der Rhein Promenade spazieren gegangen, wo wir uns auf einmal einen innigen Zugenkuss gaben, danach sind wir eben weiter hand in hand weitergelaufen, bis wir zu unseren Autos gekommen waren, wo wir uns auch wieder einen innigen Kuss gaben, bis zu diesem Moment dachte ich das es eine ganz normale Lovestory wird, aber das beste kam nun. Als wir uns küssten hatte ich ihren Hintern umfasst und drückte ihn leicht gegen meinen unterleib, wo sich doch in der Hose einiges geregt hatte, da sie wirklich eine sehr nette erscheinung war. Dies bemerkte sie und flüsterste in mein Ohr, ob sie ihn mal anfassen dürfte, sie streichelte mir über die Hose und meinte leise zu mir, hast du lust noch mit zu mir zukommen. Ich war definitiv nicht abgeneigt, also bei ihr zuhause angekommen, wurde mir klar, das dieses nette schüchterne Mädel in wahrheit ein Vamp war. Denn an diesem Abend erlebte ich einen ons vom feinsten, angekommen bei ihr Tür zu, sie schob mit ihre Zunge in den Hals und ab auf die Couch, wo sie mir mein bestes Stück aus der Hose holte und ihn solange bearbeitete mit ihrer Zunge bis in ihren Mund gekommen war, danach wollte sie auch oral befriedigt werden was ich auch tat, nur als ich sie leckte und fingerte meinte sie ob ich vielleicht ein paar finger mehr in sie einführen könnte, das ende vom Lied, ich habe meine ganze Hand in ihr versenkt. aber der hammer kam in anschluss, wo ich mich anal geritten hatte.
Also sowas hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt und bisher auch kein zweites mal. Leider wurde nichts mit ihr, da wir doch zu verschieden waren, aber geil war diese abend alle mal.