Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
328 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

so einen richtigen ons gab es bei mir nie. bin mit den typen öfter in der kiste geladet. aber ohne anal.
aryk
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ truepassion
Finde ich nicht, gerade als überzeugter Single ist das doch das Höchste der Gefühle.
In meiner Singlezeit genoß ich diese ONS, besonders in den jungen Jahren. Man mußte keine Kompromisse eingehen, konnte sich voll "austoben", keine großen Gefühlsduseleien, man wollte ja von der Dame nichts mehr.
Ich mußte keine großen Maßstäbe an die Frau anlegen, es war nur der Sex entscheidend und war sie beim Sex nicht das, was ich mir erwartete, dann "tschüß, baby, die Nächste".
*****978 Paar
343 Beiträge
Ja
Ja, ich hatte schon einige ONS und natürlich waren sie Tabulos, soweit, wie beide es mochten...Denn beim ONS gehts doch nur um Sex...Warum sollte ich mich zurück halten? Ich möchte ja befriedigt werden..Da will ich auch alles drum und dran haben...

Hatte gerade bei jemanden gelesen, das man bei nem ONS ALLES gibt....Das kann ich nicht bestätigen...Es geht um Sex und MEINE Befriedigung, da ist mir doch im gewissen maße egal, ob der andere kommt....Natürlich liege ich nicht da wie ein Brett...Aber im Vordergrund steht MEINE Befriedigung....

Ich weiss, würde der andere auch so denken, hätte keiner seinen Spass...Aber bis heute ist das nicht passiert....

GRUSS (w) *fiesgrins*
***uc Mann
345 Beiträge
Ja
@****die - absolut - immer etwas aufregender als häuslicher Sex.

Da bekommt man so richtig Lust auf mehr - auf viel mehr!!! *baeh* *zwinker*
heftig...
mit zwei Frauen nachts quer durch ein Squashcenter, von den Duschräumen bis zum Privatbereich... war einfach der Wahnsinn *g* *g*
Beim One Night Stand geht es doch in erster Linie sowieso nur um Sex und die Befriedung. Da kann es schon mal sehr tabulos zugehen.
ich glaube nicht, das es das ziel eines one`s ist, blümchensex zu haben.

klar geht es dann meist wilder zu. macht doch gerade den reiz aus.
******_by Frau
554 Beiträge
Ja, hatte schon tabulose ONS und ein ONS muss doch fast schon tabulos sein.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bein ons gehts doch nur um das eine und das ohne große hemmungen.
die ons waren immer heftiger als die beziehungsgeschichten.
ich glaube nicht, das es das ziel eines one`s ist, blümchensex zu haben.

Naja, kommt drauf an. "Blümchensex" ist sicher übertrieben, aber ich hatte z.B. noch keinen 'tabulosen' ONS. Das heißt, die Typen, mit denen ich geschlafen hatte, kannte ich vorher ein bisschen. Wir waren uns auch sympathisch, so dass das Ganze eher auf einer freundschaftlichen Ebene passiert ist. Quasi ausgedehntes Treffen (teilw. mit Kino) und später dann Sex, mit Übernachten - am nächsten Tag hat er sich dann wieder verzogen. Hab ihn seitdem auch nie wieder gesehen (ist schon 8 Jahre her). Einen anderen seh ich zumindest immer ab und zu mal wieder, aber wir quatschen kaum mehr miteinander, sind wie zwei Fremde.
tabulos ist es meistens...
...weil einem der andere ja ein Stück weit egal ist! Ich finde ein ONS hat immer etwas egoistisches bei mir jedenfalls;)
Ich bevorzuge dabei allerdings doch den Analen Verkehr, in die Pussy ist dann für mich doch etwas intimer!
Ich weiß das es die meisten Frauen doch genau umgekehrt sehen...

gruß betty
da kann ich mich nur anschließen
es ist immer etwas egoistisch!
Ich versuche da auch immer meine Fantasien auszuleben, und als ein knackiger Po lädt doch mal zu Analverkehr ein;)
Ich höre natürlich sofort auf wenn ich merke das die Dame kein Verlangen danach hat!
Aber ich habe festgestellt, wenn ich das mal so ausdrücken darf;) das doch sehr viele Frauen auf einen heftigen Arschfick stehen!

@****ra 1978:
super geiler Arsch, kompliment;)
*******y_by Mann
8 Beiträge
ist schon ein paar jahre her
mit einer gruppe von mitarbeitern damals und irgendwie britzelte es schon zwischen mir und ihr und wir kamen noch bis zum parkplatz und dann irgendwann drehte sie sich um beuhgte sich nach vorn zog mit den beiden händen ihre pobacken auseinander und sagte "bitte hilf mir"
was ich tat
ist schon lang her, hab sie lang nicht gesehen aber geht mir nicht aus dem kopf (u
*******fel Mann
60 Beiträge
leider ja
Tabulos ONS ja leider war ne echt miese sache
Geplannt wurde vorher geschrieben auch, die Frau sah auch so aus wie auf dem Bild also kein Fake und Symp. war sie ja auch aber dann

Ich hab ja nicht so viele Tabus weil ich gerne alles ausprobiere aber ich lass mich niemals mehr von einer Fremden Frau festbinden egal was kommt dafür muß man Sie mehr kennen als nur ein paar Stunden.

Glücklicherweise waren alle tests i Anschluß ok also hat die Gesundheit keinen Schaden genommen..

Aber ein ONS ist halt was besonderes und Tabulos oki aber nicht so das man sich nicht mehr wehren kann .

LG Frank
ja!! und wie!! ist voll ausgeartet! war aber saugeil die sache!!! seither nie mehr gesehen!
Klaro!
ist doch total geil

LG
Ronny
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hm
one night stands hatte ich schon ein paar. aber mit anal noch keinen.. da steh ich nicht so drauf.
aber verrückt waren sie alle.. *g*
bis jetzt....
kann ich nicht sagen dass es Tabulos war. Andererseits kann mich aber auch nicht beschweren dass es langweilig war, oder mir etwas gefehlt hat. Doch abgeneigt wäre ich sicher nicht.

F
****iko Mann
11.369 Beiträge
klar schon ONS gehabt aber definitiv noch nie anal....
das ist etwas was ich nie mit einer Zufallsbekanntschaft machen würde / könnte.....
der letzte ONS war vor ca 15 Jahren da ich net so wirklich drauf stehe
Öööööööhm............
................ ist schon ewig her (naja so ca. 7 Jahre) und derjenige welcher war um einiges jünger (mind. 10 Jahre)................ Strassenfest............. dummerweise zuviel Alkohol.............. wir habens schon halb auf dem Heimweg miteinander getrieben.............. was soll ich sagen.............. wir haben das volle Programm absolviert................ sogar AV, was ich sonst nicht wirklich will..... aber ich denke, dass der Alkohol schuld war................ war alles lockerer.................. aber *wiegeil*

Maria von BeMaKA
Ja, einen tabulosen ONS hatte ich schon, aber zu den Details möchte ich mich hier nicht äußern. *cool*

"Der Gentleman genießt und schweigt"

lg
Basti
Oh...
jaaa schon einige *zwinker*

Der heißeste ist mir auch noch genau in Erinnerung [b]schwärm[/b]

Ich war unterwegs mit einigen Freunden..wir sind natürlich wieder mal viel zu spät losgezogen (hatten uns wieder mal festgesessen *zwinker* ) und wollten in einen Club... Es war allerdings unter der Woche, so dass die uns halb 3 rum nicht mehr reinlassen wollten...naja sind wa halt wieder alle zurück zur Wohnung und haben noch etwas gebechert...als es dann darum ging wer schläft wo... ja da hat sich das ganz schnell geklärt ... zumindest was mich anbelangte... *lol*

War eine saugeile Nacht und der Typ ist jetzt mit einer guten Freundin von mir zusammen .... Glück für sie kann ich da nur sagen *cool*
hi
ninche
ich würde mich gern persönlich mit dir zu diesem und anderen Themen unterhalten würde mich sehr freuen wenn du interessiert bist und dich meldest
LG
joa
ja hatte ich (m) schon. nicht nur einen. der erste war zwar besser aber abgeneigt bin ich jedoch weiterhin nicht. auch wenn ich jez eine freundin habe, bin ich bereit, einen ONS mit einer (und auch meiner) zu machen.... is doch immer wiser anregen oder nicht?

gibt es überhaupt einen ONS zu dritt?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Irgendwie fehlt uns jetzt das Verständnis darüber, was gemeint sein mag:

• One-Night-Stand = eine sexuelle Kurzbeziehung, meist für eine Nacht

tabulos = eine Handlung oder Verhaltensweise, die durch Sitte oder Gesetz verboten ist.

Anal = das Einführen des männlichen Gliedes in den After des Sexualpartners

etc. und wo? nicht vergessen

BlackBatty *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.