Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 20 - Only Women605
Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Beschimpfungen für den Mann

Ich stehe auf...
*top2* !BIEST! *top2*

"Du Geiles Biest" du Fieses Biest"

Oder du Tier, mein Teufel, kann auch mal verhurte Fickschlampe sein im richtigen Moment! Oder im moment Blödmann! Weil er mich immer über meine Grenzen hinaus bringt!

Er weiss das es dann nicht böse gemeint war, weil das verzückte Lächeln auf meinem Gesicht Bände spricht!

Aber du Biest ist mein absolutes Lieblingswort!
Bei uns kommt häufig vor
Kleiner
Schwächling
Impo

auch in der Öffentlichkeit vor. Aber wir leben auch einer Domme/sub-Beziehung!
wie wärs mit

ANGORA-RAMMLER ?
Original Angora-Rammler, wurde an einer Rammler-Schau mit 95 Punkten ausgezeichnet ... KEIN WITZ ...
**********ience Frau
516 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Also mach mir den Hasen? *haumichwech*

Ich würde in der Ecke liegen!
Also ...der Angorarammler und der Fickfrosch werden jetzt fester Bestandteil meines Wortschatzes!!! *prust *kuller
Wie wäre es denn, zu sagen:
»Du fickst ja heute wie das Duracell-Häschen!«
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
duane,
woher weißt du??? wenn mein mitmensch auf "droge" (red bull) ist, wird er schon mal duracell-hase genannt... *haumichwech*
Da habe ich noch was viel ...
... effektiveres. Ich habe mir mal einen Einlauf mit halb Wodka, halb Espresso gemacht, mein Herzklopfen konnte man noch einen Stock über uns hören. Ich war zu allem in der Lage, außer ruhig zu sein, ein echter Hammer *aua* *sternchen*
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
Uiiiiii....
das ist nix für menschen, die weder alkohol noch kaffee trinken. der würde mir glatt durch die decke starten.
(ende off topic)
*panik* bitte nicht die Wörter Stahlhart, Hengst, 24x7, und Schwanz in einen Fred.. ich bitte ganz lieb darum *liebguck*
GRÖHL :-)
Einer meiner Untertanen steht unheimlich auf Hoden- und Penisfolter. Da rutscht mir schonmal schnell Sackstute oder Eiersau raus.
Die Bezeichnung als Schlammschlampensklave war eine Affekthandlung. Sein Grinsen konnte man sogar hören. *smile* Kleiner, dreckiger Wurmfortsatz kommt auch nicht schlecht.

lg
Nancy
muss frau gleich schimpfen?
kann man nicht "nett" anfeuern? "also bei Fickfrosch würd ich vor lachen nicht mehr können, da ist mir ein neutrales "fick mich" doch lieber...
So so auch noch Ansprüche stellen das Wort Fickfrosch wäre mir viel zu harmlos ....püühhh
Ich seh das ja noch eher als einen Kosenamen an .

LG

Lady_katze
@JohannesWuppert
Klar fallen mir auf Anhieb auch herrliche Worte zum "anfeuern" ein.

Bitte, mein Tiefseetaucher, stich in die nasse Stelle! Tiiiieeeeef!

Oh du geiler Grottenforscher fick mich da, wo es finster ist.

lg
Nancy
...hmm, da fällt mir was ein
DU HENGST ist wohl das meist gesagte! ..mein Favourit ist der HURENSOHN!!

Wobei mir da noch einiges,spezielles mehr einfällt..aber das behalte ich für mich *smile* ..wer es wissen will muss mich schon ficken kommen ..hehehe!!
....
...ich sehe schon, die richtigen Worte fallen einem für die Männer nicht ein, aber für die Frauen gibt es genug *smile*
*********n_bw Frau
31 Beiträge
recht erheiternd
Gutes Thema..
wir sind zwar sicherlich nicht zurückhaltend, was action im bett anbetrifft, und ihm kommt schon das eine oder andere deftige wort über die lippen..
aber als mir neulich ein "du geile sau" entwischt ist, haben wir erstmal innegehalten und uns dann beide nicht mehr eingekriegt vor lachen..*haumichwech*
weiß auch nicht, warums "in diese richtung" schwieriger ist *g*
*****ten Frau
421 Beiträge
..also die netteste Bezeichnung, die mir beim Sex mal entkommen ist war: Saugeile Dreckskleschn die genaue Definition zu dem Ausdruck kann ich leider selbst nicht bieten, aber anscheinend ist es gut angekommen *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
später dann auch mal "Ohhhhh mein Gott

eine sehr häufige Aussage...die auch ich kenne... *zwinker*

sind wir nicht alle....bluna.....
*******ootq Mann
98 Beiträge
schliess ganz oben an
.."geile Sau, Geile Drecksau, kommt gut an.
Wenn mein trampel von Freund mich von hinten nimmt fällt mir nur noch ein Gozilla oder King Kong wobei die warscheinlich noch gefühlvoller wären wie er *fiesgrins*
Ich find "Analerotiker" ganz gut *grins*
*******y_nw Paar
331 Beiträge
..............
mein geiles FICKSTÜCK!!!!!!!!!!!!! *top* *sabber* *anmach*
...geiler kleiner Wichser...

..meine Freundin hat übrigens den Fickfrosch ausprobiert *grins ...durchschlagende Wirkung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.