Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

********onne Frau
9 Beiträge
Bis zum Anschlag! Ich liebe es wenn die Hoden gegen meine Musche klatschen!
********_nrw Frau
111 Beiträge
Bis zum Anschlag... *fiesgrins*
**********homas Mann
162 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass tiefe meist nicht das Problem ist, eher das ungestüme eindringen. Wenn man es mit Gleitgel und behutsam angehen lässt flutscht es meist von ganz alleine, insbesondere wenn schon etwas Erfahrung oder Vorbereitung durch einen Plug gegeben ist.
Wenn es erst mal „flutscht“, dann ist Intensität und Tiefe des stoßens meist kein Problem. So zumindest das Ergebnis meiner eigenen kleinen „ Stichprobe“.
**********le_21 Paar
7 Beiträge
Am Anfang langsam starten und mit jedem Stoß ein bisschen tiefer. Nach ca einer Minute hab ich mich aber dran gewöhnt und er kann liebend gerne bis zum Anschlag rein.
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von **********le_21:
Am Anfang langsam starten und mit jedem Stoß ein bisschen tiefer. Nach ca einer Minute hab ich mich aber dran gewöhnt und er kann liebend gerne bis zum Anschlag rein.
hört sich sehr interessant an!
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Bis zum Anschlag... *fiesgrins*
immer tief rein
Zitat von **********le_21:

This!
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht.. *grins*
Gerne bis zum gehtnichtmehr.
Ich bin da ein bisschen versaut.. erstmal mit ein paar Fingern mein arschloch dehnen und dann sein Penis auf jedenfall bis Anschlag. Dann mag ich es aber ziemlich hart gefickt zu werden hinten drin.

Danach geht’s dann aber noch weiter. Ich liebe anal fisten. Wenn dann mein Mann schon 4 Finger im Loch drin hat das ist der Penis danach schon zu ,,klein,,um das richtig schöne dehngefühl zu haben. Es muss für mich auch ein kleines bisschen weh tun
****h77 Mann
500 Beiträge
Wenn ich mit dem Strapon gefickt werde mag ich es gerne hart wenn alles passt. Schön mit Dirty Talk. Werde ich aber zu tief..(ca 19cm) gestossen dann fühlt es sich an ob der Dildo an einer Stelle stoßt die sehr unangenehm und sogar weh tut. Es zieht dann bis im Bauch.
Die Breidte ist weniger ein Problem.
Bis jetzt hatte ich 23*6 drinn, denke aber es geht mehr
*******zahn Mann
919 Beiträge
So tief wie es geht….
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****rao:
@*****rao
Sagt wer von euch? Vermutlich der männliche Part? Und 23x6? Als toy?
Zitat von ********9781:
Hallo liebe Community,

über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.

Mich würde insbesondere vom weiblichen Geschlecht interessieren, wie tief mögt ihr Anal. Also nur die Spitze oder ganz? Wie ist euer empfinden?

Liebe Grüße

Richard

Ganz tief bis zum anschlag natürlich. *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******Lee:
Zitat von ********9781:
Hallo liebe Community,

über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.

Mich würde insbesondere vom weiblichen Geschlecht interessieren, wie tief mögt ihr Anal. Also nur die Spitze oder ganz? Wie ist euer empfinden?

Liebe Grüße

Richard

Ganz tief bis zum anschlag natürlich. *g*
@*******Lee
Von wegen "less is more " *g* more or less
**dG Mann
2.088 Beiträge
Aktiv
Am liebsten ganz aber das entscheidet der/die Partner(in)

Passiv
normal bzw. 20 bis 25cm gerne ganz bis zum Anschlag - dadrüber müsste man mal probieren.
**********oy007 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******243:

Woooow..... Wahnsinn!
Grüße aus MB.
Hallo, wir mögen es auch das anale Gefühl, ich bin auch der Meinung, langsam anfangen-, wenn er erstmal drin ist und sich eingegroovt hat, kann er richtig loslegen, dann natürlich alles was an länge da ist also bis zum Anschlag, wer mag halbe Sachen,
aber es ist auch so, wen alles schön geölt ist und vorbereitet, kann es auch mal ruppig und deftig zur sache gehen, wichtig ist doch das es beiden richtig Spass macht und beide einen Orgasmus haben, am besten einen der richtig vorwärts geht
*******646 Mann
49 Beiträge
Sehr gern Beides !!
Erregend wenn die Eichel schön über die Rosette gleitet und dann natürlich eindringt
Zitat von ******_71:
Zitat von *****rao:
@*****rao
Sagt wer von euch? Vermutlich der männliche Part? Und 23x6? Als toy?
Ja als toy, und beide
*******2022 Frau
709 Beiträge
So tief, wie der Schwanz eben lang ist. Sehr gerne mit big dick. Und ebenso wie vaginal, harte Penetration.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******2022:
So tief, wie der Schwanz eben lang ist. Sehr gerne mit big dick. Und ebenso wie vaginal, harte Penetration.
@*******2022
So klingt es ideal.....dann kann man (n) ohne Rücksicht nehmen zu müssen, seinen Trieben freien Lauf lassen
*******2022 Frau
709 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *******2022:
@*******2022
So klingt es ideal.....dann kann man (n) ohne Rücksicht nehmen zu müssen, seinen Trieben freien Lauf lassen

Keine Ahnung, was du da rein liest.
Ich habe keinen Sex mit rücksichtslosen Ficken.
Zitat von *******2022:

Ja das steht außer Frage

Oder den Arm bis zum Ellenbogen… 😏 muss man ja nicht auf das beste Stück beschränken
*******2022 Frau
709 Beiträge
Zitat von *********t321:
Zitat von *******2022:

Ja das steht außer Frage

Oder den Arm bis zum Ellenbogen… 😏 muss man ja nicht auf das beste Stück beschränken

Damit hab ich noch keine Erfahrung. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.