Uuund action...
ab geht die Post natürlich nur, wenn man entweder auf die Kamerafrau verzichtet und statt dessen ein Stativ nutzt, oder zumindest die Cam nicht die ganze Zeit in der Hand hält. Das würde uz sehr in den Bereich der bewegungseinschränkung zwecks Lustgewinn gehen.
Zum schneiden kann ich nur vin Avid eine Testversion des Schnittprogramms empfehlen. Die kann zwar nur mit 2 Bearbeitungsspuren auskommen, aber das reicht für´s erste. `nen Link habe ich gerade nicht, aber eure Suchmaschine wird´s schon finden.
Das bisher beste Schnittprogramm, daß ich nutzen durfte, war allerdings im Praktikum Premiere von Adobe. Damit geht so ziemlich alles, nur wären mir die paar Tausend € zu viel Geld zum anschaffen.
Zum schneiden sollte man schon einen halbwegs aktuellen PC besitzen, weil man sonst beim Rendern noch einen Mini-Gangbang dazwischenschieben könnte. Das hängt aber natürlich auch mit der Dauer und Quali des Matierials zusammen.
Als Kamera-Mann würde ich mich auch anbieten, nur kommt meine Cam erst im nächsten Jahr wieder zum Zuge.
Beim ganzen Drehen sollte man nicht vergessen, viel Licht zu haben, weil Otto-normal-Mensch ja kein Profi-equipment besitzt. Dementsprechend hilft Outdoor-Sex am Tage oder Indoor-Sets mit viel Licht plus viel Ergänzungslicht.