Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix139
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

***oo Frau
2.113 Beiträge
ich zitiere mit dem Smartphone nur ungern .. daher nur als Bezug ..

"wenn es eine Verpflichtung darstellt"

dann ist ea für jemand, der so empfindet auch eine Verpflichtung und sicherlich irgendwann ätzend

für einen Menschen, der eine breite Palette an Vorlieben hat ... in der der reine Akt jedoch eine besondere Vorliebenstellung einnimmt ...ist es niemals so, dass es wie eine Verpflichtung empfunden wird ...da ist es immer ein Vergnügen.

Ergo ...da Menschen sind wie sie sind ...und man nie versuchen sollte jemand umzupolen ...besteht die Kunst darin, dass man jemand findet, der gleich tickt, ähnlich fühlt und sexuell wie menschlich harmoniert .... oder man lebt polysexuell und hat genügend Spielpartner alle Vorlieben abzudecken .. beim MFM oder FMF ..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Die (vaginale) Penetration gehört für mich zum Sex schon dazu. Ich brauche es nicht immer, aber ich möchte den Mann bzw. seinen Schwanz, der mein Kopfkino bereits vorm Sex angeheizt hat (schafft nun mal nicht jeder Mann *lach*) und mich bereits um den Verstand geleckt und gefingert hat, dann schon in mir spüren und seine sanften und harten Stöße genießen. Alleine die Frage, wie er dieses Mal eindringen wird (langsam Stück für Stück oder doch mit einem harten Ruck), jagd mir ein wohliges Schaudern durch den Körper, versetzt mich in freudige Erwartung *huch*

Ich möchte darauf auf Dauer nicht mehr verzichten müssen
Beides...
... ist mir wichtig...

Ich stehe auf jegliche bzw. fast alle sexuellen Handlungen....
Daher darf Sex auch ohne Penetration geschehen... wobei hier ja einige eben diese auch anders sehen als ich...
Für mich umfasst Penetration eben auch den Blowjob oder Analverkehr... denn bei diesen Praktiken dringt der Penis ja eben auch in den Körper ein.

Aber ganz drauf verzichten würde ich auf garkeinen Fall... wenn meine Partnerin lieber anders ihren Höhepunkt erlebt als von mir gefickt zu werden.... dann ist das eben so und wird von mir sehr gern davor oder danach oder eben mittendrin berücksichtigt....
Für mich zeichnet sich geiler Sex dadurch aus... das beide vollends auf ihre Kosten kommen und befriedigt sind....

Da ich jedoch auch leidenschaftlich gern penetriert werde.. ist insgesamt gesehen die Penetration für mich schon sehr wichtig..... es ist jedoch immer eine Frage... welche genau es sein soll....

Ich pers. Liebe es eine Frau zu lecken oder/ und zu fingern.... das macht mich erst richtig an... wenn Frau dabei zum O kommt und ich ihren ganzen Körper dabei beobachten kann.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Für mich als Frau, die sehr gerne mit einem harten Schwanz gevögelt werden will, drängt sich eher der Gedanke auf, dass Mann nicht kann, wenn er sagt : muss ich nicht haben.
Tut mir leid, aber so ist es.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Klar, wenn meine Partnerin eher durch Finger , Zunge etc kommt, bin ich ihr da gerne zu Diensten.. aber das schließt ja das vorherige, oder folgende vögeln nicht aus!
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
*******elle:
Für mich als Frau, die sehr gerne mit einem harten Schwanz gevögelt werden will, drängt sich eher der Gedanke auf, dass Mann nicht kann, wenn er sagt : muss ich nicht haben.
Mich dünkt: das ist ein falsches Männerbild...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nööp, ich Hatte schon solche Männer, die sind virtuos mit Zunge und Fingern. ..sagen sie.

Aber leider dann oft NUR mit Zunge und Fingern .
Und das reicht mir eben nicht.
Genau das wurde doch gefragt?
Na bitte *mrgreen*
****w_g Mann
143 Beiträge
@ bluelibelle
Zu deiner Aussage:
Welche Beweggründe mag es bei Frauen geben, wenn für sie die Penetration nicht im Mittelpunkt steht? Hast du da einen ähnlich umfassenden Gedanken, der sich dir aufdrängt? Oder ist das Thema bei Deinen Geschlechtsgenossinnen deiner Meinung nach differenzierter gelagert?
**st

Würde ich dir sogar recht geben.
Wieso sollte ich mich dazu nötigen etwas zu lernen, wenn ich es überhaupt nicht brauche, oder vielleicht nicht mal will?

Frauen die gerne harte schwänze vögeln muss ich ja nicht bedienen, bin als Mann ja nicht verpflichtet jede Frau befriedigen zu können, ich muss nur jene Frauen befriedigen, die auch sexuell zu mir passen.

Oder schon mal eine Frau gesehen, die blasen kann wie ein Weltmeister, aber es nicht gerne tut?
Wie soll sowas gehen? Was wäre dass denn für ein Wunder, wenn jemand der nie bläst, besser ist, als jemand der dass voller Leidenschaft tut?

Man sollte die Welt schon realistisch betrachten. Gibt es irgendwo jemand, der eine Sache nur so halbherzig macht, aber darin zu den besten zählt? Nicht wirklich, wieso sollte es dann beim Sex anders sein?
***oo Frau
2.113 Beiträge
dass ist damit aber nicht gemeint ...sondern eher die sich aufdrängende Vermutung, dass die meisten, die Penetration für ach so unwichtig halten ...dies physisch einfach nicht oder nicht mehr können *zwinker*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
... Penetration beim Sex notwendig? ...
Nö, für uns nicht!

Wenn wir so einige Beiträge hier lesen dann denken wir dann doch … wir sind anders als die anderen *lach*.

Für uns gehört dies beim Sex zu 2 überhaupt nicht immer dazu. Wir nennen das "faulen Sex" und genießen küssen, streicheln (gegenseitig und / oder sich selbst), lecken und zum Beispiel die Nutzung von Spielzeug wie verschiedene Dildos.

Vielleicht glaubt es keiner aber … das ist toller, zärtlicher und vor allem auch sehr vertrauensvoller Sex und da fehlt uns gar nichts. Natürlich … genau so lieben und genießen wir Sex mit Penetration, es kommt einfach darauf an, wozu wir Lust haben.

Übrigens … auch zu 4 kann so etwas sehr großen Spaß machen und kann super erotisch zu 4 sein! Privat hat dies auch sehr viel mit Vertrauen und Zuneigung zu dem anderen Pärchen zu tun.

Liebe Grüße

C & S
*******rse Mann
2.314 Beiträge
dass ist damit aber nicht gemeint ...sondern eher die sich aufdrängende Vermutung, dass die meisten, die Penetration für ach so unwichtig halten ...dies physisch einfach nicht oder nicht mehr können *zwinker*
(Caroo)

Das mag ja sein, aber wer erwartet hier, daß über persönliche körperliche Gründe gesprochen wird, die etwa mit dem Alter zu tun haben?
*******oul Mann
104 Beiträge
@zukommski
ich denke Sex ohne Penetration ist etwas anderes, sogar etwas besonderes...
**st
dass ist damit aber nicht gemeint ...sondern eher die sich aufdrängende Vermutung, dass die meisten, die Penetration für ach so unwichtig halten ...dies physisch einfach nicht oder nicht mehr können

Ach dass sind solche Pseudoargumente finde ich. Dass ist wie das Argument, was du bist nicht schwul? Dann hattest du nur noch nicht den richtigen Mann im Bett.
Solche Argumente kann man immer bringen, sind aber schlicht pseudo Argumente, um sich nicht wirklich auf das Thema einlassen zu müssen.

Oder wie ein Freund von mir mal gesagt hat, als er bei einer Frau nicht landen konnte, "die muss lesbisch sein, eine Frau die an mir kein Interesse hat, hat nie gelernt, auf was man bei Männern achten muss"

Ich finde solche Menschen machen es sich zu einfach. So kann man immer denjenigen der nicht will zum dummen machen. Anstatt einfach zu akzeptieren, nicht jeder mag das Selbe.
***oo Frau
2.113 Beiträge
"Für uns gehört dies beim Sex zu 2 überhaupt nicht immer dazu. Wir nennen das "faulen Sex" und genießen küssen, streicheln (gegenseitig und / oder sich selbst), lecken und zum Beispiel die Nutzung von Spielzeug wie verschiedene Dildos"

alles toll ....schließt aber doch nicht aus, dass man mitten drin oder am Ende einfach das geile Gefühl der Penetration trotzdem AUCH haben möchte .. was übrigens auf Frauen und Männer zutrifft ...nur eben nicht auf alle ...
****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller 
*******les:
Oder wie ein Freund von mir mal gesagt hat, als er bei einer Frau nicht landen konnte, "die muss lesbisch sein, eine Frau die an mir kein Interesse hat, hat nie gelernt, auf was man bei Männern achten muss"

Dein Freund scheint ein Fuchs zu sein *g* zumindest erinnert mich seine Aussage an die Fabel, in der der Fuchs die Trauben nicht erreichen konnte und dann entschieden hat, sie sind eh' zu sauer *zwinker*

Aber es könnte durchaus sein, dass manche Männer sich psychisch so unter Druck fühlen, dass es letztendlich auch physisch mit der Penetration nicht klappt.
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ Herrcuules

da magst Du teilweise recht haben ...aber die Erfahrung zeigt, wenn Frau auf Männer trifft, die ihre besonderen anderweitigen Vorlieben sehr hervorheben ... dass Mann meist keinerlei dafür notwendige Erektion zustande bringen konnte ...

oder meinst Du befreundete Frauen im Joy tauschen sich über solche Dinge nicht aus ..
**st
Aber es könnte durchaus sein, dass manche Männer sich psychisch so unter Druck fühlen, dass es letztendlich auch physisch mit der Penetration nicht klappt.

Natürlich, aber diese Männer die solche Probleme haben, und ich persönlich kenne, die möchten alle Penetrieren, aber es geht nicht.

Wenn du nicht penetrieren möchtest, und es nicht geht, macht dass doch kein Druck, eher im Gegenteil, ist doch ne super Ausrede, zu sagen, ich kann sowieso nicht, der steht nicht.
Wenn man etwas nicht will, entsteht doch kein Druck, wenn man es nicht kann...

Wenn jetzt ein Mann ohne zu fragen den Frauen die Meinung einhämmern möchte, Penetration ist nicht wichtig für guten Sex, dann gebe ich dir recht.

Dass wäre dann wie diese Männerbewegungen, Männer die endlich ohne Frauen leben, MGTOW und was es da nicht alles gibt, sowas kommt doch nicht von Männern, denen es egal ist, wenn sie keine Frau haben.
So jemand gründet doch keinen Club, und posaunt überall in die Welt, dass er jetzt auch ohne Frau leben kann, der lebt doch einfach ohne, ist Glücklich, dass wars.

Aber ein Mann der nie davon redet, und beim Sex einfach sagt "Nö Penetration brauch ich nicht", dem ist es eben einfach nicht so wichtig! Dass er es deswegen auch nicht wirklich gut kann, dass mag stimmen, liegt in der Natur der Sache.
***oo Frau
2.113 Beiträge
oder anders ausgedrückt .. Ich habe in all den Jahren noch keinen Mann kennengelernt, der in Anbetracht seiner ansprechenden harten Erektion keine Lust auf GV hatte .. aber schon den einen oder anderen, der seine oralen Künste in den Himmel lobte .. es augenscheinlich aber auch nicht zu mehr gereicht hätte ...
**st
da magst Du teilweise recht haben ...aber die Erfahrung zeigt, wenn Frau auf Männer trifft, die ihre besonderen anderweitigen Vorlieben sehr hervorheben ... dass Mann meist keinerlei dafür notwendige Erektion zustande bringen konnte ...

Ja wenn man sie hervorhebt natürlich. Wenn ich jetzt dauernd von mir sagen muss, dass ich Lassie bin, weil ich genau so gut lecken kann, dann ist dass schon verdächtig, dass da anderweitig nicht viel gehen wird.

Dass sind dann wie die Männer, die immer andeuten, sie seinen nicht an Sex interessiert, die wollen dann bestimmt nur Sex.

Ich spreche jetzt von Männern, denen Penetration einfach nicht so wichtig ist. Nicht von denen die wirklich nicht penetrieren können.
Diese Nähe u Verbundenheit gibt es jedoch häufig nicht - trotzdem möchte man die körperliche Nähe spüren und der Lust aufeinander nachgeben. Da sind andere Praktiken einfach einfacher.

Wie meinst du das? Sie gibt es für dich häufig nicht? Weil du hier auf einer Sexplattform häufig nur der Fleischeslust nachgibst?

Sexplattform=Penetration must go on.

für mich war und ist es nie ein Allerheilmittel für erfüllte Sexualität gewesen, ich kann mir aber vorstellen, wenn der Fokus auf Fleischeslusterfüllung liegt, das Penetration wichtiges Instrument ist.
Die schönste Nebensache des Aktes seit des Sex gibt ... *lol*
**st
oder anders ausgedrückt .. Ich habe in all den Jahren noch keinen Mann kennengelernt, der in Anbetracht seiner ansprechenden harten Erektion keine Lust auf GV hatte .. aber schon den einen oder anderen, der seine oralen Künste in den Himmel lobte .. es augenscheinlich aber auch nicht zu mehr gereicht hätte ...

Dass hat aber damit zu tun, dass man immer dass anlockt, was man selber ausstrahlt.

Wenn eine Frau natürlich gerne hart rangenommen wird, dies auch immer zum Ausdruck bringt, schon vor dem Sex, dann wird sie für mich persönlich unattraktiv, also werde ich da auch nicht drauf einstigen, weil wie gesagt, ich mir ja keine Frau ins Bett hole, die stundenlang Penetriert werden möchte, wenn für mich penetrieren nicht wirklich das A und O ist beim Sex.

Genau so wenig wird eine Frau die immer vom blasen redet, jemand ins Bett holen können, der absolut nichts vom Blasen hält.

Genau so wenig hat ein Mann, der gerne Analsex hat, und immer davon redet, wie geil er die Frauen in den Po fickt, eine Frau im Bett haben, die Analsex völlig daneben findet.

Dass liegt aber auch in der Natur der Sache.
****96 Mann
76 Beiträge
Auch hier sage ich mal wieder.Was soll diese Frage???Warum muss man "Regeln" aufstellen,oder ein "Programm" abarbeiten???

SEX soll allen Beteiligten Spaß machen,man sollte sich fallen lassen,machen und geniessen.

Je mehr Gedanken man sich macht,umso komplizierter wird die ganze Geschichte.

Just do it !!!!!
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Ich habe damals die Lust aufs Swingen gehabt, weil ich gerne mal mit anderen Kerlen GV genießen wollte, ohne GV wäre es für nicht reizvoll gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.