Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix139
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

*******elle Frau
35.887 Beiträge
@ u_a_w_g

Was andere Frauen dazu denken, was sie brauchen oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war gefragt, ich habe für MICH geantwortet.

Wie andere das handbaben , steht doch jedem frei.
..
****_ti Frau
70 Beiträge
meinung ist doch gefragt
Auch hier sage ich mal wieder.Was soll diese Frage???Warum muss man "Regeln" aufstellen,oder ein "Programm" abarbeiten???

wieso regeln und programm?
TE wollte doch nur wissen wie wichtig es dem einen oder der anderen ist.

my side: höhepunkt erreichen geht gut auch ohne penetration
deshalb bin ich beim spielzeug mittlerweile auch ganz weg von dildo und vibrator.
wenn ich einfach mal nebenbei schnell befriedigt sein möchte / muss *zwinker*

aber das "ihn in mir haben" ist einfach was ganz anderes, das hat eine andere qualität.
das gefühl (incl. zu sehen/spüren/hören...wie es ihm dabei geht) ist nicht ersetzbar durch andere stimulation und eben auch durch kein stück plastik.

genau genommen ist mein orgasmus äußerst selten wenn bzw. weil er in mir ist, aber ich möchte es nicht (never, never) missen, wenn ich von echt tollem sex rede.

herzlich
coco
****_ti Frau
70 Beiträge
oh, die erste..
..zeile meines beitrags ist nicht von mir, sondern von einem beitragsspender weiter oben.
nur zur klarheit.
zitierweise verpeilt *zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
@*******les
fühlst du dich getroffen ?

Kann nur wieder das Gleiche sagen ! Ich war gefragt, ich habe für MICH geantwortet.
Nein, ich will auch nicht jeden Mann vögeln .
Und den, den ich habe, hat das volle Programm drauf. Auch die Penetraton mit hartem BD ,GV und AV.

Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus ?
Wenn mir ein Mann das auf Dauer nicht bieten kann oder will, passt der eben nicht zu mir. *nono*

WO ist das Problem? *nixweiss*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
****_ti:
Auch hier sage ich mal wieder.Was soll diese Frage???Warum muss man "Regeln" aufstellen,oder ein "Programm" abarbeiten???

wieso regeln und programm?
TE wollte doch nur wissen wie wichtig es dem einen oder der anderen ist.

Macht ja keiner, jeder Vertritt hier seine Meinung und das ist auch OK so. Was für den einen gut ist, muß für den anderen ja nicht passen. Recht kann hier keiner haben, denn es gibt keinen ultimativ richtigen Weg zum geilsten Orgasmus.
TE
Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich vieles andere sehr genießen kann und auch durch fingern o lecken gut zum Höhepunkt kommen kann. Es gibt mir tatsächlich mehr, gezielt, gefühlvoll & genussvoll ohne Schwanz den Höhepunkt erreichen zu können, als ein lange andauerndes "hin u. her"..... *oh*

Heißt in der Konsequenz, ohne "Schwanz" und ohne Schwanzträger (sorry, Männer sind sensibel) ohne Männer auskommen, um gefühlvoll und genussvoll kommen zu können!?

Sag´ ich schon immer: Männer brauchen wir Schwestern nicht!:):):):):):):)
****_ti Frau
70 Beiträge
genau dieses...
...missverständnis wollt ich verhindern
*g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Wenn eine Frau natürlich gerne hart rangenommen wird, dies auch immer zum Ausdruck bringt, schon vor dem Sex, dann wird sie für mich persönlich unattraktiv, also werde ich da auch nicht drauf einstigen, weil wie gesagt, ich mir ja keine Frau ins Bett hole, die stundenlang Penetriert werden möchte, wenn für mich penetrieren nicht wirklich das A und O ist beim Sex.

siehst Du .. deswegen finde ich die Angaben von Vorlieben im Profil so nice, denn ein Mann der lieber Lassie spielt, statt Mann zu sein ... der keinerlei GV Arten mag ... der wäre für mich völlig uninteressant.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller 
******out:
Heißt in der Konsequenz, ohne "Schwanz" und ohne Schwanzträger (sorry, Männer sind sensibel) ohne Männer auskommen, um gefühlvoll und genussvoll kommen zu können!?

Nein, das heißt es für mich nicht. Ich genieße dabei schon sehr den männlichen Körper und (!) fasse den Schwanz an, lecke ihn oder sonstwas.
Nur ist es halt so, dass ich für mich festgestellt habe, dass ich für guten, geilen und erfüllenden Sex nicht gevögelt werden muss.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
***oo:
denn ein Mann der lieber Lassie spielt, statt Mann zu sein

Puuuuh...
***oo Frau
2.113 Beiträge
lach ... ich weiß .. mir war gerade so danach .. *floet*

nein, Spaß und Provokation beiseite .... natürlich darf jeder so glücklich werden wie er/sie/es es mag .. Hauptsache ist doch, dass diejenigen, die zusammen sind ... das Gleiche mögen oder zumindest mit dem was sie leben glücklich sind ... ganz gleich was und wie ..
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Echt , darf sich eine Frau nicht all das wünschen incl. Penetration ?
WO ist das falsch , ein Problem? *nixweiss*

Ich schrieb es im ersten Post hier, ich musste jahrelang darauf verzichten , und will das nie wieder MÜSSEN !
Die eine Frau so, die andere Anders.

Und nur, weil ich auf die Penetration NICHT Verzichten will, bin ich nun PERVERS, oder wie?

Jeder EINZELNE war doch gefragt, muss ich nun lieber LÜGEN?
Damit sich alle froh und glücklich fühlen ? *dagegen*

NEN , so gar nicht, sehe ich nicht ein. *nene* *nono*
****w_g Mann
143 Beiträge
@ bluelibelle
Du darfst dir wünschen, was und soviel du willst. Nur mit deiner Mutmaßung, aus welchem Grund Männer angeben, die Penetration sei nicht so wichtig für sie, hast du dich unnötigerweise etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
So langsam erinnert mich das hier
an einen Thread vom letzten Jahr, indem es darum ging, ob frau vor dem ersten Treffen irgendwie abchecken kann, ob der Mann auch eine Erektion zustande bringt.... das wurde auch immer unschöner.

Ich denke, hier sollte nicht die potentielle Potenz der Männer, die sich hier äußern zur Debatte stehen und selbstverständlich dürfen Frauen sich hier pro Penetration äußern.

Es passt eben nicht jede/r zu jedem.... und muss ja auch nicht. Für manche ist die Auswahl (zumindest theoretisch) größer und für andere aufgrund besonderer Anforderungen eben kleiner.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Habe ich nicht, denn ich habe einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen !
Hänger über Hänger !

DU kannst mir meine gemachten Erfahrungen nicht absprechen ! *nono*
Das ist unverschämt ! *zaunpfahl*

Und ist es nicht auch interessant für die Herren, wie so was bei den Frauen ankommen kann ?

Wenn mir ein Mann unbedingt die Penetration ausreden will, weil Lecken soooo viel schöner ist, klingeln bei mir alle Alarmanlagen !
Genauso , wenn ein Mann mich unbedingt von seine tollen Massagen überzeugen will..
Nachtigall ich hör dir trapsen .

So ist es nun mal. SO kommt das BEI MIR an.
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
Ja sagt doch mal, was ist denn los mit Euch? Man könnte ja meinen hier stünden militante nicht Vögler, schwerst bewaffneten Vöglern gegenüber.
Muß sich hier jeder von der Meinung eines anderen persönlich in seiner Ehre angegriffen fühlen?

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Sex gern erleben möchte. Und genauso sollte es geschrieben stehen: ich/wir mögen es so und so. Keiner schreib ihr alle müßt Poppen wollen.

Solche Threads sind wirklich ärgerlich. Niemand hat den richtigen Weg Sex zu erleben für sich gepachtet.

Und uns ist es persönlich vollkommen egal, wie es andere treiben, wenn wir mitspielen dürfen, spielen wir fast jedes Spiel mit und gern fröhlich durcheinander nicht in starrer Reihenfolge. Aber wir gehören auch zur selten gewordenen Rasse der echten Swinger, die ticken eh anders.
**st
@*******les
fühlst du dich getroffen ?

Kann nur wieder das Gleiche sagen ! Ich war gefragt, ich habe für MICH geantwortet.
Nein, ich will auch nicht jeden Mann vögeln .
Und den, den ich habe, hat das volle Programm drauf. Auch die Penetraton mit hartem BD ,GV und AV.

Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus ?
Wenn mir ein Mann das auf Dauer nicht bieten kann oder will, passt der eben nicht zu mir. *nono*

WO ist das Problem? *nixweiss*

Du hast meine Frage nicht beantwortet, wieso sollte ich etwas wollen, was mir nicht wichtig ist?

Denn das jemand der nicht gerne penetriert, es auch nicht wirklich kann, ist wie gesagt logisch.
Oder schon mal jemand der gesehen, der keine Kinder mag, aber den Orden als Vater des Jahres bekommen hat?

Wenn sich jemand also sagt, du penetrierst nicht gerne, weil du es nicht kannst, dann ist das, und da wiederhole ich mich, genauso unsinnig, wie wenn jemand behauptet, du stehst auf Frauen, weil du nicht richtig mit Männern Sex haben kannst.

Und da liegt das Problem, dass du die Ursache mit der Wirkung verdrehst! Es ist nämlich nicht so, dass diese Männer nicht gerne penetrieren, weil sie es nicht können, nein sie können es nicht, weil sie es nicht mögen!
Und etwas was einem völlig am popo vorbeigeht, dass verbessert man auch nicht, also ist man darin auch nie wirklich gut.
****w_g Mann
143 Beiträge
@ bluelibelle
Deine persönlichen Erfahrungen ziehe ich nicht in Zweifel. Mich stört der Gedanke an eine Verallgemeinerung. Was ist daran unverschämt?
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ihr Lieben, darum rede ich immer nur von MIR !

Sage ich ja , die eine Frau so , die andere anders.
Nur lasse ich mir meine jahrelang gemachten Erfahrungen nicht ausreden.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
JUNGS ICH SAGTE NICHT : Ein Mann der nicht penetrieren will kann es nicht und nie . *nono*

Ich sagte, Das macht auf mich den EINDRUCK !

DAS ist ein Unterschied. *zwinker*
Denn ich durfte das öfters miterleben .
****_ti Frau
70 Beiträge
hm,
Es ist nämlich nicht so, dass diese Männer nicht gerne penetrieren, weil sie es nicht können, nein sie können es nicht, weil sie es nicht mögen!

auch das ist keine unwiderlegbare wahrheit die für alle gilt
beides kann sein
und dann gibt es noch etwa 27 möglichkeiten einer anderen erklärung warum etwas (nicht) gern gemacht wird...
manche wollen sich einfach missverstehen
****w_g Mann
143 Beiträge
@ bluelibelle
Wäre nur schön, wenn Du den absurden Vorwurf der Unverschämtheit zurücknehmen würdest.
**st
Dann machen auf dich Männer die nur mit Männer Sex haben, und Frauen sexuell nicht attraktiv finden auf dich auch den Eindruck, sie könnten eine Frau nicht befriedigen? Na dass erzähl mal einem Georg Michael (R.ip), oder sonst einem Homosexuellen, der würde sich da garantiert in seiner Sexualität beleidigt fühlen.
**st
auch das ist keine unwiderlegbare wahrheit die für alle gilt
beides kann sein
und dann gibt es noch etwa 27 möglichkeiten einer anderen erklärung warum etwas (nicht) gern gemacht wird...
manche wollen sich einfach missverstehen

Da kann ich dir zu 100 zustimmen. Ist nur einer vieler Gründe, warum jemand nicht penetrieren kann, will, was auch immer...
*******ndy2 Frau
31 Beiträge
ich möchte es auch..
finde ein geiles vorspiel mit küssen ,streicheln,lecken sehr prickelnd.
aber zum guten schluss möcht ich den körperkontakt bis zur explosion...
es gibt für mich nichts schöneres als einen mann zu fühlen.
ansonsten kann ich einen vibrator nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.