@*******les
fühlst du dich getroffen ?
Kann nur wieder das Gleiche sagen ! Ich war gefragt, ich habe für MICH geantwortet.
Nein, ich will auch nicht jeden Mann vögeln .
Und den, den ich habe, hat das volle Programm drauf. Auch die Penetraton mit hartem BD ,GV und AV.
Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus ?
Wenn mir ein Mann das auf Dauer nicht bieten kann oder will, passt der eben nicht zu mir.
WO ist das Problem?
Du hast meine Frage nicht beantwortet, wieso sollte ich etwas wollen, was mir nicht wichtig ist?
Denn das jemand der nicht gerne penetriert, es auch nicht wirklich kann, ist wie gesagt logisch.
Oder schon mal jemand der gesehen, der keine Kinder mag, aber den Orden als Vater des Jahres bekommen hat?
Wenn sich jemand also sagt, du penetrierst nicht gerne, weil du es nicht kannst, dann ist das, und da wiederhole ich mich, genauso unsinnig, wie wenn jemand behauptet, du stehst auf Frauen, weil du nicht richtig mit Männern Sex haben kannst.
Und da liegt das Problem, dass du die Ursache mit der Wirkung verdrehst! Es ist nämlich nicht so, dass diese Männer nicht gerne penetrieren, weil sie es nicht können, nein sie können es nicht, weil sie es nicht mögen!
Und etwas was einem völlig am popo vorbeigeht, dass verbessert man auch nicht, also ist man darin auch nie wirklich gut.