Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

*******elle Frau
35.857 Beiträge
Also natürlich ist Sex mehr als nur Penetration… und sollte es auch sein!

Aber ich persönlich empfinde Sex ganz ohne Penetration auch als unbefriedigend…
Irgendwann kommt der Punkt, wo ich ihn in mir und ganz klassisch, auch auf mir spüren möchte… das finde ich schön …. Wenn dieser Punkt fehlt empfinde ich die Befriedigung egal wie geil sie vorher war, als unvollkommen…

Und genauso ergeht es mir eben auch. Ohne fehlt mir was Wesentliches.
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Nun ja - so unterschiedlich sind wir halt *zwinker* Jeder empfindet ein bisschen anders. Für die einen ist GV ganz wichtig, für andere weniger.

Für mich ist das nur was, wenn ich einen festen Partner habe und diesen liebe. Bei mir reicht es nicht, meinen Körper zu ficken....Kopf und Herz müssen mitspielen.

Solange habe ich an anderen Sexpraktiken mehr Spaß und gebe auch gerne die Anheizerin - ich bin halt ein Spielkind *lach*

Jedem so, wie es ihm/ihr gefällt *bussi*

Ich wünsche allen hier das richtige Gegenüber und jede Menge Spaß *wink*
Penetration ist mir auch sehr wichtig..
Klar ist das Lecken oder Fingern geil und dazu noch feuchte Küsse super schön. Aber ich merke jedes Mal, wie sich mein Körper, um so heißer ich werde, automatisch Richtung Schwanz schieb und ihn einsaugen möchte. Das Eindringen ist einfach nochmal ein besonderer Kick oben drauf. Je nach Stimmung unterscheide ich dann nur noch ob in die Muschi oder lieber anal. Unerfüllt würde ich den „ Sex“ aber nicht bezeichnen, denn zum Orgasmus kann man ja durch Vieles kommen. Aber um zu sagen, wir sind ineinander richtig verschmolzen und haben unsere heißen verlangenden Körper richtig spüren können, gehört für mich die Penetration einfach dazu.
Für mich gehört die Penetration zum guten und befriedigenden Sex einfach dazu. Lecken und Fingern sind ganz nett, aber als Vorspiel. Natürlich kann ich dadurch auch zum Orgasmus kommen, aber ihn in mir zu spüren gibt mir das Gefühl von noch mehr Nähe, und das brauch ich, um richtig befriedigt zu sein.
********rger Mann
52 Beiträge
Penetration kein Muss
Zu gutem Sex gehört für mich persönlich, das sich alle Beteiligten auf einander einstimmen können und ihren Spaß an der Sache haben. Da es mir am meisten Spaß macht der Frau zum Orgasmus zu verhelfen, ist es für mich nicht immer nötig selbst mit dem Schwanz einzudringen, Fingern, Lecken und Toys sind manchmal völlig ausreichend. Ich komme auch nicht immer beim Penetrieren, sodass ich es oft selbst per Hand zu Ende oder mich per Hand-/Blowjob zum Höhepunkt bringen lasse. Dies dürfte ein sehr subjektiver Punkt sein, ob es notwendig ist zu Penetrieren *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
******o69:
Penetration beim Sex notwendig?
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte, dass es ihr wichtig sei, beim Sex mit ihrem Partner unbedingt penetriert zu werden.
Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich vieles andere sehr genießen kann und auch durch fingern o lecken gut zum Höhepunkt kommen kann. Es gibt mir tatsächlich mehr, gezielt, gefühlvoll & genussvoll ohne Schwanz den Höhepunkt erreichen zu können, als ein lange andauerndes "hin u. her"..... *oh*

Wie wichtig ist euch (Männern & Frauen) die Penetration?

Das sehe ich genauso wie Du. Ihn in mir zu spüren ist für mich ein nicht nur sehr schönes, sondern auch ein unheimlich intimes Gefühl und ich genieße es. Ihn in mir unbedingt spüren zu müssen ... ich mag einfach die Worte müssen oder unbedingt nicht.

Klar, wer aufs Ficken aus ist der erwartet auch, dass eine gewisse Penetration - egal jetzt wo - statt findet. Doch wer auf intime und schöne Zweisamkeit aus ist, kennt auch andere Wege das Magische zwischen den beiden, besonders und unglaublich zu gestalten. Frauen, die z.B. vaginal keinen Höhepunkt erlangen, bekommen ihn auf andere Weise. Somit ist er in ihr keine Voraussetzung auf ...

Ich denke - und da gehöre ich manchmal selber dazu - dass wir uns oft viel zu viele Gedanken machen und oft etwas auch überdenken. Die Penetration ist für mich nicht das wichtigste sondern er und ich und das zwischen uns.

*klugscheisser*-Modus: Sollte ich aber jemals das Bedürfnis haben, eine GangBang-Party zu besuchen weiß ich schon im Voraus, dass die erfolgreiche Voraussetzung dafür, die Standhaftigkeit einer Reihe von Kerlen ist, die zum Penetrieren verdammt sind. *oops*
@****low
Klar, wer aufs Ficken aus ist der erwartet auch, dass eine gewisse Penetration - egal jetzt wo - statt findet. Doch wer auf intime und schöne Zweisamkeit aus ist, kennt auch andere Wege das Magische zwischen den beiden, besonders und unglaublich zu gestalten.

Für mich ist Ficken der Hauptbestandteil einer intimen und schönen Zweisamkeit - weil die Penetration der Akt der innigsten körperlichen Vereinigung ist: man steckt tatsächlich ineinander.
Das schließt andere sexuelle Handlungen nicht aus, aber sie stehen nicht im Vordergrund bzw. sie ersetzen die Penetration nicht. In einer langen Liebesnacht wird alles mögliche gemacht. *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Klar, wer aufs Ficken aus ist der erwartet auch, dass eine gewisse Penetration - egal jetzt wo - statt findet. Doch wer auf intime und schöne Zweisamkeit aus ist, kennt auch andere Wege das Magische zwischen den beiden, besonders und unglaublich zu gestalten.

@ Manilow

dass eine schließt das andere doch nicht aus .. ich kann wundervolle Zweisamkeit oder Dreisamkeit genießen, Zärtlichkeit, lustvolle Spielereien .. und wenn es dann immer heißer und erregender wird,nach der ersten Welle der kleinen Orgasmen ..... kommt der Moment an dem das Feuer hoch lodert, die Gier erwacht, Mann zupackt und mit einer schönen festen, harten Erektion genussvoll langsam eindringt .. mich in den Wahnsinn treibt, während er immer wieder langsam und fest zustößt ...

( wer dann mit der Stoppuhr dabei ist, der zerstört den Moment, aber nicht der Mann oder das Weib, dass diese Magie genießen kann .. gleich wie lange sie dauert .. um danach nach einer Pause die Flamme wieder lodern zu lassen )
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Eine sehr gute Freundin beklagt sich darüber, dass er sie zwar ständig ficken will, aber in ihr nie zum Orgasmus kommt (obwohl es angenehm eng in ihr ist, liegt an ihm). Ihr kommt es dagegen sehr schnell und nach 2 oder 3 Orgasmen fühlt sie sich im Overkill.

Am Ende ist sie zwar befriedigt und völlig ausgepowert und doch empfindet sie den Sex als unbefriedigend.

So wie hier viele Frauen schreiben, ohne Penetration fehlt ihnen was (trotz Orgasmus), vermisst sie auch was (trotz Penetration und Orgasmen).
@******_wi
Am Ende ist sie zwar befriedigt und völlig ausgepowert und doch empfindet sie den Sex als unbefriedigend.

Also sie ist befriedigt aber der Sex war für sie unbefriedigend? *gruebel*
Was hat sie denn befriedigt, wenn nicht der Sex?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
la lupa
nur weil man einen Orgasmus hatte, steht das nicht gleich für befriedigenden Sex
ich kann das absolut nachvollziehen...

kennst du das Gefühl guten befriedigenden Sex zu haben, und das ohne Orgasmus?

ich brauche für befriedigenden Sex nicht zwingend ein Orgasmus

und wenn ich ein Orgasmus hatte, war nicht zwingend der Sex befriedigend
weil mir eben andere dinge gefehlt haben, die den Sex so wundervoll machen...

und es ist auch nicht immer gleich, wie man es empfindet

ein quicky in entspannter Atmosphäre befriedigt mich z.B. nicht
ein Quicky ist für mich befriedigend, wenns schnell gehen muss und ein Kick dahinter steht
wenn Zeit und Entspannung gegeben ist, möchte ich es ausdauernd, mit extras dazu und keinen quicky
Ich brauche keine Penetration. Den geilsten Sex (dazu zähle ich alles was es im sexuellen Bereich so gibt) hatte ich ohne Penetration. Ich bin auch nicht auf einen harten Schwanz zur Erfüllung angewiesen. Manchmal stört er mich sogar.. reines Penetrieren empfinde ich als extrem langweilig...in meinen Augen ist ein Mann, der nur fickt nicht der Bringer. Die wahre Kunst zeigt sich mir in seiner Fingerfertigkeit und ob er einen Frauenkörper erforschen kann und kennt.
Das kommt darauf an. Wenn er nur mit dem Finger herumstochert, erfüllt das nicht unbedingt. Lecken mag ich nicht. Da ist mir ein geiler Schwanz schon lieber, den er richtig gebrauchen kann.
Denn auch nur Rammeln ist auch langweilig.
Ohne den klassischen Beischlaf ist Sex für mich kein Sex.
Also... würde ich für mich so in der Erinnerung wegsortieren. Unter "hat nicht stattgefunden".
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wie...
*****717:
Das kommt darauf an. Wenn er nur mit dem Finger herumstochert, erfüllt das nicht unbedingt. Lecken mag ich nicht. Da ist mir ein geiler Schwanz schon lieber, den er richtig gebrauchen kann.
Denn auch nur Rammeln ist auch langweilig.

Definierst du" geil"?
**********elzer:
Wie...
*****717:
Das kommt darauf an. Wenn er nur mit dem Finger herumstochert, erfüllt das nicht unbedingt. Lecken mag ich nicht. Da ist mir ein geiler Schwanz schon lieber, den er richtig gebrauchen kann.
Denn auch nur Rammeln ist auch langweilig.

Definierst du" geil"?

Solltest du das nicht wissen???
**********elzer Mann
963 Beiträge
Das liegt in Auge des
Betrachters, oder?
Derc einen kann er nicht groß genug sein , der anderen ist die Länge nicht so wichtig, dafür der Durchmesser...usw undsofort
eben Mona
deshalb der letzte Satz von mir.
Ich war jetzt ein paar Mal im Swingerclub, weil ich neugierig war und letztens dann auf einem sog. Wifesharing Event.. es war ein unheimliches Gedränge um die Frauen und ich dachte mir, wow.... wie langweilig, jeder Typ stopft irgendwas in irgendeine Öffnung... Quantität war definitiv vorhanden, aber Qualität sah ich keine.. gut für manchen mag das reichen und es ist seine/ihre Art von Qualität, weil es eben dann erfüllend ist, aber ich für mich, kann ich das nicht als erfüllend ansehen. Aber den Mädels hat es scheinbar gefallen, denn gejodelt haben einige...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Die Frage war ja ist die Penetration beim Sex notwendig?

ja ist Sie

es heist ja nicht das nur die Penetration reichen würde, das mit Sicherheit nicht...

aber ja die Penetration zum vollwertigen Sex ist notwendig..
sowie auch lecken fingern und andere Spielchen...
verschollen71
für mich ist Penetration mit dem Schwanz zum vollwertigen Sex nicht notwendig! Aber für mich ist Sex auch nur erfüllend, wenn ich einen Orgasmus habe, möglicherweise bin ich da etwas egoistisch eingestellt.
Kann ich nichts dazu sagen - ich bin keine Swingerin und war auch noch nie in einem Swingerclub.
Und ein normaler Schwanz reicht mir vollständig aus, wenn der Ker lder daran hängt, mir sympathisch ist.
Aber da muss noch etwas mehr sein als das Bedürfnis nach Sex - nämlich das was manche "Liebe" nennen.
Sonst reicht auch ein Toy.
Damit kann frau auch penetrieren.
Und ich brauche meistens Penetration, um einen Höhepunkt zu erreichen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
FSP
entschuldige

ich habe vergessen in der ich form zu schreiben

bei mir ist dies so
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@lalupa
War ein Wortspiel, wie verschollen richtig gedeutet hat.

Sie ist befriedigt im Sinne von Orgasmen gehabt (vgl. Selbstbefriedigung, wo das Ziel der Orgasmus ist), aber der Sex war nicht befriedigend im Sinne von zufriedenstellend.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Dazu gab es echt schon öfters mal einen ähnlichen thread
Hier ist einer mit Statistik:
Muss es Penetration sein?
Sienna_Berlin
Tatsächlich, es ist dieser erste Moment der Verschmelzung, das kurze Innehalten wenn man sich vereint hat, der für mich meistens unverzichtbar ist...LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.