******o69:
Penetration beim Sex notwendig?
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte, dass es ihr wichtig sei, beim Sex mit ihrem Partner unbedingt penetriert zu werden.
Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich vieles andere sehr genießen kann und auch durch fingern o lecken gut zum Höhepunkt kommen kann. Es gibt mir tatsächlich mehr, gezielt, gefühlvoll & genussvoll ohne Schwanz den Höhepunkt erreichen zu können, als ein lange andauerndes "hin u. her".....
Wie wichtig ist euch (Männern & Frauen) die Penetration?
Das sehe ich genauso wie Du. Ihn in mir zu spüren ist für mich ein nicht nur sehr schönes, sondern auch ein unheimlich intimes Gefühl und ich genieße es.
Ihn in mir unbedingt spüren zu müssen ... ich mag einfach die Worte
müssen oder
unbedingt nicht.
Klar, wer aufs Ficken aus ist der erwartet auch, dass eine gewisse Penetration - egal jetzt wo - statt findet. Doch wer auf intime und schöne Zweisamkeit aus ist, kennt auch andere Wege das Magische zwischen den beiden, besonders und unglaublich zu gestalten. Frauen, die z.B. vaginal keinen Höhepunkt erlangen, bekommen ihn auf andere Weise. Somit ist
er in ihr keine Voraussetzung auf ...
Ich denke - und da gehöre ich manchmal selber dazu - dass wir uns oft viel zu viele Gedanken machen und oft etwas auch
überdenken. Die Penetration ist für mich nicht das wichtigste sondern er und ich und das zwischen uns.
-Modus: Sollte ich aber jemals das Bedürfnis haben, eine GangBang-Party zu besuchen weiß ich schon im Voraus, dass
die erfolgreiche Voraussetzung dafür, die Standhaftigkeit einer Reihe von Kerlen ist, die zum Penetrieren verdammt sind.