...eigentlich ....
... schreibe ich hier nur meinen Senft dazu, um ein paar Punkte zu erheischen
Also ... mal sehen, was man schlaues zu diesem Thema noch beitragen kann:
Ich habe da mal das Internet befragt zu dem Thema der Penetration und folgendes recherchiert:
1. Penetration = eine britische Punkband - habe sie mir gleich mal für eine zehntel Sekunde angehört...
Fazit: Brauche ich nicht beim Sex! Also könnte man daraus schliessen, dass Penetration beim Sex nicht zwingend notwendig ist... zumindest für geschätzte 99,9% aller Menschen auf dieser Welt!
2. Penetration in der Medizin = hier kenne ich mich aus, Internet nicht notwendig. Keiner von euch möchte genau wissen, was da so alles passieren kann - ich verschone euch....
3. Penetration in der Technik = Eindringen eines geometrisch und stofflich definierten Fremdkörpers in eine halbfeste Masse oder eines Werkzeugs durch ein Hindernis .... wir kommen der Sache näher!
4. Penetration in der Politik = ein Staat, der durch einen anderen stark beeinflusst wird ... ne, ganz falsch
5. Penetration beim Geschlechtsverkehr = das Eindringen in eine Körperöffnung ... mehr nicht und doch so viel!
Es kam auch die Frage auf, was wirklich am intimsten ist. Für mich ist es der zärtliche, innige und leidenschaftliche, zunehmend verlangende Kuss - danach muss sich sich dann wegen der Penetration auch niemand mehr ernsthafte Gedanken machen!
Mit lächelndem Gruss
P.