Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Frei nach Loriot:

Ein Leben ohne Penetration ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert.

*floet*
*******elle Frau
35.856 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen so *zwinker*

Auch mit Loriot:
Früher war mehr Lametta *ggg*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Für mich
ein Grund, hier im Joyclub zu sein. Lecken, Blasen, Handjob, alles schön, aber zum eigentlichen Akt gehört für mich immer noch unübertroffen die Penetration als echte Vereinigung von Mann und Frau. Nichts ist intensiver und verbindender. *herz2*
Ich bin da ganz einer Meinung mit Billy Boy: Ein Blowjob ist zwar ein netter Zeitvertreib, aber dafür kann ich doch nicht gleich jeder Praktikantin eine Kerbe im Gewehrkolben widmen. Wo kämen wir denn dahin.

*nixweiss*
ja
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie wichtig ist euch (Männern & Frauen) die Penetration?

Also mir sehr wichtig.....
Da ich nicht darauf stehe, geleckt zu werden ( nicht einmal als Vor- oder Nachspiel) und auch kein Fingern oder das Einbeziehen von Toys mag, lege ich auf Penetration wirklich größten Wert.*ja*
Natürlich streichelt und verwöhnt man sich entsprechend vorher- mal mehr, mal weniger...aber wenn ich dadurch Lust auf einen harten Schwanz in mir bekomme, und das bekomme ich dann zwangsläufig, dann will ich nicht gefingert, geleckt oder sonstwas werden...*nene*
Bin ich mit meinem Partner zusammen, will ich ihn auch in mir spüren....*basta*

LG,Eva
*********esit Mann
975 Beiträge
Nicht so ...
... wichtig, finde ich! Wichtiger finde ich das meine Partnerin Ihren Spaß hat und wenn dies mit Finger und Zunge schon der Fall ist, ist es mir nicht wichtig noch einen „weg zu stecken“
Ja
Hört sich wahrscheinlich blöd aber für mich gibt es nichts schöneres als zwei Nackte Körper ineinander verschmelzen. Lecken , blasen usw. sind als Vorspiel nicht weg zu denken aber zu Höhepunkt gehört die Penetration *zwinker*
Nein
Ich empfinde den Akt der Penetration als nicht unbedingt notwendig. Ich mag es total geleckt und gefingert zu werden. Penetration mag ich zwar auch, aber ich brauche das nicht unbedingt. Viel wichtiger ist mir, Zeit zu zweit zu verbringen und zu genießen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Was von Loriot immer passt, passt auch hier:

"Ach, was?"
*******d67 Mann
164 Beiträge
Nö, nicht unbedingt. Es geht auch ohne.
Ich mag es, wenn ich erst meine Partnerin befriedigen kann und mich dann entspannt zurücklegen kann ..
Penetration beim Sex notwendig?
Was notwendig zum Sex ist, ist meiner Meinung nach, die Lust aufeinander.
Die Bereitschaft der Frau zur Penetration ist das größte Geschenk was Mann bekommen kann .... dennoch ist die Penetration beim Sex nicht unbedingt notwendig.
Penetration
Neulich hab ich eine Frau kennengelernt die meinte sie habe noch nie einen Vaginalen Orgasmus gehabt.

Soweit ich weiß gibt es nur einen Klitoralen Orgasmus und einen Orgasmus mit dem G-Punkt.

Als Mann weiß ich genau was mit gut tut, schon als kleiner Junge hab ich probiert und daher kenn ich mich gut aus bei mir.
Doch bei Frauen scheint das nicht so das Thema zu sein und viele Frauen bleiben beim Sex auf der Strecke und leider haben scheinbar viele Frauen keine oder nur wenige Orgasmen.

Mein Tipp für die Frauen : erkundet euch und lasst euch verwöhnen
*****le1 Mann
106 Beiträge
Je nach Sitution
Penetration beim Sex notwendig?
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte, dass es ihr wichtig sei, beim Sex mit ihrem Partner unbedingt penetriert zu werden.
Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich vieles andere sehr genießen kann und auch durch fingern o lecken gut zum Höhepunkt kommen kann. Es gibt mir tatsächlich mehr, gezielt, gefühlvoll & genussvoll ohne Schwanz den Höhepunkt erreichen zu können, als ein lange andauerndes "hin u. her"..... *oh*

Jedesmal ist es anders. Penetration kann auch ein mechanisches abturnendes hin und her sein. Es kann aber auch ein inniges ineinander verschmelzen sein wobei über das körperliche hinaus eine tiefe Befriedigung erlangt wird.

Fingern,lecken und Liebkosungen überall sind doch die Zutaten von Genuß und SINNLICHKEIT.
Es ist keine Frage des entweder oder sondern je nach Situation eigener Befindlichkeit und der Bedürfnisse des anderen.
********e001 Paar
617 Beiträge
Sicherlich ist es für uns nicht notwendig, dass es beim Sex immer zur Penetration kommt. Allerdings gehört sie schon in den meisten Fällen dazu.
Und bei fremden Männern ist es uns sehr wichtig.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
SEX .....
...... ist ein Spiel.
Und wenn ich spiele, spiele ich mal mit Legos, mal mit Puppen/Autos und manchmal auch ein Puzzle wo ein Teil ins andere gehört. Aber ich spiele halt immer das worauf ich gerade Lust habe bzw. worauf mein Partner Lust hat mit mir zu spielen.
Fazit: nichts muss ..... alles kann ( *lach* *wuerg*)
****zos Mann
90 Beiträge
Verschmelzung?
JA!!!
Das Mit- und Ineinander-Sein ist die intensivste Umarmung zweier Menschen, für mich. Dieses "Verschmelzen" gehört für mich zum guten Sex dazu. Dann ist der Vorgang auch nicht nur eine "Penetration", ein Eindringen des Mannes sondern auch ein "Aufnehmen" durch die Frau. "Komm' zu mir, komm' hinein, füll' mich aus, sei bei mir"!..."Oh, vielen Dank, gnä' Frau, küss' die Hand!"
Hätte hier die Evolution nicht dieses Intensivgefühl programmiert, wer weiß, wir Männer wüßten vom Ficken nullkommanix und würden wie die Fische unseren Samen wo versprühen? Außerhalb!?!
Die Frage nach der Penetration war aber verbunden mit dem Ziel einen Orgasmus zu haben, oder? Das allerdings geht auch anders sehr gut, in vielen Variationen und ohne Penetration...Aber, ob und welche Frauen nur durch die Penisbewegungen zum Orgasmus kommen, ist dann vielleicht noch einmal eine gesonderte Frage...Ineinander zu sein und so innig verbunden gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, ist vielleicht die hohe Schule beim Sex.
******ide Frau
16 Beiträge
Nicht immer, aber fast immer ;)
Gerade im bdsm, meiner Spielwiese sozusagen, gibt es relativ viele Leute, die nicht ficken, sondern nur stundenlang mit diversen Werkzeugen und Spielzeugen hantieren, um mehr oder weniger guten Lustschmerz zu erzeugen.
Gut, jedem das seine, obwohl ich den Verdacht hege, dass es bei vielen einfach nicht zu nem guten, harten, ausdauernden Fick reicht, und man(n) sich auf die Art vor dem "Outing" drücken kann.
Meins ist das nicht. Ich brauche nicht unbedingt jedes Mal den klassischen Fick, und bekomme ihn auch nicht immer, sondern manchmal ist auch ein BlowJob/deepthroat für ihn und ein Orgasmus durch Spielzeug für mich das Ergebnis, und geil. Oder irgendwas anderes. Aber im Prinzip will ich ihn in mir spüren. Die Verbindung, das Gefühl, das Wissen dass er in mir oder auf mir kommt, kriegt man mit Spielzeugen, Fingern, Händen etc nicht so hin.
Also ja, ohne Ficken fehlt mir früher oder später definitiv was.
****55 Frau
145 Beiträge
Da ich persönlich über Jahre hinweg keinen Sex mit Männern hatte, kann ich heute die Eingangsfrage mit einem "ja" beantworten.

Zum Orgasmus komm ich auch super gut, aber ich sehe das hier ähnlich wie einige meiner Vorredner : es gibt viele Wege nach Rom und bin da auch nicht abgeneigt, wenn es auch mal anders dazu kommt *zwinker* Muss demnach nicht immer sein. Gibt ja zum Glück viele Spielereien *g*

Mir hat damals beim Sex etwas gefehlt... Jemanden in mir fühlen, Verbundenheit spüren und eben dieses "echte Gefühl", dass dich jmd gerade nimmt. Das kann man -meiner Meinung nach- wirklich nicht mit einem Dildo oder Finger oder was auch immer ersetzen.

Insofern liebe ich die Penetration und möchte auch nie mehr darauf verzichten. Dafür macht man eben verschiedene Erfahrungen *g*
*******ndy2 Frau
31 Beiträge
penetration.
auch ich habe seit dem tod meines partners (vor 6jahren)keinen sex mehr.
ich möchte doch schon körperkontakt,den mann küssen ,streicheln riechen uvm.
ich mag die körperliche vereinigung bis zur explosion!!
dabei ist es mir garnicht wichtig einen orgas zu haben....
alleine das einführen ist ein tolles gefühl.
er muss auch nicht gross sein aber volumen haben...
ich hasse diese latex monster.....
*********ebox Frau
430 Beiträge
Ohne Penetration ist es für mich kein Sex. Der Rest ist schönes drum herum
unbedingt und unverzichtbar
ohne wäre für mich tatsächlich nur die halbe Miete und mir würde mindestens ein Orgasmus fehlen...
*******i72 Frau
457 Beiträge
mir würde was fehlen....
Zum Sex gehört für mich das miteinander verschmelzen dazu....
Das Vorspiel darf gerne länger gehen *ja* sich gegenseitig mit Lippen, Zunge, Finger oder auch mal Spielzeuge einbezogen verwöhnen und genießen, finde ich was wunderschönes und genieße das sehr. Küssen sich streicheln und kuscheln gehört für mich auch dazu. Es kaum erwarten können, ihn tief in mir aufzunehmen und seine Geilheit zu spüren.

Danach sich liebkosend in den Armen liegend, kuschelnd die Wärme des anderen spüren und wenn es geht *zwinker* nochmals genießen!
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja es sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein. Aber im Grunde genommen sollte nur das passieren was beide gemeinsam wollen und womit beide sich am wohlsten fühlen. Klar kann man gemeinsam auch neue Horizonte entdecken.Dazu gehört auch ein wenig Mut aber es sollte auch widerum kein genöle geben wenn mal was abgebrochen wird. Dann macht man halt was anderes schönes. Penetration ist für beide schön wenn es denn genehm ist. Ich stehe zum Beispiel auf lecken und blasen das kann abwechselnd oder gleichzeitig genossen werden. Auch fingern ist eine tolle Alternative. Jedoch sollt auch dieses nicht zu sehr übertrieben werden. Sie sollt dann schon eine deutliche Rückmeldung geben ob ihr das gefällt oder nicht und zwar bevor sie wund ist. Wenn wir es als Notwendikeit ansehn den Geschlechtsakt zu voll ziehen na dann bekommt sie den auch zu spüren. Alles ist möglich. Allerdings finde ich es unmöglich wenn jemand zu etwas genötigt wird.
Mal so mal so
Bei uns ist das von der jeweiligen Stimmung abhängig. Mal ist es such ohne sehr schön wenn man sich oral oder auch mit den Hönden und sinnlichen Küssen zum Höhepunkt bringt. Und mal will man sich ineinander spüren und man würde zu diesem Zeitpunkt auch nichts anderes mehr wollen als den animalischen Akt zu vollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.