Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

das Rein Raus Spiel
kann mir vorstellen das das Klatschen beim rein raus eine schöne Bedeutung für Frau hat, das regt das Kopfkino noch mehr an.
Nicht zwingend notwendig, aber definitiv ein Zugewinn *g*
Nö. Wenn man geschickt mit der Zunge ist und ein par flinke Finger hat, dann kann man gut und gern darauf verzichten. Der Körper einer Frau hat viel erogene Zonen die Mann verwöhnen kann. Geht mal auf Entdeckungsreise.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
unbedingt (jedes Mal) notwendig? nein
aber: darauf verzichten? auf gar keinen Fall
Ich denke nun mal in Bildern:
Wenn ich von einem Mann gepflügt werde wie ein Acker - Penetration? Nein, danke.

Wenn ich allerdings merke, dass sich ein Mann in mir hingibt, alles loslässt, sich in mir gleichsam schutzlos in einen Abgrund stürzt und ich ihn vor dem Verlorengehen aufnehmen, empfangen, auffangen kann - dann Penetration? Ja, bitte.
Ich denke, die Penetration ist der einzige Akt, wo der Mann sich aktiv der Frau mit dem ganzen Körper hingeben muss - das ist nicht der Fall beim Fingern oder Lecken.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendetwas
muss ich falsch begriffen haben. Sex ist für mich Penetration. Anders verhält es sich mit dem Wort Erotik, da darf alles Schöne sein, muss aber nicht alles sein.
*****lnd:
Irgendetwasmuss ich falsch begriffen haben. Sex ist für mich Penetration. Anders verhält es sich mit dem Wort Erotik, da darf alles Schöne sein, muss aber nicht alles sein.

Da ist was dran, @*****lnd; deshalb gehört für mich Erotik zur Sexualität - die verkürzte, quasi reduzierte Form davon (der bloße Akt, eben die Penetration) ist buchstäblich nur "Sex".
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Wenn ich allerdings merke, dass sich ein Mann in mir hingibt, alles loslässt, sich in mir gleichsam schutzlos in einen Abgrund stürzt und ich ihn vor dem Verlorengehen aufnehmen, empfangen, auffangen kann - dann Penetration? Ja, bitte.
(peace_out)

Schöner hätte ich es nicht sagen können.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ihr diskutiert mir hier etwas zu abstrakt: entweder (Penetration) - oder

Warum nicht sowohl als auch?

Euch Frauen ist doch bekannt, dass ihr öfter kommen könnt als jeder Mann.
Ich würde, wenn mein Freund nicht mehr stehen kann mit den anderen genannten Sachen weitermachen um meine Partnerin zur Ekstase zu bringen. Ihre Lustschreie- ein Genuss für mich..
@******out
Auch für mich gehört Erotik zur Sexualität - aber Sex auch. *zwinker*
Erotik erlebe ich nicht nur beim "Petting" oder beim Vorspiel, sondern auch bei dem "bloßen Akt" der Penetration.
Erotik und Sex gehören für mich zusammen, ich sehe keinen Grund, sie trennen zu wollen.
****upa:
Erotik und Sex gehören für mich zusammen, ich sehe keinen Grund, sie trennen zu wollen.

Schön. Genieße:)
als notwendig
sehe ich beim Sex gar nichts ...

geil machen, Freude bereiten, den Körper zum Schwingen bringen, Lust hervorrufen, mehr von was auch immer haben wollen, mit dem oder den anderen Spaß haben ...

das und noch viel mehr ist das, was Sex für mich ausmacht

nichtsdestotrotz sehe ich mehrfachen Penetrationen von schönen Schwänzen selbstverständlich immer gerne und oft entgegen, aber notwendig sind sie nicht ...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Dann sag ich hier Mal ganz stumpf : "Ein Hoch auf die Penetration". *hochleb*
Die meisten scheinen ja auf sie verzichten zu können *gruebel*. Ich bin sehr erstaunt um ihren so geringen Stellenwert *zwinker*. Wieder Andere erhöhen sie, in meinen Augen, fast zu einem Mysterium ( Dies könnte ich nur im Stadium der Liebe nachvollziehen )
Ich für meinen Teil, möchte diesen Teil der Sexualität nicht missen.
Da auch ich zu jenen gehöre, die gerne mehrfach ' kommen '....bin ich natürlich offen für andere lustbereitende Maßnahmen....aber mein Gegenüber tief, heiß und geräuschvoll in mir zu haben, ist und bleibt mein Bestreben *g*.
Penetration beim Sex notwendig?

Unbedingt, für mich.
Es ist die Krönung in einem Sexakt.
Es ist das Tollste, Geilste und das Innigste, was zwei Körper miteinander einstellen können in der Leidenschaft sexueller Aktion.
Das Einstöpseln, das langsame Einführen eben, das rhythmische Bewegen, das gierige, wilde Stössen, das Festkrallen, das Verschmelzen, sich zusammen rhythmisch und geräuschvoll in andere Dimensionen der Lust und Befriedigung katapultieren. *floet*

*popp*
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Der unvollendet akt....
Ohne fehlt mir was..... und der akt ist nicht vollständig für mich....die vereinigung...das sich eins fühlen fehlt!
Ich denke, die Penetration ist der einzige Akt, wo der Mann sich aktiv der Frau mit dem ganzen Körper hingeben muss - das ist nicht der Fall beim Fingern oder Lecken.

Ganz bestimmt nicht, wie überall macht auch hier Übung den Meister.

Genausowenig kann man davon reden, dass der Weltmeister im Bankdrücken, bei 140 Kg vollen Körpereinsatz leistet, warum nicht? Weil er dieses Gewicht einfach im Schlaf heben muss, wenn er Weltmeister werden will.

Also auch bei der Penetration, wenn jemand penetrieren liebt, wird er dass im Schlaf noch können, dass ist für solche Männer nur ein bisschen den Popo bewegen, mehr aber auch nicht. Von völliger Hingabe kann da keine Rede sein.

Aber lustig, was man sich alles so einbilden kann, wenn man es denn nur will. *gg*
Ach der muss mich ja extrem lieben, er penetriert mich, dass ist ja so extrem schwere Arbeit, für den Mann.
*nein* ist es ganz bestimmt nicht!
Schwer ist immer dass, was man nicht mag! Für jemand der nicht gerne penetriert, trieft sowas zu, auf alle anderen Männer, ganz bestimmt nicht.
*******elle Frau
35.855 Beiträge

Ganz bestimmt nicht, wie überall macht auch hier Übung den Meister.

Also bitte, wenn eine Frau das nun mal genauso empfindet, lass ihr das doch !

Für mich ist die Penetration auch die ultimative " Vereinigung" Ich genieße das sehr, es erfüllt mich mit Liebe, nicht nur mit Lust.
Darum kann und will ich darauf nicht verzichten müssen.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. *nein*
Gegen seine Empfindungen kann doch keiner angehen.

Außerdem muss so ein Akt ja nicht nur still , ruhig, und oder Langweilig sein, man kann da doch auch variieren. Stellungen gibt es ja genug. Um für Abwechslung zu sorgen , kann man eben mal die Stellung wechseln.
*******les:
Also auch bei der Penetration, wenn jemand penetrieren liebt, wird er dass im Schlaf noch können, dass ist für solche Männer nur ein bisschen den Popo bewegen, mehr aber auch nicht. Von völliger Hingabe kann da keine Rede sein.
Ist das die Ansicht eines Menschen, für den Sex einfach nur etwas Körperliches ist?

Für uns ist jede sexuelle Begegnung eine Verbindung auf allen Ebenen.

Die Penetration ist "rein technisch" betrachtet die einzige direkte physische Verbindung der primären Geschlechtsorgane von Frau und Mann - wir zelebrieren den Vorgang mit grossem Genuss, auch wenn es nicht um Orgasmen geht. Es gibt aus tantrischen und anderen Ecken sogar die Empfehlung, sich täglich auf diese Art und Weise näher als nur nahe zu kommen. Was allerdings tatsächlich voraussetzt, dass es nicht ums blosse Rammeln geht. Dieser Gedanke scheint einigen JC Forumsteilnehmern eher fremd zu sein.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Japp...
*guterbeitrag*
@*******les
Ach der muss mich ja extrem lieben, er penetriert mich, dass ist ja so extrem schwere Arbeit, für den Mann.

Es geht gar nicht um Liebe! Aber bei der Penetration ist der Mann sicherlich körperlich mehr involviert, als beim Fingern oder Lecken. Er muss auch mit dem Kopf und allen Sinnen bei der Sache sein: Fingern oder Lecken kann ein Mann auch, wenn er nicht geil ist und keinen Steifen hat - bei der Penetration muss er aber schon von sich aus mehr zu bieten haben. *ggg*
Und ja, es ist eine extrem schwere Arbeit für den Mann, intensiv und ausdauernd zu vögeln. Nicht alle können das.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Für mich klar: ein famoses Element der Körperlichkeit - variantenreich, intensiv, vielfältig - grandios!

Für mich als agierender - wenn diese Variante ansteht
Für mich als nehmenden - wenn Frau mich reitet beispielsweise.

Und ja, es ist eine extrem schwere Arbeit für den Mann, intensiv und ausdauernd zu vögeln - ebenso für die Frau, die sich und Mann durch reiten vögelt - und beileibe, nicht alle können das - und die allerwenigsten Frauen beherrschten eine zufriedenstellende Technik als auch eine Ausdauer.
Penetration ist für die Fortpflanzung notwendig - aber nicht beim Sex, yep! *smile*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ne Spritze und n Reagenzglas sind nötig.
**2:
Ne Spritze und n Reagenzglas sind nötig.

... und selbst da penetriert das Spermium die Eizelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.