Es geht gar nicht um Liebe! Aber bei der Penetration ist der Mann sicherlich körperlich mehr involviert, als beim Fingern oder Lecken. Er muss auch mit dem Kopf und allen Sinnen bei der Sache sein: Fingern oder Lecken kann ein Mann auch, wenn er nicht geil ist und keinen Steifen hat - bei der Penetration muss er aber schon von sich aus mehr zu bieten haben.
Und ja, es ist eine extrem schwere Arbeit für den Mann, intensiv und ausdauernd zu vögeln. Nicht alle können das.
Also wenn jemand sexuelle Erregung mit einem Ständern gleich setzt, dann möchte ich mit dieser Person persönlich auch keinen Sex haben! Warum? Er kennt wesentliche Aspekte der Männlichen sexualität nicht!
Bedeudet, ich hatte schon einen Ständer, und war überhaupt nicht sexuell erregt, bei Artz besuchen zum Beispiel.
Andersherum hatte ich schon orgasmen, ohne Erektion, die nicht an Orgasmen mit Erektion herankommen.
Wenn man so wenig über die männliche Sexualität weiss wie du, sollte man es unterlassen zu urteilen, was Männer wo leisten müssen und was nicht, denn du weisst es schlicht und einfach nicht. Du denkst wirklich noch, wenn der Mann eine Erektion hat, sei er auch sexuell erregt, was eine sehr naive und unerfahrene Einstellung ist.
Denn eine Erektion ist eine simple Reaktion, Männer bekommen auch eine Reaktion, wenn sie vergewaltigt werden, wenn der Artz etwas untersucht, wenn der Penis gerieben wird, wird er hart, hat nicht wirklich was damit zu tun, ob ich jetzt wirklich also mein Wesen, nicht mein Schwanz, Sex mit einer Frau will.
Bei Soldaten, die im Krieg gefallen sind, hat man oft eine Erektion festgestellt, als sie erschössen wurden, sprich bei extremer Angst, bekommt ein Mann auch einen Ständer.
Einfach mal im Internet nach Lektüre über dieses Thema suchen, dann wird man sehr schnell fündig. Und nicht einfach Wunschträume von dir hier als Wahrheit und Fakten verbreiten. Danke.
Ich denke nämlich da hast du wirklich noch eine Menge zu lernen, dein Wissen steckt wirklich noch in Kinderschuhen. Um es extrem freundlich auszudrücken.