Zitat von *****boy:
„
Seltsam finde ich nur, wenn Frauen in ihrem Profil Analsex unter "unbedingt" angekreuzt haben, dann aber doch beim neuen Partner Bedenken oder gar Ablehnung äußern.
Bei Oralsex scheint die allgemeine Haltung offenbar viel lockerer zu sein, denn hierzu habe ich noch keine entsprechenden Diskussionen im Hinblick auf fremde Partner oder ONS gefunden. Warum eigentlich? Ist doch viel intimer und persönlicher als unter der Gürtellinie!
t.
Zitat von *********pfalz:
„Und manche Kommentare von T. haben durchaus die Intention, dass es vor allem um die männlichen Interessen geht und es gab ja dementsprechend heftige Reaktionen von weiblicher Seite....
Sollstest du meine Kommentare gemeint haben, ist das falsch verstanden worden. Mir geht es nur um die weiblichen Interessen.Seltsam finde ich nur, wenn Frauen in ihrem Profil Analsex unter "unbedingt" angekreuzt haben, dann aber doch beim neuen Partner Bedenken oder gar Ablehnung äußern.
Bei Oralsex scheint die allgemeine Haltung offenbar viel lockerer zu sein, denn hierzu habe ich noch keine entsprechenden Diskussionen im Hinblick auf fremde Partner oder ONS gefunden. Warum eigentlich? Ist doch viel intimer und persönlicher als unter der Gürtellinie!
t.
Anal Sex beim ersten Date muss doch keine Voraussetzung sein wenn es auch bei einer Frau im Profil unter unbedingt steht....
Ich würde mich auch nicht von einer Frau mit einem strap-on beim ersten Date anal nehmen lassen wenn Ich drauf stehen würde...
Es gehört doch ein gewisses Vertrauen dazu für anal Sex, und es ist doch viel intimer wie orale Befriedigung...da verstehe Ich deine Aussage dazu nicht 🤷♂️...
Daß man da do lange um den Brei herum reden muss, keine Ahnung 🤔die meisten Frauen haben das doch klar definiert daß S5es beim ersten Date nicht in Betracht ziehen, sondern es es nur machen wenn das Vertrauen da ist zu einem Partner oder bei Freundschaft +...
LG