das ist ne gute Frage Ruanita...
...ich finde (bzw. fand) bisher eigentlich immer zumindest naheligende Gründe für etwas, wenn ich versuche mich in die Person reinzuversetzen!
Bei 'ihm' ist das allerdings wirklich ziemlich komisch! Ich kanns nicht sagen! Nach außen hin ist er ein absolut aufgeschlossener Typ - Du würdest nicht mal denken, daß so ein Problem dort besteht!
Er meint wohl selbst, daß er ein Sexmuffel ist - nur genau dort beginne ich dann nachzudenken, weil dies eine völlig ungewöhnliche Aussage eines Mannes ist! Zumal bei ner Frau/Freundin, die eigentlich diejenige ist, die ständig anfängt oder sagen wir mal, die öfter den aktiven Part spielt um auf ihre kosten zu kommen! Für mich ganz klar 'zu oft'!
Blöd ist nur, daß sie eben auch noch nicht die Erfahrung (oder eher den Vergleich) hat und sich von Sätzen leiten lässt, wie "ach Du willst auch immer blos das eine..." oder "ich muss morgen früh raus..."
Scheiße man...nach 4 Jahren sowas! Ich kanns nicht erklären! Wenn sie nicht gut (genug) für ihn aussehen (oder zu ihm passen) würde! Dann hätte ich ja eine Erklärung! Männer haben ja manchmal sone Krise oder schieben diese Themen vors Loch...!
Ich hab schon gedacht, daß sie vielleicht (für ihn) nicht gut genug im Bett ist und er somit die Lust an ihr verloren hat. Aber nach allem was ich von ihr höre, meine ich eher, daß er ein anderes Problem hat!
Nur welches - ist für mich ein Rätzel!
:-S