ich kann dich sau gut verstehen, genau an diesem punkt war ich auch mal... -> 4 jahre sind wir nun zusammen, mir verging die lust, ich hatte einfach kein bock mehr auf sex, was nicht gleich heissen sollte, ich liebe ihn nicht mehr!! klar, auch von meiner besten seite kamen dann solche sprüche wie: "ich bin nicht mehr attraktiv genung für dich" oder aber auch "du liebst mich nicht mehr" aber das hab ich ihm gleich ausgeredet. meine unlust ging so weit, das ich richtig empfindlich gworden bin, jede berührung von ihm hat gekitzelt...unerträglich, so kams nie zum sex.....ich habe mir auch gedanken gemacht, woran das liegen könnte. liegts an mir? oder vllt an ihm? fragen über fragen...
letzt endlich gings bei mir auch um stress...gerade ich bin eine frau, die wirklich einen klaren kopf brauch, um sex zu haben...berufliche sowie persönliche probleme dürfen mir da garnicht durch den kopf gehen. mein hauptsächliches problem war aber auch, das ICH MIR SELBER immer viel mehr stress gemacht habe, als nötig war...
ich kann da echt nur dazu sagen, versuch etwas abzuschalten, nicht ganz so über die probleme nach zu denken und es einfach auf dich zu kommen lassen. vor allem rede mit deinem freund wenn du probleme hast oder dir gedanken durch den kopf gehen, die du selbst nicht ordnen kannst...wenn er dir dann sagt, "keine panik mein schatz, wir kriegen das schon hin" dann glaub ihm auch
-> mein freund sagt immer, "zerbrech du dir doch nicht deinen kopf über meine angelegenheiten"
na ja und um noch etwas mehr abschalten zu können, geht mal ins kino, macht nen badetag oder holt euch dvd´s und kuschelt zusammen auf dem sofa...
noch ein ganz anderer tipp, meine lust ist auch deswegen wieder gekommen, weil ich selbst neues in sachen sex ausprobieren wollte und habe...das fenster weiter geöffnet habe. vllt hilft das auch etwas, wenn ihr irgendwas, und seis noch so klein, neu probiert??
ich hoffe ich konnt wenigstens etwas helfen
viel erfolg und auf bessere tage
LG SweetCat