Manchmal lese ich einen Beitrag und denke, der Verfasser oder die Verfasserin ist interessant und ich schaue mir das Profil an und dann,...oh je, ein ellenlanger Text.
Eine Entwicklung die vermutlich mit den 160 (?) Zeichen der SMS begann...
Ich gebe offen zu, dass es durchaus in meinem Sinne ist, wenn das "ungünstige" Text-zu-Bild-Verhältnis meines Profils bei Einigen (Vielen?) diesen Effekt auslöst.
Diejenigen, die mich nicht kontaktieren, weil ich durch die vielen Buchstaben und die wenige nackte Haut für sie unattraktiv werde, habe ich bis jetzt
nicht vermisst.
Ich seh's wie
MK2:
Mein Profil ist aus guten Grund so gestaltet, wie es ist - hätte ich andere Interessen und Absichten, wäre mein Auftreten hier natürlich anders gestaltet.
Bei den Männern wäre ich meist schon froh, wenn sie es überhaupt auf ein selbstgeschriebenes Profil brächten...
Auch das Standardprofil mit
Einleitung: "Gar nicht so leicht, sich selbst zu beschreiben."
Mittelteil: "aufgeschlossen...experimentierfreudig...unverbindlich...spontan...Freundschaft+"
Schlusssatz:" Frag(t) mich ruhig. Ich beiße nur auf Wunsch.
"
in allen Versionen langweilt mich schrecklich.
Ich freue mich immer, wenn ich hier tatsächlich mal einen Text zu lesen bekomme, der mir einen Eindruck vom Schreiber vermittelt.
Wer nicht bereit ist, Zeit ins Lesen meines oder Schreiben eines eigenen Profiltextes zu investieren, war für mich nie interessant.