10 Seiten
...zu diesem Thema, das kann ich mir jetzt nicht alles durchlesen.
Wir lernen viele Mitglieder in den Chats kennen und wenn wir sie nett finden oder gemeinsame Interessen haben, treffen wir sie unverbindlich.
Für Anschreibende ist es sicher schwer. Klar, das Aussehen ist schon wichtig.
Wir erwarten übrigens nicht, dass jemand zahlendes Mitglied ist. Die Werbung dafür überlassen wir mal schön Joy - die verdienen damit Geld - das wäre ja noch schöner. Und...was ist schlecht daran, den Weg über Joy nicht ganz so intensiv in den Vordergrund seines Lebens zu stellen? Nichts!
Ebenso erwarten wir auch nicht, dass nun jeder Single Mann unser Profil bis ins Kleinste liest. Meine Güte...man schaut sich hier Fotos von netten Menschen an, die passen. Da sind zwei, die gefallen einem, dann ist ne Nachricht schnell geschrieben.
Und die Absage ist übrigens genauso schnell geschrieben. Enspannt euch mal
Und, vorausgesetzt, die kurze Anfrage ist nett formuliert, handelt es sich um ein positives Feetback....ist doch auch schön.
Gerade dafür, und für nichts anderes, zeigen doch einige die intimsten Details ihres Körpers in den variantenreichsten Positionen.
Liebe Männer, die sich aus einer "Paare Konstellation" üner das Anschreiben von Single Männern beschwehren: Wieviel Zuspruch und wie viele Komplimente würdet ihr hier als Single Profil bekommen? Würdet ihr dann nicht auch den offensiven, kurzen Weg gehen und einfach mal anschreiben? Im Windschatten einer Frau, die hier schon aufgrund ihres Geschlechtes begehrt werden muss, lässt es sich natürlich leicht schimpfen.
Dass Profiltexte nicht bis zum Schluss gelesen werden, liegt sicher nicht immer an dem Profilbesucher. Manchmal ist es eben eine Qual, sich durch Rechtschreibfehler, Profilgeneratortexte und langweilig formulierte Schachtelsätze wurschteln zu müssen.
Wem es gelingt, seine Leser für sich und sein Profil zu begeistern, ist klar im Vorteil.