Das ist ein Sexportal, richtig, oder ein Partnerportal oder ein sehr freizügiges offenes Forum für alle möglichen Menschen mit allen möglichen Interessen. Genau das ist es, was ich an dem Portal interessant finde: Man trifft hier junge und alte, dumme und schlaue, eben Menschen aus dem ganz normalen Alltag.
Diejenigen, denen es in erster Linie um Sex geht, sollten, so finde ich, eine Kontaktaufnahme besonders behutsam angehen.
Nochmal im Gegensatz dazu zur Straße: Da kann ich vielleicht mit einem coolen Spruch die Aufmerksamkeit einer Dame erhaschen, wenn ich ihr dabei noch lieb zu blinzel. Auf der Straße wird die Frau nicht unbedingt sofort davon ausgehen, dass ich direkt mit ihr ins Bett will. Es würde ihr auch kein Vorwurf gemacht, wenn sie wegschaute und keinerlei Interesse zweigte.
Hier im Club kann sie aber davon ausgehen, dass er Sex will und eben dann besonders, wenn offensichtlich kein anderes Interesse den Herrn lenkt.
Wie stellt der sich das vor? Dass er ein "Ja, bitte, ich bin genau so geil wie du!" bekommt?
Ich glaube, man hätte die besseren Chancen bei den Frauen, wenn man Themen wie Vorlieben, Dates, Liebe, Schönheit, Bilder, halt alles, was mit Sex zu tun hat, völlig bei Seite ließe, ein wenig von sich selbst erzählte, ein Blümchen anhinge und einen erfüllten Tag wünschte.
Ich glaube, man nennt das Charme (-: