Anschreiben...
... sind wie Kunst. Nicht alle mögen alles.
Da ich von Bekannten weiß was bei Frauen alles so landet im Postfach. Denke ich mir immer wieder ich kann es verstehen das nicht auf jede Nachricht geantwortet wird...
Schade ist es doch.
Da aber meine männlichen Artgenossen es mit Bilder die keiner sehen will und Copy und Paste Texten oder "Will ficken" Nachrichten übertreiben...
Kann ich jede Frau verstehen das sie, je nach Laune, mal mehr oder weniger beantwortet.
Gruppen und Foren sind jetzt auch nicht so mein Ding...
... oder anders Gesagt, die meisten find ich so langweilig das ich nichts schreiben will...
Zum mit lesen sind sie netter Zeitvertreib.
Mein Profil ist würde ich mal sagen für die Meisten abschreckend... stellt mich, mancher Meinung nach, ehrlich dar...
Ich find die Neue Funktion "Sorry" vom JC ganz praktisch ist zwar ne Standard Antwort ist aber ne Antwort.
Zumindest bei einigermaßen anständig verfassen Mails.
Was mich angeht...
... ich schreibe an wenn ich ein Profil, 1.) Interessant finde, 2.) Fotos mich ansprechen oder 3.) ich das Profil an sich amüsant finde. Ich mach mir auch nie viel Gedanken, schreibe was gerade in meinem Kopf rumhüpft...
Erfolgsquote: Eine Antwort von 20 Nachrichten... (Sorry nein Danke) und ein Gespräch auf
Nachrichten.
Die Erfolgsquote ist auf Google+ größer (-;
Schönen Rosenmontag
Smoker