Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll..
Ich befinde mich gerade in einer Phase in der ich mich sexuell ausleben möchte und das gepaart damit, dass ich nicht durch zig Betten springen will.
Das heißt, dass ich vertraue und verbindliche Treffen versuche zu leben.
Das was sich nun immer wieder herauskristallisiert das das nicht so einfach ist....und ganz überraschend liegt das,anders als gedacht, nicht an mir.
Ich komme gut klar damit, nicht die großen Gefühle zu hegen und trotzdem nah
zu sein. Wisst ihr was ich meine?
Auf jeden Fall hat es sich in der letzten Zeit gehäuft, dass die Männer damit irgendwie nicht so gut können. Vielleicht bin ich da in einigen Punkten aber auch zu "festgefahren" oder habe zu klare Definitionen für mich. Ein Punkt der mich immer wieder beschäftigt und ich gerne andere Meinungen dazu hören würde:
Wenn ich keine Beziehung habe und nicht nur befreundet bin,dann gehe ich davon aus,dass man Sex hat wenn man sich trifft. Sich nicht ausschließlich trifft um ins Kino zu gehen,gemeinsam zu kochen oder auf der Couch zu kuscheln.
Klar,dass man nicht immer Lust hat auf Sex. Aber dann treffe ich mich doch mit Freunden. Oder? Und nicht mit (in diesem Fall) mir? Auch selbstverständlich, dass man vor oder nach dem Sex auch ins Theater gehen kann. Aber ganz auslassen?
Für mich ist es ziemlich klar,dass es so ist. Und das bei jedem Treffen.. Weil alles was anders läuft irgendwie nicht in mein Konzept passt. Aber da ich wie gesagt merke,dass die Männer auf die ich treffe,dass irgendetwie anders leben, nun meine Frage an euch.
Wie seht ihr das?
Gibt es bei euch vielleicht andere Dinge die ihr bei "Affären" (oder nennt es wie ihr wollt) voraussetzt?
Oder etwas was für euch ganz klar den Unterschied zu einer Beziehung aufzeigt? (Außer natürlich die Gefühle )
Bin gespannt, lieben Gruß Kalpana