Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können??? Wenn ja, wie regelt ihr das mit euren Frauen?
Es stehe jeden Abend unter einem riesigen Druck, vorallem ist so überhaupt keine Spontanität mehr dabei.
Ich finde es bezeichnend, dass Du bei dieser ganzen Misere die Männer fragst und nicht etwa diejenigen, die eben auch oftmals ein Lied von singen können? Ich frage mich dabei, wenn ich Deinen Beitrag so lese, wie sehr Du Dich eigentlich wichtig nimmst..........
Lehne doch mal solche abhängigen Bedürfnisse ab.......denn DU bist nicht dafür verantwortlich, wenn er nicht mehr weiß, wohin mit seiner Sex"Lust"
Und davon mal ganz abgesehen....Frauen, die schön für ihre durchaus
manchmal
Testosterongesteuerten Kerle........nein.....Männer wollte ich sagen
.......funktionieren, übernehmen eine Verantwortung, die NICHT ihre eigene ist und da können so manche männliche Dauer-Jammerer , die wie ein Jammerhaufen wirken.......
( so v
on wegen: sie macht keinen Sex mehr mit mir!!!)
besser für sich die Verantwortung tragen und mal bei sich selber gucken und ich finde es voll daneben, wenn Frauen ihre sexuellen Qualitäten kaputtreden oder noch nicht mal an sich glauben, weil die "männlichen Belange" angeblich das Maß aller Dinge seien.....
@ TE!
LG, baba *blume
P.S. Selbstbewusste Frauen wissen ihren Einfluss zu lenken....und das geschieht eben nicht nur einfach durch die gedankliche KIeinhaltung anderer Leute, sondern durch die eigene Austrahlung und die kommt nicht von ungefähr
, sonder es muss ihr erst erlaubt werden, sich zu entwickeln.