das ultimative Thema
Science Fiction: Sex mit Aliens
Ich weiss nicht wieviel StarTrek-, Star Wars oder sonstige SF-fans sich in diesem forum hier tummeln - aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine ganze menge sind.
In vielen opulenten meisterwerken diese kinogenres werden häufig sexuelle beziehungen zwischen menschen und ausserirdischen angedeutet. In dem SF-thriller Total Recall stript ein dreibusiges katzengesichtiges weibliches wesen mit schwanz, in Star Trek haben ein mann und eine rassige klingonin ein gemeinsames kind usw.
Stellt Euch vor, Ihr solltet einen erotischen SF-Film drehen, bei dem es um sex zwischen menschen und aliens geht!
Wie würdet Ihr die protagonisten beschreiben und darstellen?
Vielleicht mag ja der eine oder andere künstlerisch begabte auch eine zeichnung zum besten geben?
Und könntet Ihr Euch vorstellen mit Eurem partner/ Eurer partnerin ein solches erotisches SF-rollenspiel zu machen?
Endlich, auf das Thema haben wir doch alle gewartet..nachdem Vitamine den Schwanz grösser machen, man vom Küssen Kinder kriegt oder die Frage diskutiert wird, ob eine Banane geschält oder ungeschält eingeführt wird
YDD(w)