Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10938 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten387
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!!

Lach..
..aber das ist doch nur für einen kurzen Moment...das werden sie wohl aushalten. ...NUR, wenn die Glocken länger sind als das Seil, dann tut es etwas mehr weh... *oh2*

Ich möchte doch nur sehen ob Du auch ein Kleidungsstück zweckendfremden könntest, denn dann ....lach....hätten wir doch einen ganz neuen fetish und ich bin gespannt, wer dann darauf alles so abfährt. l

Ich wollte nur klarstellen, daß es für mich kein Fetish ist...der Beitrag hat mich nur an dieses Bild in unserem Profil erinnert und ich dachte, es passt hier genau rein.

Also, haben wir wohl beide aneinander vorbei geredet *kopfklatsch* *frieden*

Misses Bond, alias Cat(suit)woman...*undwech*
Dieser Thread ...
... ist so ziemlich das Geilste, was ich hier im JC je gelesen hab. Der is sowas von am Thema vorbei und lustig, ich könnt vor lachen vom Stuhl kippen!
*haumichwech*

Mach ich aber nicht - tut nämlich weh!
*nono*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann leg dir doch vorher eine matratze hin...

*haumichwech*
Gute Idee
Ich weck jetzt Freundin, sag, dass ich nur schnell die Matratze brauch, weil ich gleich vor Lachen vom Stuhl kipp... *aua* *hackfresse* *rotfl* *lol* *haumichwech*
@ bonds
Ich möchte doch nur sehen ob Du auch ein Kleidungsstück zweckendfremden könntest, denn dann ....lach....hätten wir doch einen ganz neuen fetish und ich bin gespannt, wer dann darauf alles so abfährt. l

versuche seid gestern abend verzweifelt meine socken bis übers knie zu ziehen*motz* abba geht nich*umpf* ich will doch auch mal ein neues thema eröffnen...*heul*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Schoppepetzer
Dir fällt bestimmt noch etwas ein... *ja*

*haumichwech*
@*********tzer

Statt Socken solltest Du ein Verhüterli Größe XXL nehmen und versuchen, dies über beide Ohren zu ziehen. Sieht bestimmt auch lustig aus.
@ sexyrexi
aber nur wenn du mir versprichst daß du dann auch mitpostest *floet* *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich bin auf bilder gespannt.

*haumichwech*
*******sch Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Oh jeeee,

ich kann eure Probleme echt nicht nachverfolgen.

Aber es ist echt schön, wie ihr euch daran hochzieht. Scheint ja ein echt emotionales Thema zu sein. *gruebel*
@ lycra
das hat sich etwas verselbststänigt das ganze *g* aber es geht nicht darum die vorlieben anderer nicht zu achten*ja* solange es nichts ungesetzliches ist soll jeder beim sex das ausleben was ihm spass macht und der andere part das auch möchte.aber es ist nicht das erstemal das ein thread ein wenig ins lächerliche/lustige umschwenkt*floet* ist also bestimmt von keinem hier irgendwie ne verarsche oder so...*nono* lgm
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kann mich Schoppepetzer nur anschliessen.

Nur weil wir das ganze etwas lustig angehen, heisst das nicht, dass wir den TE lächerlich machen wollen. Bitte den humor nicht falsch verstehen.
Es ist trotzdem herrlich amüsant. Aber ich trag eh nur Strümpfe und keine Strumpfhosen, die krieg nie über die Brust. Aber ich hab so Silikonmöpse von eBay, die könnt ich mir ja in die Halterlosen schieben....
*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und dann mach bitte ein bild, und stell es hier ein...
lysetta
jetzt sei mal anständig,immer diese spannergelüste....* *verdaechtig*

*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was unterstellst du mir?

*schock*

*haumichwech*
*hypno* <--- lysetta wartet *floet*

*aetsch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*freundchen*
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.