Keine beziehung hält!
Inzwischen 27 jahre, schon 3 beziehungen, einmal verheiratet, die zweite mal 2 monate davor zu ende!Habe 2 kinder von der ersten ehe 9 + 8 jahre.
Die zweite beziehung ging kaputt, als ich ihm sagte, ehe ja, aber in paar jahren ein kind, jetzt nicht.(kannten uns erst seit einem 1/2 jahr, ok, am anfang leuchtete es ihm ein).
Von monat zu monat als unser termin zur hochzeit näher rückte, war er nicht mehr erträglich, er motzte, wir stritten uns nur noch, ich zog aus.
Seit 5 monaten habe ich einen lieben freund, der auch meine kinder richtig lieb hat, unternimmt mit ihnen was, hat richtig freude an ihnen.
Das eine ist mir ein rätsel:
Er kann ohne sex kein tag aushalten, wenn nicht gar paar mal am tag, lässt mir keine ruhige minute, wenn die kinder bei oma sind, ständig hinter mir her, bin echt froh, wenn er bei arbeit ist.
Nicht daß ich sex nicht gern hätte, oh ja u. sogar sehr gerne, er ist sehr bemüht mirs gut zu besorgen u. sehr lieb dabei.
Ich habe eine ausgesprochene schöne figur, was alle sagen nach 2 kindern, ok ich bin erst 27, sex habe ich gerne, war mit 14 schon oft mit männern nur des eines in der kiste, habe immer danach haue bekommen wenns rauskam, aber hab es trotzdem nicht gelassen, war bis dato mein mann immer auf der pirsch!
Nun bekomme ich baby, bin im 2 monat schwanger, bin eben manchmal leichtsinnig gewesen mit der einnahme der pille, muss passiert sein, als wir das kondom abgesetzt haben zu jenen tagen.
Kriege panik, es ihm zu sagen, vieleicht ist es gar nicht so schlimm, abgeneigt ist er bestimmt nicht.
Seit ich es weiß, bekomme ich auch nicht genug vom sex, falle regelrecht über ihn her, er freut sich natürlich, sind dem maß natürlich ebenbürtig momentan.
Nun liebe leser.
Ist es von geburt zu geburt verschieden mit dem sexleben, ich kann nur von den 2 en berichten, hatte ich den befund vom arzt in der hand, in mir verschloss sich die freude an sex?
Wann soll ichs meinen jetzigen beibringen, ohne daß er kalabiert!
Beim sexeln um gottes willen nicht!
Merkt überhaupt ein mann was in der gewissen zeit was schon von der schwangerschaft, habe mich nur einmal übergeben müssen, da war er weg zur arbeit.????