Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

einfach geil, sich komplett dem anderen übergeben. Absolutes Vertrauen zu haben, nicht zu wissen was passiert. Ein unbeschreibliches Gefühl. Wir lieben es beide fixiert zu werden, gefesselt oder gar mit Augen verbunden. Es geht auch soweit dass sie es sich wünscht mal von Fremden so überrascht zu werden

lg Sie von PoL
*******atja Frau
48 Beiträge
Fesseln
Es ist das ausgeliefert sein, welches den Kick ausmacht. Der Kontrollverlust an dem was gleich geschieht. Empfange ich Zärtlichkeit oder folgt eine grobe Behandlung meines Körpers. Es gibt keine Chance etwas zu erwidern oder abzuwehren. Wenn ich gefesselt bin, kann er mich verwöhnen, nach seinen Bedürfnissen benutzen oder einfach nur auf die nächste Berührung warten lassen.
Ich lasse mich gerne an Händen und Füssen auf dem Bett fixieren. Es übt einen gewissen Reiz auf mich aus.

LG Katja
*******arm Frau
1.607 Beiträge
das wissen darüber die kontrolle aus der hand zu geben und nur zu empfangen...gepaart mit dem vertrauen demjenigen gegenüber und das wissen das derjenige nur tut was man selber gut findet und haben will ohne das man sich ausführlich mitteilen und nachhelfen muß...quasi die absolute aktivierung der sinne
Im dritten Kommentar stand schon das, was für mich wesentlich ist.
Danke!
Manchmal erleichtert es den Zugang zur eigenen Lust, sich in dem Moment nicht um den anderen kümmern zu müssen, vielleicht ähnlich wie bei einer tantrischen Massage. *g* *ja*
*omm* *liebguck**sonne*
Denke....
...das es nicht nur Frauen gefällt....auch Männer lieben es sicher ab und an sich dem Gegenpart völlig anzuvertrauen, denn dies ist der Reiz *zwinker*
*********oten Paar
28 Beiträge
es ist besonders
und irgendwie reizt mich daran auch das "verbotene" also weils ja irgendwie ein tabuthema in der öffentlichkeit (nicht hier im joy oder generell im netz) ist.
dieser moment wenn er dich fesselt also sie grade anlegt empfinde ich als besonders lustvoll. nicht genau zu wissen was gleich passiert usw
Es ist die Mischung aus Kontrollverlust (auch wenn man sie ja eigentlich nie ganz verliert...Thema Codeword) und sich ausliefern. Wobei es da wohl noch den Unterschied gibt sich jemandem auszuliefern dem man vertraut oder sogar jemand ganz Fremdem (was für mich niemals in Frage käme!)
Ich finde es einfach immer mal wieder unbeschreiblich *zwinker*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...einfach geil...
Das Abgeben der Führung und der Kontrolle, diese Hilflosigkeit, das Ausgeliefert sein einer Person der man pur vertraut, seinem Partner, dieses Gefühl bestimmt zu werden... einfach geil.

Feuer (sie)
Diese Form von Erotik hab ich leider noch nicht erlebt. Es kommt ein wohliges Gefühl in mir auf, nur daran zu denken. Fixiert zu sein, nicht zwangsweise auf dem Bett. Und zusätzlich die Augen verbunden. Nicht zu wissen, was passieren wird. Dem Partner gestatten all seine Wünsche und Träume an mir auszuleben. Nur Rücksicht zu nehmen, sollte es wirklich mal unschön schmerzhaft werden. Sich liebevoll und zärtlich oder auch mal etwas grober an mir zu vergreifen. Mit und ohne zusätzliche Hilfsmittel. Vielleicht sogar mal mit einer dritten Person. Und als Krönung werden von dem Ganzen auch noch ein paar schöne Fotos geschossen.

Ja. Das ist es. Das will ich. *smile* *schleck* *peitsche* *pimper* *foto* *neck*
nicht immer ,aber immer wieder gerne
Ich kam mit 19 zum erstenmal leicht unfreiwillig in den Genuss und fand es von dann wirklich geil.Mit einer 100% Garantie das ich komme ,meinstens mehrmals.Es ist nun beschreiblich geil zum teil mit Händen und Füssen gefesselt zu sein,und dabei völlig ausgeleifert zu sein.Warten was kommt,was Er oder auch Sie mit dir machen,wie Sie dich nehmen,wie öft und wie Sie dann auf dich kommen.Gesicht ,Titten,Bauch,oder besonderes geil wenn er ihn zwischen meinen Pobacken legt und dann auf meinen unteren Rücken kommt.Wo ich gefesselt bin ist mir egal,Tisch,Bett, Stuhl.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Spannend
ich habe es noch nie ausprobiert, möchte es aber sehr gerne:)
ich stelle es mir total erregend vor, gefesselt und evtl auch die augen verbunden zu bekommen. die vorstellung, nicht zu wissen was passiert und NUR zu spüren, ist sehr aufregend *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
Ausgeliefert sein
Also mit Fesseln haben wir auch noch nicht gemacht, allerdings mit festhalten beim MMF.

Aber ich denke, es ist das ausgeliefert sein, einfach genommen werden und sich nicht wehren können, das geht schon so in Richtung BDSM, also Unterwerfung.

Werden wir sicher auch mal machen, aber käme für mich nur in Frage, wenn eine Vertrauensperson dabei ist, in meinem Fall mein Mann, also mit fremden Männern, niemals.
*******mat Paar
37 Beiträge
So ganz leichte Fesselspiele finde ich auch sehr erregend. So wie die meisten schreiben ist es das ausgeliefert sein und wenn man dann noch verbundene Augen hat, dann kann man nur fühlen und nicht sehen. Das lässt einen immer so kribbeln. Das kann man aber wirklich nur, wenn man seinem Partner vertraut. Sonst würde ich das auch niemals machen.
Fesseln
wir finden es sehr anregend. Egal ob ich oder meine Frau auf dem leeren Bett an Händen und Füssen leicht gefesselt sind. Vor allem muss man unbedingt nach dem direkten Fesseln etwas warten. Dann spürt man bei dem Anderen wie die Geilheit zunimmt. Denn auch schon nackt gefesselt zu sein und jemand schaut zu, ist schon sehr geil. Dann anfangen den ganzen Körper zu streicheln und zu küssen. Sie beherrscht es auch bei mir meinen Orgasmus im richtigen Moment zu stoppen. Und wenn ich dabei laut stöhne, gibt Sie mir einen tiefen Zugenkuss damit man es nicht so hört. Wir machen dann auch geile fotos von uns.
Einer sehr aufregende Variante ist , wenn ich meinen mann fesseln kan und ihn zusehen lassen kann, wie ich langsam und gefühlvoll mich selbst befriedige... *zwinker*
fesseln
Ja das hat Sie auch schon vor mir gemacht. Da dreh ich ab. Sie nimmt Ihren Doppeldildo meist dabei
übrigends
JuliaundMike wirklich geile Fotos mmm lecker
,,
Ich finde Fesselspiele mega scharf.
Allerdings nur mit einer vertrauenswürtigen Person.
Hemmungslos ausgeliefert zu sein hmmmm mir wird allein vom Gedanken schon feucht im Schritt. *rotwerd*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nix....gar nix!
mich fesselt man höchstens mit charme und geilem sex aber sicher nicht mit ledermanschetten und co *genau*

lg, die feylamia
Ohne alles gelesen zu haben...
... das gleiche wie bei Männern *fiesgrins*

Das ist doch keine geschlechtsspezifische Angelegenheit *heul2*

Bisschen dünn das Threadthema *fiesgrins*
******e07 Paar
470 Beiträge
fesseln
ja aber mit augen verbinden ist schon geiler !
*********_Nana Paar
60 Beiträge
naya mann kann sich halt nicht "wehren" und kann sich auf das konzentrieren was der partner macht ich finds toll =)
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na wenn der mann sich nicht wehren kann find ichs ja auch toll *zwinker*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

Ich wickele halt gerne Menschen ein.
Ob mich das geil macht? Hmm, weiss nicht... manchmal vielleicht ... *g*

noxx *huhu*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@ballerina0510
ich habe es noch nie ausprobiert, möchte es aber sehr gerne:)

Schade dass Du sooo weit weg wohnst.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.