Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

*********sion Frau
239 Beiträge
Huhu

Also ich finde das gefesselt sein auch toll und dazu die Augen verbunden zu haben, es ist einfach ein geiles Gefühl wehrlos zu sein und nicht zu sehen was als nächstes passiert sondern einfach nur zu spüren. Wie aber schon mehrere sagten gehört da volles Vertrauen in den Partner und das wissen das er nichts macht was man nicht möchte. Aber ich finde das auch beim MMF eine tolle sache, aber das muss jeder für sich entscheiden *ggg*

Liebe Grüße ...
da ich auch schon die erfahrung gemacht habe gefesselt und aus geliefert zusein, kann ich es nur jeder frau mal empfehlen. Es können ganz neue ansichten entstehen, und man wird sehr schnell merken wie es dann in einem prickelt und der ganze körper bebt vor dem ausgeliefert sein dem nicht entrinnen und dann einfach nur geniesst .
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mich macht es geil, wegen des Gefühls des hilflos ausgeliefert seins *smile*
klare Aussage:
Mich macht es geil, wegen des Gefühls des hilflos ausgeliefert seins
Danke

Das mag durchaus reizvoll sein ...

Praktiziert Ihr es auchreal?
Einfach geil
Ich finde es ist einfach nur geil, wehrlos und ausgeliefert zu sein. Ich lasse mich gerne mal fesseln, knebeln und mir die Augen verbinden.
Zum Glück habe ich einen Partner, dem ich in der Hinsicht vertrauen kann.
****400 Frau
291 Beiträge
mmmmmh mann mann ist den mann ausgeliefert und kann sich nicht wehren schon der gedanke was er jetzt macht
macht ein schon an
es ist einfach ein geiles gefühl , wenn die fesseln angelegt werden,man langsam begreift das man dem mann ausgeliefert ist, und der körper das beben anfängt vor lust ,aber auc hgleichzeitig begreift das der mann jetz die macht hat und frau sich einfach fallen lassen soll und geniessen
wehrlos ausgeliefert
macht mich wahnsinnig vor geilheit. schon der gedanke daran das man nix unternehmen kann wenn man genommen wird die hilflosigkeit.
man ist fixiert womöglich noch die augen verbunden und geknebelt wenn er eindringt. vertrauen muß natürlich da sein.
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich finde es geil wenn ich gefesselt werde da ich dann ihm willenlos ausgeliefert bin und er eine gewisse gewalt über mich hat.. das macht mich irgentwie richtig an..hrrhhhrrrr
Als Frau muss ich auf Arbeit und in vielen Alltagssituationen stark, kontrolliert und selbstbewusst sein, um mich gegenüber der Gesellschaft behaupten zu können.

Das macht aber auf die Dauer keinen Spaß...

Da könn Frau Schwarzer und alle möglichen Frauenrechtler mich nun verteufeln wie sie wollen *nase* aber gefesselt und mit verbundenen Augen einem Mann, dem "starken Geschlecht", hilflos ausgeliefert zu sein, sich schwach und auch irgendwie schutzlos fühlen und einfach mal wieder das "schwache Geschlecht" sein dürfen, seinem Partner einfach vertrauen und die kontrolle aus der Hand geben müssen, find ich mehr als erregend *schleck*
@stefan

--------------------------------------------------------------------------------

Danke

Keine Ahnung, rück raus damit, denn das Thema beschäftigt dich doch.

Wie ist deine Meinung dazu?

Meine Meinung ist, dass der so empfindenen Teil der Frauen sehr gering sein könnte. *fiesgrins*
Ausgleich
Ich kann mir vorstellen dass es gerade für Frauen, die im Berufsleben/Alltag ehr eine dominante Rolle haben ein Ausgleich ist.
Einmal nicht die Kontrolle übernehmen zu müssen. Sich auch mal unter zu ordnen oder sich auch mal fallen lassen können.

Auf der anderen Seite ist es ja auch eine Art Rollenspiel. Jeden Tag schlüpfen wir in verschiedene Rollen.
Eine Frau ist oft Mutter, Ehefrau, gute Freundin und vieles mehr in einer Person. Da ist es doch nicht verwunderlich, sich auch mal in die devote Rolle einer Gefesselten zu begeben.

So kan man seine persönlichen Vorlieben in allen Facetten ausleben!
Hm
warum denn?

Wegen dem Gegensatz
ja auch wegen dem gegensatz.
es gibt tatsächlich auch frauen, die es toll finden trotz aller gleichberechtigung, einfach mal nur ne kleines schwaches weibchen zu sein, ohne gleich die geschichte der frauenbewegung um 100jahre zurückwerfen zu wollen
@neugierde
Nun frage ich mich, würde dich das und wen sonst reizen?

Deinem Usernamen nach reizt dich das nur?
wenn das ganze für wen anders reizlos ist, dann hat das ja nichts mit mir zu tun und kann mir auch relativ egal sein.

mich macht's an und das reicht mir *g*
ja, mich reizt es...
...ich steh mitten im Leben mit Job und Familie...

...diese Fesselspiele sind eine Form der Entspannung und man darf auch mal mit ruhigem Gewissen die Kontrolle abgeben...und sich dem Partner komplett hingeben...ohne Möglichkeit sich dem zu entfliehen...
ja, einfach nur geil...
Klare Ansage.

Ciao

Mein nicht abkapselbares Gedankengut:
(Wo sind die verdammten Handschellen geblieben -hoffentlich habe ich sie nicht am letzten Opfer vergessen *zwinker*

Servus und Ade
**********ernis Paar
563 Beiträge
wehrlos und ausgeliefert zu sein stimmt natürlich bei erster Betrachtung. Für mich persönlich ist aber weit aus mehr.

Zum einen ist es das absolute Vertrauen in den Partner, der die Situation nicht ausnutzt und evtl. Grenzen überschreitet. Zum anderen kann ich mich allein dem Genuß hingeben und mich selbst viel intensiever erleben. Zu spüren, wie der eigene Körper auf jede Berührungen reagiert, ist um ein vielfaches höher. Man könnte fast sagen, dass man gezwungen ist, sich seinem Gefühl hinzugeben.
Es ist jeder einzelne Moment, der voll ausgekostet wird und nicht durch eigene Initiative unterbrochen wird.

Noch reizvoller ist es, wenn die Augen dabei verbunden sind. Nicht zu sehen, wohin seine Hände gleiten, welches Spielzeug er sich zur Hand nimmt oder aber auch darauf zu warten, dass er mich berührt, erregt mich total. Zu ahnen was er gleich macht oder sich danach zu sehen, an einer bestimmten Stelle berührt zu werden ist wahnsinnig aufregend.

Für mich ist es die schönste Möglichkeit, mich fallen zu lassen.
Ein Freibrief, mein Gefühl ganz egoistisch zu genießen.
*******en84 Frau
405 Beiträge
es ist für mich einfach ein geiles gefühl wenn ich weiss das ich gefesselt bin und der mann die macht über mich hat..hrhrrrrr
*******2345 Mann
6 Beiträge
zusammenfassend kann man sagen,
dass sowohl im Alltag dominante Frauen wie auch grundsätzlich devote Frauen oft den Wunsch haben,den Alltag einfach abzulegen und sich einerseits mal fallenlassen zu können,aber auch um Verantwortung abzugeben..
bei jeder dieser Frauen ist es nun unterschiedlich ausgeprägt,wie und in welcher Form sie nun willenlos,unterwürfig oder das Gefühl des Ausgeliefertseins erleben will
viele dabei wollen einfach das Gefühl erleben,wenn sie im Wechselspiel einersets benutzt,aber immer wieder zärtlich aufgefangen werden...
und deshalb ist es sehr wichtig,dass der dominante Part sehr tiefgründig und sehr einfühlsam das vorab entegengebrachte Vertrauen in ihn oder in sie immer wieder ihr neu zeigt und um ihr Wohlbefinden stets bemüht ist.
@runner12345
...ja ich kann das zu 100% so unterschreiben *g*
*******2345 Mann
6 Beiträge
Sexyschnecke007
danke für deine zustimmende Worte *g*
Ich bin mir sogar sehr sicher,dass es darüber hinaus eine wahnsinnige hohe Dunkelziffer von Frauen gibt,welche sich in ihren erotischen Phantasien gerne mal fesseln lassen würden und sich auch dabei fallenlassen möchten...
es aber für diese Frauen unerfüllte Phantasien bleiben werden,da sie sich dann doch nicht trauen,es real mal umzusetzen !
Die Gründe dafür sind natürlich sehr vielfältig und verständlich
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ergänzend dazu kann ich sagen, dass es mir riesige Freude bereitet, wenn mir solches Vertrauen entgegen gebracht wird.
Jeder "Fesselnde" sollte zu jeder Zeit darum bemüht sein, dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Auf diese Weise haben beide Spielpartner unendlichen Spaß miteinander. *g*
was bloß??
.........ich weiß es nicht......leider!

Noch nicht versucht.............leider!

Gibt es da nicht ein Event..............?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.