Das Ausgeliefertsein...
Also ich für meinen Teil genieße es, wenn ich gefesselt bin, dass ich ganz und gar ausgeliefert bin. Ich finde es schön, die Seile zu spüren, die mich fest, aber nicht schmerzhaft halten und stelle mir vor, es wären keine Seile, sondern die Hände des Mannes, dem ich mich ausliefere.
Ich genieße es, gefesselt zu sein, ohne mich wehren zu können und zu wissen, dass er alles mit mir machen könnte, es aber nicht tut, weil ich ihm wichtig bin und er nur das tun wird, von dem er weiß, dass er es bei mir tun darf.
Wenn ich Männer fessele dann finde ich es sehr reizvoll, dass sie mir ausgeliefert sind, am liebsten völlig bewegungsunfähig, halbe Sachen sind nicht mein Ding, und ich mit ihnen machen kann, was ich will. Am liebsten spiele ich mit ihrer Lust und damit, dass sie nicht dahin kommen, wo sie gerne hinkämen, aber auch ein wenig weh tun gefällt mir, z.B. an den Nippeln oder ich verwöhne ihn anal ein wenig, egal ob er will oder nicht...
Auch das Spiel: "Ich wette, du kannst dich nicht befreien, wenn ich dich fessle!" finde ich sehr reizvoll.