Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

*******2345 Mann
6 Beiträge
darkhelmet
da hast du vollkommem recht.
Jeder "Fesselnde " sollte dabei und zu jeder Zeit dieses entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen und dabei auch ständig mit viel Einfühlungsvermögen auf das Wohlbefinden seiner gefesselten Partnerin achten !
Ich mag es nur , wenn er meine über dem Kopf liegenden Hände sanft festhält
Ausgeliefert
Also ich mag es, wenn ich ihm total ausgeliefert und dadurch absolut wehrlos bin.
Wie so viele schon vorher geschrieben haben ... ja, es ist auch für mich ein Ausgleich zum "realen" Leben wo man nach außen hin immer Stärke zeigen muss, sei es im Beruf oder innerhalb der Familie.
Das Ausgeliefertsein ist es, was mir daran gefällt. Würde ich aber nie mit Fremden oder gerade kennen gelernten Leuten zulassen.

Um zu wissen, wie man dieses Spiel richtig spielt, muss der Partner einen doch sowieso schon ein Bisschen kennen - sonst weiß er doch gar nicht, wie er die Situation so richtig ausnutzen kann *zwinker*
Ich mag auch dieses ausgeliefert sein *zwinker*
Mich macht es total geil gefesselt zu sein und vielleicht noch die Augen verbunden zu haben.
Dazu gehört aber viel Vertrauen.
Ja, es ist einfach die Abgabe der Kontrolle und dieses tiefe Vertrauen, was mich dabei so anmacht. Und auch, absolut keinen eEinfluss auf das Geschehen zu haben. Das ist schon sehr reizvoll...
Da stimme ich voll zu.
Wenn man absolut nicht weiß und sieht (finde es sehr anregend die Augen verbunden zu haben) was im nächsten Moment passiert.
Wenn man dem Partner in vollster Hingabe ausgeliefert ist und einfach die Kontrolle an Ihn abgibt.
Wenn er einem ins Ohr rauhnt, was er jetzt alles mit mir machen würde, mich nimmt und besitzt....
Das ist für mich der Reiz an dieser Spielerei.
Schön ist es auch wenn man mit Armen und Beinen ans Bett gefesselt wird und mit verbundenen Augen einfach nur spührt, sich voll fallen lässt und genießt...Hmmm
:)
Was macht Frau beim fesseln so geil?
Naja es ist der Reitz nicht zu wissen, was der Partner mit einem vorhat.
Förmlich ausgeliefert zu sein, wenn man dabei noch die Augen verbunden bekommt, ist es alles noch sehr intensiever. *ggg*
Man vertraut gegenseitig und lässt sich ganz hingeben.
Der ganze Körper kribbelt und zittert... unheimlich aufregend *grins*
Fesseln beim MMF
Meine Partnerin findet es sehr geil, mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt zu werden, zumindest mit den Handgelenken. Bisher haben wir das aber nur zu zweit gemacht. Sie hat noch Bedenken, was einen MMF-Dreier angeht, weil sie natürlich zu BEIDEN Mitspielern volles Vertrauen haben möchte. Kann man(n) ja gut verstehen.

Vor vielen Jahren hatte ich für ca 2 Jahre eine Freundin, die es sehr genossen hat, von mir und meinem langjährigen Freund verwöhnt zu werden. Wir haben sie dann aber nach einiger Zeit wieder losgebunden, weil wir auch noch auf andere Art Sex mit ihr haben wollten. Es war für alle drei ein wunderbares und aufregendes Erlebnis.

Es scheint wirklich die Vorstellung des Ausgeliefertseins zu sein, die viele Frauen total antörnt. Für den Mann ist natürlich schon der Anblick einer nackten gefesselten Frau mit gespreizten Beinen supergeil. Zumindest für mich!
kann es nicht genau ausdrücken
ich bezeichne mich weder als devot noch ist mein schatz der dominante typ. aber er weis genau was abgehen soll wenn der mundknebel und die handschellen auf dem bett liegen bereits von mir alles vorbereitet. das vorspiel ist dann meist etwas mundverkehr lecken blasen. so angetörnt beginnt er mich zu fixieren. da ich mich nicht wehre und volles vertrauen habe geb ich mich ihm hin, bis er mich völlig gefesselt hat und mit seinen spielchen beginnt. muß wohl das ausgeleifert sein was mir die geilheit gibt.
Schließe mich an....
mich macht das Ausgeliefert sein und gleichzeitig die Spannung, was der Partner als nächstes macht, fast schon von alleine richtig geil *g* Da kommt es ziemlich schnell, dass ich nach "mehr" winsel, weil ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ausgeliefert
Beim Fesseln bin ich den Mann komplett ausgeliefert. Er kann mit mir alles machen, was er will. Wenn er mich am Ende zu einen wunderbaren Orgasmus bringt, so hat das Fesseln seinen Zweck erfuellt. *freu2*
Genuss
Der Genuss komplett den Partner ausgeliefert zu sein und mich als Sex-Objekt benutzen kann, macht mich extrem geil. *top*
Ich liebe es wenn ich wehrlos bin und er alles mit mir machen kann *g*
Auch ich mag es total, wehrlos ihm ausgeliefert zu sein.
Es ist einfach ein tolles Gefühl die Kontrolle abzugeben und voller Spannung darauf zu warten was passiert.
Das nötige Vertrauen ist natürlich die Voraussetzung dafür.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fesseln
Vielleicht das ausgeliefert sein? Und im Hinterkopf zu wissen das sie keiner Gefahr ausgesetzt sind?
Die macht die der Mann über einen hat
Fesseln ist geil
Gefesselt und ausgeliefert zu sein ist einfach eine heiße angelegenheit die ich auch nicht mehr missen möchte.Noch schöner ist es mit verbunden Augen und man nicht weiß was der Partner gerade mit einem vor hat.

Auf jedenfall einfach eine Irre sache
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
*genau* Manchmal ist "frau" eben gern ausgeliefert...*fiesgrins*
Kommt auf das Gegenüber an,nicht bei jedem!!!

Lg,Jessie_James
Fesseln ist echt eine geile Sache!!! *top*
Ich fessle selbst gerne, lasse mich aber auch hin und wieder mal fixieren.
Ist ein sehr tolles gefühl ausgeliefert zu sein demjenigen dem man vertrauen kann....
Aber umgekehrt ist es natürlich auch sehr erregend die Partnerin so zu sehen finde ich. *g*
Fesseln
Loslassen können, sich ganz der Lust, dem Augenblick, dem Partner hingeben ... sich in seine Verantwortung übergeben und nur noch fühlen.
Für mich eine tolle Art sich fallen lassen zu können, denn es setzt blindes Vertrauen voraus.
Einfach toll !
Das Ausgeliefertsein...
Also ich für meinen Teil genieße es, wenn ich gefesselt bin, dass ich ganz und gar ausgeliefert bin. Ich finde es schön, die Seile zu spüren, die mich fest, aber nicht schmerzhaft halten und stelle mir vor, es wären keine Seile, sondern die Hände des Mannes, dem ich mich ausliefere.

Ich genieße es, gefesselt zu sein, ohne mich wehren zu können und zu wissen, dass er alles mit mir machen könnte, es aber nicht tut, weil ich ihm wichtig bin und er nur das tun wird, von dem er weiß, dass er es bei mir tun darf.

Wenn ich Männer fessele dann finde ich es sehr reizvoll, dass sie mir ausgeliefert sind, am liebsten völlig bewegungsunfähig, halbe Sachen sind nicht mein Ding, und ich mit ihnen machen kann, was ich will. Am liebsten spiele ich mit ihrer Lust und damit, dass sie nicht dahin kommen, wo sie gerne hinkämen, aber auch ein wenig weh tun gefällt mir, z.B. an den Nippeln oder ich verwöhne ihn anal ein wenig, egal ob er will oder nicht...

Auch das Spiel: "Ich wette, du kannst dich nicht befreien, wenn ich dich fessle!" finde ich sehr reizvoll.
mhh...
*nachdenk* weis nicht genau,aber ich denke es is die mischung aus:
• ausgeliefert sein
• kontrolle abgeben
-unterwürfig zu sein
• nicht zu wissen was passiert
-der schmale grad zwischen scharm und geil sein
.....
......
......

finde ich zu mindest.
lg caro
??
Was ist denn ein "Scharm" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.