Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

********arKF Paar
198 Beiträge
Ganz einfach... dass man sich nicht wehren kann. Dass man ihm absolut ausgeliefert ist. Dieses Gefühl wird zusätzlich noch verstärkt, wenn man die Augen verbunden hat. Dazu gehört aber absolutes Vertrauen in den Partner... und wenn man das hat kann das richtig schön werden ;D
Wehren?
"Sich nicht wehren können", ist es das wirklich?
Der Gefesselte empfängt nur Zärtlichkeit, davon gehe ich aus.
Dagegen muß man sich nicht wehren.
Ist es nicht viel mehr die Chance, Zärtlichkeit zu empfangen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen?
Einfach nur genießen dürfen? Und der "freie" Partner hat die Verantwortung und die Aufgabe, dass es toll wird?
Es ist so geil...
...weil man sich nirgends festhalten kann, wenn ich so richtig geil bin, muss ich, um meine Lust etwas zu zügeln, mich ins Laken, Kissen oder sonst wo festhalten, man ist dem Partner "ausgeliefert, man kann nichts gegen seine wohltuende Berührungen unternehmen, die man sonst hätte abwenden können, weil sie einem zu geil machen. Man kann seinen Körper nicht der Lust empfindend bewegen. Diese "Starre" lässt das Gefühl aufleben, das die Lust im Körper bleibt.
Und das ist einfach nur geil! *ggg*
Also ich sprech jetzt mal von der anderen Seite aus und muss sagen meine Freundin findet tierischen Gefallen daran mich zu fesseln.

Der Grund dafür liegt darin, dass Sie die Kontrolle über wirklich ALLES hat. Das findet sie sehr Erregent und nutzt es auch aus.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Nicht nur die Frauen
Wir mögen es beide mal ausgeliefert zu sein und sich vom anderen verwöhnen zu lassen.
Man kann einfach nur genießen und sich richtig fallen lassen.

LG
Bine & Markus
Fesseln haben wir leider noch nicht gemacht, aber ich fände es geil gefesselt zu sein und alles mit mir machen zu lassen ^^
*********i_sn Mann
4 Beiträge
Ich denke
es ist von allem etwas. Einerseits der Beweis des Vertrauens zwischen meinem Hasi und mir (ich würde mich nie von einer Kurzzeitbekanntschaft fesseln lassen). Andererseits ist es ein prickelndes Gefühl sich überraschen zu lassen was er mit mir anstellt. Mal ist er ganz zart und verspielt und verwöhnt mich, und dann wieder ist er zu mir hart, fordernd und unerbittlich. Es ist das Spiel mit der Dominanz und hängt bei uns ganz von der aktuellen Tagesstimmung ab. Für mich ein absoluter Favorit bei unseren Vorlieben!
****by Frau
41 Beiträge
Wenn man sich nicht mehr wehren und bestimmen kann.
Einfach dem Partner ausgeliefert zu sein.
Ich könnte mir vorstellen das der Reiz darin steckt das man seinem Partner komplet ausgeliefert ist. Man kann sich nicht mal im Fall eines "Angriffs" nicht einmal "wehren".
Ich finde es sehr prickelnd. Vorallem wenn dann noch die Augen verbunden sind ist es gleich noch mal so spannend.

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Fesseln
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es einfach die Unterwürfigkeit ist.
Man kann sich ja nicht wehren.
Man muss das hin nehmen was der Partner mit einen macht.
Aber dazu gehört viel Vertrauen udn sollte nicht beim ersten mal praktiziert werden.
Aber der absolte Kick dazu ist wenn man dann noch die Augen verbunden bekommt.
Echt der Hammer und Supergeil. *ggg*
Dieses hilflos ausgeliefert zu sein macht mich total an, nie wissen was mein Partner als nächstes mit mir anstellt.
Natürlich muss da das ganze Vertrauen da sein, erst dann kann ich mich richtig wehrlos ausliefern.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mich würde es noch mehr anmanchen wenn es ein total Fremder wäre, den ich persönlich nicht kenne, maskiert. Natürlich vorher absprechen, was man auf keinen Fall will und dann los.................. *fiesgrins*
tja....
ich(w) würde es ja mal gerne ausprobieren, aber mein Schatz mag das nicht. Vielleicht hat er ja nur Angst das ich vergesse ihn wieder los zu binden!!! *blabla*
Einfach der Gedanke daran, das er gefesselt, sich nicht wehren kann, ich ihn aber mal sanft und mal hart verwöhnen kann. Das ich mal das Tempo angebe, er also in meiner Gewalt steht!!
*wiegeil*

Ich glaube das macht doch jede Frau an!

LG
T&A
Mit verbundenen Augen..
..ist fesseln besonders geil. Jede Berührung ist eine Überraschung, nicht zu wissen, was als nächstes kommt und das Gefühl ausgeliefert zu sein. Einfach geil!
****69 Frau
74 Beiträge
ja
mit dem richtigen partner sich fallen lassen und hinzugeben
Mein Schatz lässt sich nicht so gerne fesseln, sie ist aber sowieso eher der dominantere Part. Ich genieße es hingegen sehr, ihr völlig ausgeliefert zu sein.
Sinnes entzug
Dazu gehört dass gefesselt sein genau so wie auch das Augen verbinden.
Mir persönlich gefällt es noch besser, wenn ich dann auch noch Kopfhörer auf hab also den totalen Sinnes entzug erlebe.
Das Gefühl mich nicht wehren nicht selber in aktion treten zu können ist das absolut geilste was es gibt.
Alles im Körper ist nur noch auf empfindung und banges erwarten eingestellt, was denn nun als nächstes passieren wird.

Aber wie gesagt, dass geht nur wenn vollstes Vertrauen zum Partner vorhanden ist und auch Grenzen vorher klar abgesprochen sind.
naja gerade das man nicht mitreden kann, der andere bestimmt wann was passiert
eben dieses ausgeliefert sein finde ich sehr geil, am liebsten noch mit verbundenen augen

lg
*******ia72 Frau
11 Beiträge
Ich denke....
..... es liegt ein Stück weit an der Emanzipation, wenn ich mich fesseln lasse, kann ich die Verantworung abgeben, muss mir keine Gedanken machen und einfach nur empfangen. Natürlich ist absolutes Vertrauen vorraussetzung!!!
Wie die Meisten es schon erwähnt haben, für mich ist es auch diese Hilflosigkeit und das Nichtwissen was als nächstes kommt, das einfache Akzeptieren ohne sich wehren zu können.
ja
das fesseln ist sehr sehr schön.

aber das vertrauen muss zu 100 % stimmen.
die hingabe des anderen ist sehr reizvoll.

lg
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Mhhhh...
also mit dem Vertrauen ist so eine Sache.
Natürlich sollte es kein Wildfremder sein... Aber es kann unglaublich spannend sein, wenn man die Person nicht so gut kennt, und vielleicht der erste sexuelle Kontakt bereits so abläuft.
Dies wird ja nur passieren, wenn bereits im Vorfeld darüber gesprochen wurde.
Und wenn man die Person kennt, denke ich kann man schon einschätzen ob ern aufhört, wenn einem etwas zu weit geht oder nicht.
Denn für mich persönlich ist es dieser Nervenkitzel nicht genau zu wissen was als nächstes kommt, was der andere vorhat, wie weit er gehen wird....
Aber ich muss mir sicher sein, dass er ein NEIN akzeptieren würde
Hi,
für mich als Sklavin ist es das Größte gefesselt zu werden, bis ich ihm völlig hilflos ausgeliefert bin.
Er macht mir auch die Ohren mit Stöpsel zu, so dass ich nicht durch Radio, Fernsehen, Straßengeräusche etc. abgelenkt werde.
Eine geschlossene Augenmaske, die mich wirklich völlig blind macht, ist für mich obligatorisch, ich trage sie nachts genauso selbstverständlich eine Augenmake-up tagsüber.
LG Svenja
*****48m Mann
70 Beiträge
nicht zu wissen was passiert
das finde ich ist der kick an der sachen
völlige isolation der gefühle und nur das fixieren auf den moment
was einen berührt oder wer
gruss michi
...
...sich völlig wehrlos am besten auch blind in die hände des anderen begeben steigert die lust ungemein,sinne werden ausgeschaltet andere geschärft... vertrauen ist sehr wichtig...
die variante es mit einem völlig fremden zu erleben ist noch erregender da man so garnicht weiß was auf einen zukommt "was macht er mit mir und wie macht er es" allerdings nicht ungefährlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.