NAJA;HABE ES JA NOCH NIHT AUSPROBIERT;ABER ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN DAS ES DIE TATSACHE IST;DEM MANN UND SEINEM TUN VÖLLIG AUSGELIEFERT ZU SEIN
ALLERDINGS WÜRDE ICH ICH BEI SOLCHEN SPIELCHCHEN ABSOLUTES VERTRAUEN ZUR VORRAUSSETZUNG MACHEN!!!!!!!!!!!!
das wissen darüber die kontrolle aus der hand zu geben und nur zu empfangen...gepaart mit dem vertrauen demjenigen gegenüber und das wissen das derjenige nur tut was man selber gut findet und haben will ohne das man sich ausführlich mitteilen und nachhelfen muß...quasi die absolute aktivierung der sinne
das bewußtsein dass die lust die einem bereitet wird unumgänglich ist..und man die geisel der eigenen lust wird und der partner einem das ermöglicht...das erleben absoluter sinnlichkeit ist in diesen momenten unausweichlich, und frau kann dadurch weitaus höhere sphären der lust erreichen
so in etwa die grobe beschreibung dessen...hoffe das hilft weiter
dieses gefühl ausgeliefert zu sein, nicht wissen wo man als nächstes berührt wird und mit was.
wie bereits gesagt wurde, natürlich nur mit vollsten vertrauen
und um erst einmal auf den Geschmack mit den Fesseln zu kommen, sind weiche Seidentücher am besten geeignet. Sie fühlen sich gut an, lassen sich gut binden und lösen und hinterlassen keine Spuren.
Auch als Augenbinde und sonstiges "Spielzeug" zu gebrauchen und hat Frau doch zu Hause, oder ?
dieses blinde vertrauen zu ihm am liebsten mit augenbinde
er hat alles in der hand und ich weiß er treibt mich in den wahnsinn
und ich kann ihn dabei nicht berühren
ich lasse mich fallen und geniesse jede berührung
und wenn ich auf 180 bin und möchte ihn berühren und kann nicht
dann werde ich noch geiler
gefesselt, Ihm völlig ausgeliefert zu sein ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert...
...noch besser ist es, wenn man noch dazu die Augen verbunden hat...*grrrr*
ich will nicht den ganzen text
kopieren - aber finde chateau_gradde
hat es schon sehr gut umschrieben...
es ist einfach ein unglaublich erregendes gefühl,
dem partner dem man vertraut und dessen lust
(und auch der eigenen) hilflos ausgeliefert zu sein...
und nicht genau zu wissen, was als nächstes passiert,
wenn als toping auch noch die augen verbunden werden...
Ganz einfach! Was macht dich denn geil daran? Vorausgesetzt natürlich, du hast es schonmal ausprobiert.
Ich liebe es, weil ich dabei einfach perfekt abschalten kann. Ich bin jemand, der sonst nie zur Ruhe kommt und nie sich wirklich nur aufs Genießen konzentrieren kann. Wenn ich gefesselt bin, geb ich die Verantwortung total ab. Mach mir absolut keine Gedanken mehr und beginne einfach nur noch zu genießen. Und man weiß ja nie, was das Gegenüber wiedermal geplant hat, also ist man auch total ausgeliefert. Einfach wahnsinnig geil!
... und dabei die Augen verbunden zu haben ist für mich das grösste glücksgefühl.
Dies sich voll dem geliebten partner hin zu geben - ihm alles in die hand zu geben und dafür viel mehr zu empfangen das lässt mich in den höchsten lusthimmel aufsteigen.
an allen stellen meines körpers von ihm berührt zu werden - lässt mich permanent erschauern.
Keine spielart lässt mich intensiver und öfters zum orgasmus kommen als in dieser art und weise.
wenn er mich bis kurz vor den höhepunkt bringt ---- und dann eine pause einlegt in seinem tun ---- ich mich in erwartung, der nächsten, alles erlösenden berührung in diesem zustand verharre ---- nie habe ein tieferes lusterlebnis ......
LG Claudia