Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal. Leider bekamm ich des öfteren dananch eine Blasenentzündung, obwohl ich danach auf der Toilette war.
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch anal mit der zunge zu penetrieren. Gibt es Frauen die auch darauf stehen.!? Und was genau macht euch an?
vielleicht sollte man(N) zu handgeschlagener Sahne greifen, ich erwähne nur die Möglichkeit, das gute alte 2Sahne steif" hinzuzufügen und das ganze dann mittels eines Spritzbeutels zu injezieren ... dann hat man wenigstens das Prob mit dem Gas nicht
Inhalt melden
sehe das...
auch so man muß nun wirklich nicht alles ausprobieren,irgendwo gibt es ja auch noch Grenzen und bei aller liebe zum Herrgott was soll denn daran anmachen vollekelig bääähhh !
Inhalt melden
Danke für all die Antworten! Abgeschreckt habt Ihr mich nicht, keine Angst:) War mir schon bewusst, dass eine solche Frage nicht bei allen auf die gleiche Toleranz trifft, aber das ist nicht weiter schlimm.
Werden das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren:)
Hallo,
es gibt dich auch diese Sahnesprüher zum Selberbefüllen mit diesen CO2 Druckkapseln, da könnte man dann auch seine Mischung selbst zusammenstellen. Ob man allerdings Senf oder Ketchup aufschäumen kann?
Inhalt melden
@Alfredi
Wieso Senf oder Ketchup?
Ach sooooDu hättest das Würstchen & Pommes gerne mit Beilage
Werden das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren:)
Einen Voteil hat's ja, wenn das Treibgas mit Schmackes wieder entweicht,
dann ist wenigstens das Zimmer wieder geweisselt !!
Obwohl, das bringt mich auf eine Idee ...
*******maus Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
Nee muss doch nit sein..die gute Sahne...backt euch lieber einen Kuchen ;O)
****rgy Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
alle reden mit aber noch keiner hat es seöber gemacht würde gerne mal von jemand was hören über sahne anal der sih sowas schon mal getraut hat..
lg
******_sm Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Sprühsahne stell ich mir vor allem wegen des Drucks in der Flasche problematisch vor. Vor allem, wenns so eine zum selbermachen mit CO2 ist.
Zu viel Druck kann dir den Darm zum platzen bringen, und das schneller als du denkst.
Erst vor kurzem wurde in Deutschland ein Mann mit Pressluft schwer verletzt. AUA
Inhalt melden
also, der gesunde menschenverstand und eine gute allgemeinbildung sagen euch:
finger weg von zuckerhaltigen sachen im intimbereich!!!!
pilze im darm oder der vagina können durch zucker entstehen,
und darauf können glaube ich alle verzichten oder???
Inhalt melden
@ TVRomina
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder?
laß die überschüssige luft entweichen. und für den fall, daß sahne mit entfleucht, am besten über frischen erdbeeren
Inhalt melden
...
Nun ich kann dir da leider nicht helfen, nur eins weiß ich:
Die Milch an sich macht nix. Denn auch Einläufe werden von vielen mit Wasser : Milch (4 : 1) gemacht...