Na ja was sol man sagen Ihr lieben die ersten 4 Threads sind voll…Na ja was sol man sagen Ihr lieben die ersten 4 Threads sind voll dann muss natürlich der 5 Thread her.
zum Thema
Busenfetisch |Teil 3|447
Die ersten beiden Threads sind übervoll. Hier geht es weiter mit…Die ersten beiden Threads sind übervoll. Hier geht es weiter mit euren tollen Beiträgen.
ihr seit einfach zu gut... danke für die netten Komplimente.
Ist halt eins unserer vielen Hobby`s .. Exotik und Erotik unter einen Hut zu bekommen und dann eben noch diese gewisse Art von Kopfkino bei dem Betrachter hervorzurufen.(an dieser Stelle mal ein dickes "Danke" an "Toptraumpaar")
Machen gerne auch mal mit einem netten Paar gemeinsames Fotoshooting .. also ruhig mal anschreiben.. smile.
LG
Britta & Peter
auah... ne... nur Spaß
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Inhalt melden
@erotikphantasy
diese Fotos von euch, einfach
Inhalt melden
@ erotikphantasy
Mir gefällt vor allem das Spinnen-Foto. Da kommt eine sehr
spannende Mischung von Sinnlichkeit und Spannung rüber.
Ansonsten stimm ich doublehot zu:
Der thread hier ist eine Einladung, die Phantasie spielen zu lassen.
LG Berglöwe
******tHH Mann
248 Beiträge
Inhalt melden
erotikphantasy
Zu euren Bildern fällt mir nur eines ein super klasse ich glaube mehr muß man nicht sagen.
Bitte mehr davon.
Inhalt melden
@erotikphantasy...
Eure Fotos sind echt der hammer !!!
Wobei ich persönlich die Schlangen vorziehe !
Bei Spinnen , fällt mir das hinschauen schon schwer !
ok .. kleiner Nachschlag .. aber nun auch mal viel von anderen sehen wollen !
Hoffen ja das es bald mal wieder warm wird für nette Outdoorfotos.. vielleicht Heels - Leder - Chrome (Moped) .. Brüste die in der Abendsonne dahinschmelzen .. ohoh...soviele Ideen
aber auch wenns nicht so ganz zum Thema paßt... aber will hier einmal "Danke" an meinen Engel sagen. Denn Sie ist mein Leben und meine Zukunft .. Sie ist die Frau an meiner Seite mit der es einfach nur geil ist zusammen alles erleben zu können.
Danke mein Engel für alles
Dein
Mon petit
Peter
Inhalt melden
Ohhhh...
wie schön !!!!
Eine bessere Liebeserklärung kann es wohl kaum geben !!!
Für Euch beide wünschen wir uns , das Ihr noch lange , lange
so glücklich zusammenbleibt !!!