Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belästigung vor den Clubs

*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Belästigung vor den Clubs
Guten Tag zusammen. Ich möchte zum oben genannten Thema ein erlebtes Beispiel posten.
Den ich finde es ist ein ernst zu nehmendes Thema.

Als ich vor ca. zwei Wochen mit meiner Begleitung einen Club besuchte, viel uns ein Mann auf der uns auf Schritt und Tritt verfolgte. Da dies ja in manchen Clubs an der Tagesordnung liegt, störte uns das nicht weiter. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend bis auf das nach Hause gehen.

Als wir uns umgezogen hatten und an der Kasse bezahlten, stand die besagte Person auf einmal hinter uns. Obwohl diese Person noch vor 5 Minuten im Club Dress an der Bar stand. Es kümmerte uns nicht weiter. Hätte ja sein können das diese Person auch nach Hause gehen wollte.

Die Überraschung erlebten wir dann draussen auf dem Parkplatz, als wir weg fahren wollten. Stand diese freundliche Person vor unser Auto und wollte uns daran hindern wegzufahren.
Als wir dann zu gefahren sind musste diese zur Seite springen. Wir hatten den ganzen Abend keinen Kontakt mit dieser Person weder verbal noch nonverbal.

Wir haben diesen Vorfall umgehend bei den Clubbetreibern gemeldet und es wurde uns versprochen das was unternommen wird. Wenn diese Person das nächste Mal in den Club will.
Auf jeden Fall ist es nun so dass meine Begleiterin nicht mehr in Clubs gehen möchte Aufgrund dessen Vorfalls.

Wir haben uns überlegt, was andere Alternativen gewesen wären.

• Aussteigen und mit der Person das Gespräch suchen. Bei Tätlichkeiten Einsatz von Pfefferspray und Verständigung derPolizei.

• Zufahren und die Konfrontation vermeiden (was wir ja getan haben)

• nicht mehr in diesen Club gehen (Was ja doof wäre wegen einer Person wo nicht weiss wie man sich benimmt).


Nun ist eure Meinung gefragt was würdet ihr in so einer Situation tun?
wir würden gar nichts tun und den fall zu den akten legen.
ob ihr ausgerechnet bei eurem nächsten besuch in diesem club genau diesem typ wieder begegnet ist schon mal fraglich, ausser er gehört vielleicht zum stammpublikum.
gehöre er aber zum stammpublikum dann wäre ihm ja an einem anständigen benehmen etwas gelegen, denn sonst zählt man in einem guten club nicht mehr lange zum stammpublikum.

ansonsten, falls er euch wirklich wieder vor die flinte läuft, ihn einfach ansprechen und ihm deutlich zu verstehen geben das er nervt, ein ernergisches auftreten oder ansprechen hat schon immer geholfen, bei uns jedenfalls *rotekarte*

gruss sie
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@**x und Foxy (Sie)

Ja das Gespräch suchen wäre eigentlich ja auch unser Ding, leider ist diese Person der deutschen Sprache nicht mächtig. Er kommuniziert im Club nur nonverbal mit Blicken und seinem Aufdringlichen getue. Des weiteren hatter er schon einmal Hausverbot und wir können leider nicht verstehen wieso der immer noch Zugang zum Club hat. Leider haben die Gespräche mit dem Geschäftsführer auch nichts weiteres ergeben.

Schlimmer finde ich es das meine Begleitung nicht mehr mit mir in Clubs gehen möchte seit diesem Vorfall.

Grüsse Encephalon
wenn der clubbetreiber sich so verhält, dann würde ich diesen club in zukunft komplett meiden denn das ist keine gute werbung für einen club.

wir waren jetzt schon in so vielen clubs, aber es ist nicht an der tagesordnung das so etwas ständig passiert. da würde ich mir keinen kopf machen.

gruss sie
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sie von Fix und Foxy

Ja das haben wir uns auch schon überlegt aber warum sollen wir uns von einem einzelnen Mann aus unserem Stammclub vertreiben lassen.

Auch die Gespräche mit der GL des Clubs, wo wir gesagt haben wir kommen nicht mehr sind leider auch Erfolgslos geblieben.

Aber du hast recht wieso einen Kopf machen, wenn es noch andere schöne Clubs gibt.

Wir sind aus der Ost CH kennst du Clubs in Deutschland wo von uns aus innert einer Stunde zu erreichen wären?

LG Encephalon
mit dieser richtung kennen wir uns gar nicht aus.
aber ihr könntet dies unter locations mal fragen, da finden sich bestimmt leute die einen tipp haben
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
ok Danke dir

noch einen schönen Nachmittag wünsche

grüsse encephalon
Hm. Ich kann mir keinen anständigen Club vorstellen, wo so einer nicht Hausverbot kriegt.

Location wechseln *g*

Ost Schweiz? Wie weit seid ihr denn von der Grenze entfernt?
Mal nachfragen
Also...

1. Dieser Club ist dein Stammklub, du bist also mit einer gewissen Regelmaessigkeit und Haeufigkeit da
2. Du warst auch schon in anderen Clubs (schliesslich weisst du, was in anderen Clubs "an der Tagesordnung" ist)

Es handelt sich demnach um einen "Ausreisser" nach vielen besseren Erfahrungen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: hast du immer die selbe Partnerin dabei? Dann klingt es fuer mich so, als ob sie das Geschehen eher als Aufhaenger nimmt, sich einer ungeliebten Freizeitbeschaeftigung zu entledigen.

Wenn es fuer sie hingegen das erste Mal war, waere die Reaktion verstaendlicher.
Ich weiss nicht, Segelflieger. Mich würde ein solcher Vorfall ziemlich abschrecken, vielleicht für lange Zeit. Ich lebe in einer relativ heilen Welt (kleines Dorf mit wenig Problemen durch gewaltbereite und aggressive *Das-Darf-Ich-Jetzt -Nicht-Sagen*), aber WENN Gewalt und Aggressivität in mein Leben einbricht (leider auch schon geschehen, und zwar betraf es meine Kinder), macht mich das ziemlich fertig.

Swingen soll ein rundum schönes Erlebnis sein, Ich könnte das nicht so einfach abhaken.
Belästigung vor dem Club
Schade, wenn so etwas passieren muss.

Und dann noch nach einem gelungenen Clubbesuch!

Wir finden, dass so eine derartige Belästigung überhaupt nicht sein muss.

Wenn dieser Herr dem Clubbetreiber schon einmal negativ aufgefallen ist und des Hauses verwiesen wurde, so fragen wir uns doch, wieso kam dieser Herrn dann wieder in den besagten Club herein.

Das mangelt u.E. an Loyalität und Zufriedenstellung des Clubbetreibers gegenüber seinen Gästen, die in seinen Club kommen um sich angenehm zu amüsieren und in eine andere Welt, zumindest für ein paar Stunden, eintauchen möchten.

Wir haben dies schon direkt in einem Club miterleben dürfen. Jedoch nicht mit uns, sondern mit anderen Paaren, welche davon betroffen waren und dies uns erzählten.

Immer wieder erstaunlich, dass Clubbetreiber bei einmaligen Vergehen, doch nach sehr kurzer Zeit bei diesen Störenfrieden ein bzw. zwei Augen zudrücken.

Liebe Grüße
fergus
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*****eam

Wir sind ca. 40km zur Grenze Konstanz enfernt

Dich freundliche Grüsse

Encephalon
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Na ich glaub nicht das das zur Tagesordnung gehört das man vor den Clubs belästigt wird, aber irgendwelche Spinner gibts immer..
Ich dachte schon immer unser Hamburg ist ein heißes Pflaster*lol* aber uns ist sowas noch nicht passiert..gebt diesem Vorfall nicht zu viel Beachtung, und demnächst würde ich solche Personen auch direkt ansprechen was Sie den wollen...


Kisses Swinglady
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@********eger

Ja dieser Club ist mein/unser Stammclub ich gehe seit Jahren dort hin und hatte noch nie Probleme in dieser Art.

Ja ich/wir kennen auch noch andere Clubs und waren auch schon drin.

Nein ich gehe nicht immer mit der gleichen Partnerin in den Club. Es ist für Sie keine ungeliebte Freizeitbeschäftigung sie mag Clubbesuche.

Was du nun unter Aussreiser verstehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Des weiteren verstehe ich auch nicht wieso dieser Typ wieder in den Club darf? Als ich nachfragte wurde mir gesagt das er nur für drei Monate Verbot hatte und nun wieder unter klaren regeln hinein darf.
Leider haben die Regeln nicht lange gehalten. Ich vermute der Club macht halt sein Geld nur mit den Männern! Was er aber nicht schnallt das wenn es so weiter geht keine Paare geschweige den Single Frauen in den Club kommen.

Längerfristig gesehen werden solcheTypen auch nicht mehr kommen wenn sie merken das keine Frauen mehr anwesend sind.

Ich grüsse Euch

Encephalon
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es werden kennzeichen notiert, usw.
wir schon länger drauf gewartet, dass hier mal eine solche frage gestellt wird, denn clubs sind auch für andere als nur clubgänger und den clubbetreiber interessant.

nicht ohne grund haben wir geschrieben, es werden kennzeichen notiert, usw...

und es gibt verschiedene personentypen bis hin zu mitbewerbern von clubs, die sich auf den weg machen, um des nachts festzustellen, wer quasi wann und wo "fremdgeht", also einen anderen cluib aufsucht und wie oft, denn es hängen knallharte wirtschaftliche interessen an solchen häusern...

und dann gibt es die masche der "kleinen erpressung" hier und da, es sind leute unterwegs, die wollen ehebruch dokumentieren, da wird eifersucht befriedigt, usw...

als wer sich auf die bühne begibt muss wissen, der er auch irgendwie im rampenlicht steht und nicht alle die im zuschauerraum sitzen, wollen nur zuschauen, sie wollen auch gestalten oder auch das spiel einfach stören oder sogar zerstören...

es gibt clubs, die gibt es schon gar nicht mehr, aber nicht weil da jemand keine lust mehr hatte, vielleicht stellen wir hier demnächst ein beispiel ein, wo anstatt vor lust gestöhnt wurde, die feuerwehr zum löschen kam, aber zu spät..., viel zu spät...
Auf bayerisch, a gscheide watschn. und die sach hät sich für mich erledigt.
Was genau war die Belästigung?
Die Überraschung erlebten wir dann draussen auf dem Parkplatz, als wir weg fahren wollten. Stand diese freundliche Person vor unser Auto und wollte uns daran hindern wegzufahren.
Als wir dann zu gefahren sind musste diese zur Seite springen. Wir hatten den ganzen Abend keinen Kontakt mit dieser Person weder verbal noch nonverbal.
Wenn ich diesen Text richtig verstehe, kam es zu keinem persönlichen Kontakt, keinem Gespräch etc. Die Person stand nur da.

Worin genau bestand dann das Problem?
Was heisst er wollte uns am wegfahren hindern?
Stand er vielleicht nur zufällig im Weg?

War es evtl. jemand den deine Frau aus dem "Alltagsleben" kennt?
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@***ru

Nein diese Person stand keines Falls zufällig im Weg. Wir finden es schon eigenartig wenn wir umgezogen sind und uns zum Ausgang begeben, diese Person noch in Boxershorts an der Bar steht und keine 5 Minuten später auch angezogen hinter uns steht. Und uns drausen hindert wegzufahren. Das ist doch wohl kaum zufällig oder was meint ihr dazu?
****ne Paar
3.060 Beiträge
Nun ist eure Meinung gefragt was würdet ihr in so einer Situation tun?

Idioten gibt es immer wieder.

Da er euch anscheinend weder angesprochen oder sogar tätlich angegriffen hatte, würden wir die Sache auf sich beruhen lassen. Wir würden nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

So ein verschmähter Liebhaber kommt manchmal auf dusselige Gedanken, das muß man nicht alles erst nehmen.

Richtig war es dem Clubbetreiber davon zu berichten. Er kann zwar nicht bei jeder Beschwerde ein Hausverbot erteilen, aber er behält zumindest den Überblick.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****bi Paar
145 Beiträge
Sowas ist schon belästigend und der Clubbetreiber hätte stärker durchgreifen müssen.

Eigentlich hättet ihr schon während des Abends die auffällige Verfolgung melden können.
So jemand gehört zurecht gewiesen!
unangenehm überrascht
weil, wenn ich es richtig gelesen habe, der Geschäftsführer informiert wurde, trotz Hausverbot so eine, sagen wir mal human Person, doch wieder Zugang zum besagten Club hatte?????
Klingt zwar vielleicht hart, aber im Extremfall, sollten andere Besucher vor so etwas gewarnt werden können, den Club am "Schwarzen Brett" wie im Hotelführer anprangern, bitte nicht falsch verstehen, aber schwarze Schafe gehören aussortiert:
Lieber TE
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich dem Clubbetreiber die Pistole auf die Brust setzen!!!
Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Clubbesitzer lieber irgendwelche Chaoten in seiner Lokation sieht, als Paare, die sich schön amüsieren wollen!!!

Aber leider gibt es solche Menschen, die sich nicht an gewisse Regeln halten können überall!!!
Selbst in Disco´s lassen Türsteher die Typen, denen sie 4 Wochen zuvor Hausverbot erteilten, wieder rein!!! s eben zahlendes Volk *pfui*
Entweder man setzt sich mit dem Chef in Verbindung u sagt klipp u klar :" Er oder wir"(zumal er ja schonmal negativ aufgefallen ist) oder man geht ganz einfach nicht mehr hin!!!
Gibt sooo viele Clubs, aber vor allem sooo viele mit Niveau!!!! *genau*

Und da Du ja schon einige gesehen hast, wird es doch nicht soo schwer sein, einen neuen STAMMclub zu finden oder???!!!

In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche (ist wohl das Beste)... *ja*
LG mrs Smokey
Wir denken auch nicht, das es im Sinne des Clubbetreibers ist...
Wir würden den Clubbetreiber vor die Wahl stellen...Der-->oder Wir.
Oder ich(der Mann) hätte das "Problemchen" auf meine Art gelöst, und zwar noch am selben Abend
Ja, seh ich genauso!!!
Auch wenn man immer sagt, Gewalt ist keine Lösung, aber manche Leute verstehen es einfach scheinbar nicht anders!!!

Wobei dieser Kanditat ja nicht zudringlich wurde, sondern eben einfach nur AUFdringlich!!!

Hätte er allerdings seine Grabscher an mich gelegt, dann hätte er bei meinem Schatz bestimmt auch rennen dürfen!!!
Ich war nicht dabei, kann mir also keine richtige Meinung bilden, über das was er getan hat (grabschen,usw,...) aber wenn er mich/uns am Wegfahren genötigt hätte, wäre ich sehr wahrscheinlich ausgestiegen...und das wäre bestimmt nicht lustig geworden *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.