Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

busen anfassen??????

*******lue Frau
2 Beiträge
Also ich würde das nicht zulassen. Wie kommt man denn als frau dazu sich von irgendwlechen dahergelaufenen befummeln zu lassen?

Also bin ich ganz deiner meinung *g*
******lgi Paar
19.800 Beiträge
Anfassen ...
... das Bild sagt wohl alles über die "Notwendigkeit" aus
verfälschte Sinne (Tastsinn) durch den dünnen Stoff garantiert
hats gegeben....
...einige meiner kumpels hatten die erlaubnis meiner freundin mal an die titten zu fassen.....musste ja nicht jeder mitbekommen... sonst hätte jeder ja mal gewollt-
******NMS Paar
498 Beiträge
Ist doch schön, ...
wenn meine Titten so gerne angefasst werden *g*
zeigen ja,berühren nein
Ich zeige meinen Busen gern,im Sommer am Fkk-Strand oder betone ihn mit passender Kleidung,aber berühren darf ihn nur,wo auch mehr erwünscht ist.
****et Paar
646 Beiträge
Also
wer nett fragt und die situation stimmt....... der darf auch gerne anfassen *g*
GBPaarNMS
....na bei dem traumbusen....da fasst man(n) gerne mal an.
hmmm..
ich stimme zu was bereits gesagt wurde..wenn die situation stimmt und der person mir sympatisch ist..wieso nicht..aber ich glaube mein partner hätte damit schon eher ein problem..
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich dachte immer was männer sich hier in solchen foren trauen, trauen sie sich real nicht! aber manche leider schon!
ne freundin hat mal im sexshob gearbeitet. das ist schlimmer als auf sexseiten wie dort eine frau von manchen kunden behandelt wird. seitdem überrascht micht nichts mehr
********abel Paar
515 Beiträge
Hallo
ich (w) bin öffters in der Sauna, Sonne mich generell oben ohne oder FKK, ich liebe es auch etwas zu provozieren und wenn die Stimmung passt und die Umgebung warum sollte ich dann grundsätzlich etwas gegen anfassen haben?
********issy Frau
6 Beiträge
tüüüh
von mir auhc ien klares NEIN
selbst betrunken würd eich standhaft bleiebn
*******HGW Mann
10 Beiträge
Einige Herren,
...und die darauf positiv reagierenden Damen, scheinen in ihrer "Das Leben ist Sex"-Welt völlig den Realitätsbezug verloren zu haben.
@****as

da kann ich nur zustimmen!

ich schätze das klientel was da frager und gefragte umfasste ist im sehr jugendlichen alter..sonst..*ggg*
Anfassen ist ja schön - Aber! Nee, auf keinen Fall. Ich wäre da einfach zu überrumpelt - zumindest in der beschriebenen Situation.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
sicher nicht
ich würde keine fremden brüste betasten und verstehe jeder frau die das auch nicht mag.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Also 2 Kumpels von mir bringen das immer wieder, mit einer erstaunlichen Erfolgsquote (nur auf's Anfassen bezogen, nicht dass da mehr läuft).
******NMS Paar
498 Beiträge
Tja, Jungs,
insbesondere firebird und thomas,

nur, weil Ihr Euch das nicht vorstellen könnt,

heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt. Sicher ist bei einigen Herren auch der Wunsch der Vater des Gedanken,

ich für meinen Teil kann jedoch sagen, wer mir gefällt, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, der darf auch anfassen und mehr.

Die Zeiten und besonders die Mädels werden offener. Gewöhnt Euch dran *zwinker*
spaß muss sein ....
wenn es die drei *musketiere* wären .... würde ich mir das ganze evtl. überlegen (lach)
**********addel Paar
606 Beiträge
auf keinen fall.was bilden sich denn die 3 kerle ein?
GBPaar
du machst es aber spannend. Glaubst du wirklich, wenn du mit deinem Partner unterwegs bist und du siehst einen Mann, der dir total gefällt. 1. Das dieser Mann Lust hat, dich anzufassen und "mehr", weil du Lust dazu hast?
2. Das dein Partner einfach weggeht oder sogar zusieht, das ein anderer dir in den Schritt fasst?

Wenn du alleine auf Tour bist, kann ich mir alles bei dir vorstellen. Bist ja auch ein lecker anzusehen. Dann kann auch GV stattfinden, wenn dein Partner so tolerant ist. Aber unterwegs irgendwo mit deinem Partner zusammen, nee... glaube ich nicht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Hallo?
Mein Mann hat mich dazu gebracht, weil er u.A. gerne dabei zusieht.

Was Du also glaubst, ist ja nicht relevant für unser Verhalten, oder?

Glaube auch nicht, dass ich mich so ausgedrückt hätte, als würde ich jemanden dazu zwingen, mich anzufassen.

Gegenseitiges Interesse ist wohl bei allen Aktivitäten Voraussetzung.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Das sind auch meine Erfahrungen
Hallo, liebe Community!

Ich habe das Anfassen ebenfalls so verstanden, daß Kathrin von GBpaarnms zwar frivol ist und ihr Partner (Martin?) gerne dabei zusieht (neudeutsch: Cuckold?), aber daß frau es mit Sicherheit nicht in der fremden Menschenmasse darauf anlegt, von irgend jemandem "angegrapscht" zu werden. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, daß eine Frau wirklich sich anbiederte.

In einem Club sehe ich das anders! Da passiert es, daß frau sich gerne einmal anfassen läßt. Dabei würde ich allerdings die Frau von vorne leicht streicheln. Wenn sie negativ reagiert (Stop! oder Wenn sie auf die Hand schlägt oder bei entsprechendem Gesichtsausdruck)), dann sollte man es lassen. Es empfiehlt sich ebenfalls nicht, eine Frau von hinten anzufassen, gerade wenn sie nicht weiß, wer es ist. Die Reaktionen gingen von Erstaunung bis Schock. Mir ist es aber auch mal passiert, daß ich eine Frau mir sagte:"Du darfst natürlich anfassen, da brauchst Du nicht zu fragen!" Insgesamt sage ich, daß Freundlichkeit nie geschadet hat. Wenn sie sich dann auch noch dafür revanchiert und einen Mann am Glied streichelt, hat man den ersten Schritt zu weiteren Aktivitäten schon getan!

Schöne Grüße

Christoph
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wie verrückt muß ich denn sein, um irgend welchen spätpupertierenden
boys meine tittis anpacken zu lassen.
das kommt ja mal gar nichtin frage. *nono* *nono*
da darf bis jetzt nur mein süsser ran,grinsel oder ne süsse sie.

liebe grüsse die sie
*zwinker*
ach
kommt halt immer auf das umfeld an, ob man das gerade gut finden würde und auf zig andere umstände
sagt niemals nie:)
Ich lasse keinen Fremden an meine Brust.

Zwar laufe ich manchmal provozierend herum und kann dann nicht verhindern, dass geschaut wird (was in einem gewissen Maß auch ok ist), aber anfassen, nein.
Das bleibt meinem Partner vorbehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.