Das sind auch meine Erfahrungen
Hallo, liebe Community!
Ich habe das Anfassen ebenfalls so verstanden, daß Kathrin von GBpaarnms zwar frivol ist und ihr Partner (Martin?) gerne dabei zusieht (neudeutsch: Cuckold?), aber daß frau es mit Sicherheit nicht in der fremden Menschenmasse darauf anlegt, von irgend jemandem "angegrapscht" zu werden. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, daß eine Frau wirklich sich anbiederte.
In einem Club sehe ich das anders! Da passiert es, daß frau sich gerne einmal anfassen läßt. Dabei würde ich allerdings die Frau von vorne leicht streicheln. Wenn sie negativ reagiert (Stop! oder Wenn sie auf die Hand schlägt oder bei entsprechendem Gesichtsausdruck)), dann sollte man es lassen. Es empfiehlt sich ebenfalls nicht, eine Frau von hinten anzufassen, gerade wenn sie nicht weiß, wer es ist. Die Reaktionen gingen von Erstaunung bis Schock. Mir ist es aber auch mal passiert, daß ich eine Frau mir sagte:"Du darfst natürlich anfassen, da brauchst Du nicht zu fragen!" Insgesamt sage ich, daß Freundlichkeit nie geschadet hat. Wenn sie sich dann auch noch dafür revanchiert und einen Mann am Glied streichelt, hat man den ersten Schritt zu weiteren Aktivitäten schon getan!
Schöne Grüße
Christoph