Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

busen anfassen??????

nein,
es sei denn, ich bitte drum *zwinker*
aber bin öfters auf Parties angesprochen angesprochen worden, ob meine beiden fotografiert werden dürfen *g* da bin ich aber auch sehr freizügig rumgelaufen, da provoziert frau das ja auch....das war harmlos und ich bin so nett gefragt worden, das ich bejahte *g*

aber einfach so begrapschen wollen?! No way!

anyway mag ich es beim Sex doch sehr, wenn man(n) mich seine Hände dort auch mal fester spüren läßt *zwinker*
was???
also ich (m) würde nie auf die idee eine fremde frau anzusprechen und ihre titten sehen bzw. begrabschen zu wollen. sorry aber die typen waren wohl unterstes niveau
kommt drauf an von wem
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Grins
Mach doch nicht gleich so hart.
Waren Boy`s laut Beschreibung also junge Leutz die vielleicht gut drauf waren und sich gegenseitig angestachelt haben!
Eigentlich eher harmlos!
Gut ist nicht alltäglich aber irgendwann waren wir selber in dem Alter und haben unsere Schoten gebracht. Gut das hätten wir uns damals wahrscheinlich nicht getraut aber was solls.
Wir finden es witzig!
Nicht zu vergessen der Mut der zum fragen gehört! Unter Umständen hatten Sie vielleicht die Hosen gestrichen voll....lach

LG
Paarsued
Das suedliche Paar meint sicher...
... dass die Stimmung im Bierzelt z.B. beim Oktoberfest oder auf Mallorca möglicherweise zu solchen (gegenseitigen) Handlungen einlädt. *mrgreen* *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@christian02
Ne das kann auch irgendwo anders sein! Samstag in der Disse oder Freitag in der Fußgängerzone...lach

LG
Paarsued
@twohotangels
Daaanke, endlich mal wieder eine vernünftige Antwort!
Nach dem ich mir schon was mit "verklemmt" etc. anhören konnte.
Ich kam schon ziemlich ins grübeln....
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@liebes_Wesen
Hey
das war nicht so gemeint!
Das hast Du falsch verstanden!
Haben uns da vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt!
Wer das nicht macht oder will ist in unseren Augen nicht verklemmt!
Wir sind da vielleicht einfach ein wenig offener als die breite Masse!
Also sorry falls Du vorhin dachtest wir greifen Dich an!
War nie so gemeint!

LG
Paarsued
Also ob nun in der Gosse, äh'm Disse oder in der Zone etc. ==> meine "Kleine" jedenfalls sagt mir im vorübergehen (mit kurzem Blick auf dem Laptop), dass ich schreiben solle, sie könnte sich dass auch vorstellen - kurzer Grabscher, wenn der Typ o.k. wäre und es natürlich nicht weiter geht... - ohne die so genannten Hintergedanken.

Na dann will ich's mal glauben... *mrgreen* *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@christian02
Kompliment an Deine Süße!
Das zeugt für uns doch auch von Humor und Lebenslust! Gefällt uns gut die Aussage und wird von uns auch so unterschrieben!

Wollen jetzt nicht unterstellen das alle die das nicht wollen keinen Humor und keine Lebenslust haben!!!!!!

LG
Paarsued
****s82 Mann
279 Beiträge
wenigstens gefragt
Na da sei doch mal froh das die 3 vorher gefragt haben...
*roll*

Wenn nicht, hät sicher was auf die Finger gegeben...so vielleicht ne lustige Situation, kann mich da nur dem Paarsued anschließen.
Paar im Süden...
... ich kann nur sagen und schreibe da auch im Namen meiner "Kleinen" (@****e74) ==> richtige Einstellung ohne Diskriminierung anderer. Wir sagen nur: Macht weiter so - wir auch... !!! *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@christina02
Bravo!
Das ist der Punkt!
Jeder so wie er es für sich vertreten kann!

LG
Paarsued
*top* Paarsued, ich teile ebenfalls Eure/Deine Einstellung.
Wenn mich (w) auf der Straße Typen anquatschen würden, ob sie meine Titten begrabschen dürfen, dann würden Sie wohl links und rechts eine von mir geknallt bekommen!!! *gr2*

Das ist ja wohl unterste Schublade, echt primitiv! *roll*
Na, ja. Jeder wie er es braucht.

LG
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Angiemaus
Danke!
Freut uns sehr!
Denke mal bei Dir hätten sich die Jungs auch sehr gefreut!
Kompliment! Bist ne Hübsche!

Liebe Grüße
Tina & Markus
nein
würde mich auch nicht von fremden an den Busen fassen lassen
wollen.
ab und an "ja"
ich hatte vor einigen jahren eine freundin,die einen sehr grossen busen hatte und diesen auch gerne beim ausgehen "zeigte",was aber kein problem für mich war...eher im gegenteil *g*
ich fands schon aufregend,wenn ich die fremden typen imer wieder dabei beobachten konnte,wie sie meiner freundin auf den busen starrten und es hat auch ab und an einige von diesen notgeilen gegeben,die "kackendreist" im gedränge versucht haben sich zu reiben oder auch zu grabschen.doch das hat sie damals meist abwiegen können....aber nicht immer.gibt halt so assis.
doch um zu dem thema der überschrift "ab und an ja" zu kommen,muss ich dazu sagen,das wir früher sehr oft auf technopartys zum feiern gegangen sind.meist in einer gruppe von 10-15 freunden.
und wie der ein oder andere vielleicht weisst,ist man auf solchen partys mit "gewissen" dingen(drogen) mehr als gut drauf und auch mehr als locker was das flirten angeht. und ich fand es ja auch nicht wirklich schlimm,das meine freunde(die männlichen versteht sich) die brüste von meiner freundin schon recht "geil" fanden...zumal sie auch auf meinen wunsch hin (lach und den meiner kumpels) keinen bh oder auch mal etwas transparentes trug.und wie es so kommt will der ein oder andere in der "verstrahlten" situation schon mal gerne anfassen oder auch mal gucken.und ich gebe zu,das es für mich absolut kein problem war das meine kumpels meiner silvia den halben abend auf den busen gestarrt haben.und auch das besonders mein bester kumpel sascha das ein oder andere mal den büstenhalter für silvia "gespielt" hat...aber wie gesagt...es war kein problem für mich und sie hat es sich mit einem breiten grinsen im gesicht gerne gefallen lassen.
schade,das wir getrennt sind....war immer ein riesenspass.
aber um auf das thema zu kommen...."busen anfassen" möchte ich abschliessend sagen....es gibt frauen,die sich gern "an den busen fassen lassen" :-)))
*******hand Mann
10 Beiträge
meine geliebte wurde auch schon gefragt
aber sie hat nur gelächelt. aberich kann die jungs verstehen, sie hat wirkleich geile brüste und oft nichts drunter. manchmal würde ich auch gerne nur zugreifen.
*******6996 Mann
69 Beiträge
Für mich.....
....hört sich das so an, wie die Sache aus den USA.
Ich glaube da werden auch Mädels auf der Straße angesprochen um Ihre Brüste zu zeigen. Kurz nur das T-shirt hoch und dann bekommen die ne Kette oder so was.....

Evtl. wollten die Testen, ob man das auch hier in Germany machen kann....

LG
Michael
Ich steht total drauf wenn mein Freund mir an den Busen fast wenn wir in der Disco sind oder einfach spontan zwischendurch mal.
Wenn der Typ sympathisch wäre, hätte ich nix dagegen aber wie gesagt eine gewisse Symphatie muss da sein.
hallo chatterhand *g*
na wer kann es uns männern verdenken....tolle brüste sind einfach nur schön zum anschauen....
lg h.
....the sweet poison...
...finde ich klasse,das es auch noch andere frauen gibt,die sich auch mal gerne an den busen fassen lassen,wenn man sie fragt....warum gibts nicht mehrere solcher frauen....
welcher mann bzw welche frau hier im forum würde es erlauben,wenn man freundlich fragt,den busen der freundin mal anzufassen? und welche frau würde es erlauben wenn man(n) freundlich fragt?
bin mal gespannt.
******NMS Paar
498 Beiträge
Hab nichts dagegen ...
wenn mir die Typen gefallen und der Ort stimmt.

Es muss natürlich nicht bei mir um die Ecke im Supermarkt an der Kasse sein

höchstens zwischen den Regalen *g*
Umfrage
in München Innenstadt.Glaube wenn man in Innenstadt rumgeht und zielgerecht Frauen auf das Thema ansprechen würde.es würden sich viele an den Busen fassen lassen.Wenns nicht unverschämt ist und zart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.