ab und an "ja"
ich hatte vor einigen jahren eine freundin,die einen sehr grossen busen hatte und diesen auch gerne beim ausgehen "zeigte",was aber kein problem für mich war...eher im gegenteil
ich fands schon aufregend,wenn ich die fremden typen imer wieder dabei beobachten konnte,wie sie meiner freundin auf den busen starrten und es hat auch ab und an einige von diesen notgeilen gegeben,die "kackendreist" im gedränge versucht haben sich zu reiben oder auch zu grabschen.doch das hat sie damals meist abwiegen können....aber nicht immer.gibt halt so assis.
doch um zu dem thema der überschrift "ab und an ja" zu kommen,muss ich dazu sagen,das wir früher sehr oft auf technopartys zum feiern gegangen sind.meist in einer gruppe von 10-15 freunden.
und wie der ein oder andere vielleicht weisst,ist man auf solchen partys mit "gewissen" dingen(drogen) mehr als gut drauf und auch mehr als locker was das flirten angeht. und ich fand es ja auch nicht wirklich schlimm,das meine freunde(die männlichen versteht sich) die brüste von meiner freundin schon recht "geil" fanden...zumal sie auch auf meinen wunsch hin (lach und den meiner kumpels) keinen bh oder auch mal etwas transparentes trug.und wie es so kommt will der ein oder andere in der "verstrahlten" situation schon mal gerne anfassen oder auch mal gucken.und ich gebe zu,das es für mich absolut kein problem war das meine kumpels meiner silvia den halben abend auf den busen gestarrt haben.und auch das besonders mein bester kumpel sascha das ein oder andere mal den büstenhalter für silvia "gespielt" hat...aber wie gesagt...es war kein problem für mich und sie hat es sich mit einem breiten grinsen im gesicht gerne gefallen lassen.
schade,das wir getrennt sind....war immer ein riesenspass.
aber um auf das thema zu kommen...."busen anfassen" möchte ich abschliessend sagen....es gibt frauen,die sich gern "an den busen fassen lassen" :-)))