Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über Antworten froh
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?
....das würde ich auch ganz gerne wissen....
welche frau würde sich denn anfassen lassen,wenn man nicht unverschämt und ganz zart wäre?
gebe zu...wenn ich GBPaarNMS sehe,...sie würde ich fragen :-))
....na es müssen ja nicht gleich 2 fremde sein.....
einer genügt ja auch zum anfang.....
aber schön zu lesen,das du es dir gefallen lassen würdest.
toll :-))
eine frage noch dazu?? wie lange würdest du es "zulassen"?
2-3 min oder länger? oder etwa kürzer?
Flasche Sekt feiern.gleich schauen ob vorne auch Tatoos und in welcher Größe.Wo steck ich die Dollarnoten hin.
Mit dem body kann ich nicht mithalten oh neid
geht es aber um 3 Fremde Typen und es wäre mir egal ob nun 1, 2oder 3 wenn es nicht im passenden Rahmen ist und auch wenn Du es nicht schaffst dich hier umzudrehen würde ich es mir bei dir vielleicht mal überlegen aber trotzdem würde ich dich nur in einem Umfeld grapschen lassen wo es hin passt.
....ich weiss....es ging um 3 typen.....dachte halt,das einer vieleicht ausreichen würde.....6 hände auf einmal sind doch ganz schön viel....
und gebe dir vollkommen recht....das umfeld muss schon stimmen...im supermarkt "käme" nicht wirklich gut....denke der dunkle club oder disco wären das bessere umfeld.
ich habe mich bereits umgedreht....doch das foto ist noch nicht freigegeben....soll ich es dir "so" zukommen lassen?
oder kannst du "noch" warten?
... in Frankreich und Italien ist es leider schon fast Standard, dass die Männer den Frauen im Urlaub kräftig einen vorschwärmen und dann auch mal gern zupacken. Haben ich und meine Freundinnen schon erleben müssen. Liebe Männer, es ist nicht immer schön am Busen berüht zu werden. Ihr möchtet ja auch nicht immer und überall in die Eier gekniffen werden.
....muss dir zustimmen....die südländer sind da...mh...wie soll man das sagen....."einfach schneller"..........."dreister"....dazu muss man ja auch nicht erst in den süden fahren....das erlebt man ja auch hier...ständig....ob in der disco,der kneipe oder sonst wo.....
und natürlich ist es alles andere als "schön" von einem fremden (südländer oder deutscher...egal) dreist angegrabscht zu werden....und das auch bestimmt nicht zart und mit gefühl....sondern grob....kann ich natürlich nachvollziehen....klar.
ging ja auch eher darum,das man(n) frau nett und freundlich fragt ihre brüste mal sanft berühren,streicheln zu dürfen....
Ich bin da ja vielleicht etwas konservativ, aber: Wie bitte? Geht es denen noch gut, oder war daß aus der Reihe - Fragen kann man ja mal?
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, nein würd ich nicht tun.
in der ursprünglichen maedel frage ging es ja um begrapschen bzw.sehen.Und auf ein drauflos grapschen steht keine Frau.und einfach den Busen zeigen werden auch nciht viele machen Glaube ich.
.....bin deiner meinung.....wirklich viele frauen würden ihren busen nicht auf anfrage "zeigen".
aber es gibt schon einige.....meine ex hat das ab und an getan....kein scherz....und ich muss sagen...oder eigentlich kann mann es sich auch denken....."das volk war begeistert"
habe vor einigen jahren in einer disco gearbeitet,...so ein "hölle,hölle" schuppen....da haben die frauen reihenweise ihre brüste gezeigt.
.....mh....das erste foto war innerhalb von 3 min frei......mh...mal schauen wann das andere "frei" wird.
ja klar...in der disco fliesst natürlich viel alkohol....und die hemmungen fallen mit ansteigendem pegel....logisch.
ja...wie du es nennst "busenparade" war schon toll....doch ich war einer der 10 türsteher,die das immer wieder unterbinden mussten....zum ärgerniss der anderen 1500 gäste.....aber so lauteten halt die regeln.