Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

busen anfassen??????

....meine kumpels ...
....haben mich mal auf einer party gefragt,ob meine freundin nicht mal ihre brüste zeigen könne....sie hätte doch so schöne...und einen bh würde sie ja auch nie tragen....ich habs ihr dann gesagt....und sie hat laut angefangen zu lachen....hat dann aber ihr top hochgezogen und sie gezeigt......als dann einer meiner kumpels mal anfassen wollte,hat sie aber zurückgezogen.

mir ist es mal passiert...auf der loveparade in berlin....das ein mädel an der ich in dem gedränge förmlich klebte,meine hände genommen hat und sie an ihre brüste gedrückt hat....und dann sagte....wenn du mir schon so dicht am arsch klebst....dann kannst du dich auch richtig fest halten.
@ heinrichhamm
uiiiii .....

meine hände genommen hat und sie an ihre brüste gedrückt hat....und dann sagte....wenn du mir schon so dicht am arsch klebst....dann kannst du dich auch richtig fest halten

das ist aber .... sehr .... O.K.

HamJay
...hamjay....
....joooo.....ich fand das auch mega korrekt....ein paar minuten hatte ich alles im griff.... :-))
@ heinrichhamm
ein paar minuten hatte ich alles im griff.... :-))

Glück-Wunsch, es ist immmer gut, wenn der Kerl alles im Griff hat ...... *haumichwech*

HamJay
....einen busen....
...anzufassen ist immer ein tolles gefühl....welcher mann kann da nein sagen....habe des öfteren schonmal ein mädel gefragt meist auf partys.... aber meist erst dann wenn sie auch bemerkt hatte das ich ihren busen in visier hatte.
das macht viele mädels super unsicher,wenn man ihnen auf den busen starrt.sie werden dann meist sehr verlegen.
und kurz darauf habe ich sie dann ganz dreist auf ihren busen angesprochen,wie toll er wäre und ob ich mal fühlen dürfte....und es hat mich jede mal anfassen galessen....die eine nur kurz,die andere ist mit mir in eine dunkle ecke gegangen so das ich mal so richtig grabschen durfte.
ich fands geil....ich würde im gegenzug auch ein mädelan meinen schwanz fassen lasen.
....heutzutage....
....muss man einfach dreist sein....sei es im job....oder aber auch beim sex....dreistigkeit "siegt" immer öfter.
und was glaubt ihr,wieviele mädels die drei jungs bereits nach dem "busen anfassen" gefragt haben....und ich bin mir sicher....einige haben auch ja gesagt.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Warum den nicht??

Wen es past und die Stimmung da ist.
Warum nicht.
....ehrlich gesagt....
....wenn jemand nett und freundlich und keineswegs plump und blöde fragen würde....na gut....
meine ex hat sich auch mal anfassen lassen....na und....war doch halb so wild.
******_by Frau
554 Beiträge
Nöööööööööööö
wohl nicht.
Also mich bräuchte niemand auf der Straße ansprechen den ich nicht kennen und fragen ob er meine Titten anfassen dürfte.

Renn ja auch nicht rum und frag Typen ob ich Ihren Schwanz anfassen darf.
@ Eliane
Renn ja auch nicht rum und frag Typen ob ich Ihren Schwanz anfassen darf

nanu ..... magst Du keine Schwä....e ? ? ?

oder bist Du nicht mutig genug ...?

Also wenn Du einen Typen siehst, der Dir absolut gefällt .... und symphatisch ist .... da hättest Du keine Lust .... ? *ja*

HamJay
kommt drauf an..
ich denke es kommt einfach drauf an wie die boys rüber kommen!
sind sie süß und schnuckelig und ewentuel noch ein freches grinsen im gesicht, dann würd ichs mir glaub ich überlegen.
würden sie ein auf matcho machen gäbs gleich ein dickes nein!

der weibliche part
@ LickandBlow
recht hast Du ..... na, gefallen musser er Dir natürlich .....

warum solltest Du sonst auch ..... ?

HamJay
richtig
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
und ob ich müsst glaub schon ziehmlich betrunkensein um da ja zu sagen
ne das nicht...
ziemlich gute laune würde da schon reichen.
wer freundlich ist,
darf anfassen!
@ moin_nordsee
wer freundlich ist darf anfassen!

Ab und zu kann ich ich freundlich sein ..... gilt das auch ? ? ? *haumichwech*

HamJay
hamjay
sie haben post *zwinker*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
anfassen würde ich schon mal ganz gerne bei so manchen mädels hier aus dem forum

lg tskane
****_nw Paar
202 Beiträge
Also ich (w) würd auch nicht mal so eben ja sagen und mich von jedem begrabschen lassen...

lg
pp75
****ne Mann
1.828 Beiträge
na einfach
angrabschen ist ja auch nicht, aber wenn ich mir vorstelle mann steht im engen fahrstuhl und die möpse drücken schon fast an meiner nase, ja dann wüste ich nicht ob und wie

lg tskane
....das habe ich auch schon mal....
...mit einer freundin "erlebt"
sie hatte aber auch einen sehr grossen busen und hat sich demnach auch gerne sehr betont gekleidet. und wenn wir am we losgezogen sind,waren ihr die meisten blicke der typen sowieso sicher.
doch es hat auch ein paar mal die situation gegeben,das sie zuerst ein kompliment für ihren busen bekam und wenn die typen merkten,das das aussprechen eines komplimentes für ihren busen eigentlich nicht wirklich schlimm war,kam dann aber auch sehr oft sofort die frage ob sie sie mal vielleicht rausholen und zeigen könne.....
ich verrate mal,bzw gebe zu, es ist ein paar "wenige" male dazu gekommen,das sie sie präsentiert hat. ....doch was kommt dann selbstverständlich von den gaffern bei dem anblick...."einmal anfassen...,.bitte"
und auch das verrate ich mal ,ein ganz paar wenige "auserwählte" durften dann auch mal "anfassen" waren aber wirklich nur ein paar wenige.
....ist mir mal vor jahren....
....nachdem ich dreist gefragt habe erlaubt worden.....hat ein wenig gedauert,musste schon all meinen charme spielen lassen :-))
doch dann hat das mädel gesagt..."aber nicht hier...lass uns woanders hingehen"....und dann "durfte ich" *g*
eine damalige freundin ,die sehr grosse brüste hatte,hat mir mal erzählt... wenn sie allein oder mit einer freundin aus war das sie oft gefragt worden ist ob man mal anfassen dürfte.....
******NMS Paar
498 Beiträge
Wer mir gefällt ...
und freundlich fragt, darf auch anfassen.

Nicht nur meine Titten *g*
Bild ist FSK18
Wenn einer wirklich nett anfragt, warum nicht?! Kann sehr erregend sein wenn ein fremder Mann sanft den Busen berührt, über die Nippel streicht und ihn leicht massiert.

Aber wie gesagt, nett nachfragen, nicht plumb. Da würd ich auch dicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.