Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über Antworten froh
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?
Ich würde das auch nicht einfach so machen lassen.
Und Pumba, natürlich ticken Frauen anders als Männer!
Ich meine, Du würdest es sicher auch nicht toll finden, wenn ein Weibchen Dich mitten in der Stadt fragt, ob Du mal eben die Hose runterlässt und sie mal "wohin fassen" darf!-oder?!
Toll, wie einfach!
Nee, lass mal.
Aber zum Thema "anders Ticken", hat das Maedel doch getextet, daß die Jungs die Brüste sehen und anfassen wollten.
Also mußt Du auch deine Hose fallen lassen (zum sehen) und zum begrabschen!
viele meiner shorts haben vorne auch knöpfe..
ansonsten kommts auch enorm drauf an, was du da unten vorhast.. wenn du mir einen schleudern wollen würdest, würde ich die hose wohl eher ausziehen.. aber da du das wohl kaum bei ikea in der schlange oder mitten in der stadt machen würdest, kann ich die hose auch anbehalten oder?
es ging hier ja nur um kurzes fummeln
Wie geil ist das denn?
Also, ich habe mal eben meine Süße interviewt.
Sie meinte im ersten Moment auf alle Fälle nein!
Wenn es aber nette Jungs wären die das auf eine nett und witzige Art rüber bringen würden dann könnte es schon sein das Sie die Jungs mal ran fassen lassen würde.
Ist doch auch ein nettes Spiel!
Lach
Mich als Ihren Mann hat diese Antwort nicht gewundert und habe sie eigentlich auch in dieser Art erwartet.
Hätte da auch kein Problem damit.
Es kommt halt einfach auf das "wie" an!
Wenn es aber nette Jungs wären die das auf eine nett und witzige Art rüber bringen würden dann könnte es schon sein das Sie die Jungs mal ran fassen lassen würde.
... um sich im Handumdrehen als potenzielles Ablachfutter fürs TV-Volk in Sendungen mit der versteckten Kamera wiederzufinden...
Warum nicht?
Wir sind da nicht so verklemmt!
Ist auch immer wieder witzig wenn man andere Leute total verdattert aus der Wäsche gucken sieht....lach
Kommt halt auch darauf an ob da Kinder sind.
Aber ansonsten.
Na und!
Hat doch nichts mit "verklemmt" zu tun, wenn eine Frau auf Einhaltung der persönlichen Bannmeile besteht, um sich nicht selbst als öffentliche Bedürfnisanstalt zu fühlen.
Seh es doch nicht so verbissen!
Wir haben das von Anfang an mit einem Lächeln gesehen und tun es noch!
Wir sagen doch auch nicht das wir das auf jeden Fall machen würden.
Wenn die Jungs nett sind und Ihr Anliegen nett und witzig rüber kommt, die Situation, Lust und Laune stimmen dann würden wir es einfach nicht ausschließen!
Ist doch ganz witzig! Zumal man so eine Frage ja auch nicht jeden Tag bekommt!
ich schließ mich paarsued an.
wenn die situation und die umstände passen, könnte es durchaus passieren das ichs zulasse.
für ungefragtes anfassen gibbet allerdings immer eine gelangt*lach