Mmmmh...
habe jetzt nicht alles gelesen, aber so im Querschnitt habe ich jetzt folgendes aufgefasst:
Die TE: ist Subbi, sucht einen Flirt neben ihrer festen Beziehung und ist unzufrieden mit der Art und Weise wie hier Kontakte im Joy ablaufen.
Einige Frauen: finden Männer teilweise unterirdisch, wegen der Art und Weise ihrer Ansprache, ihrer vermeintlichen Intentionen und Vorlieben. Sie implizieren in Männer, sie seien zumeist oberflächlich, wollen nur ein schnelles, kostenloses Sex-Abenteuer, ohne jeglichen Verpflichtungen.
Einige Männer: finden die Frauen hier seien kompliziert, zickig, verlogen und wollen eigentlich nicht wirklich was von ihnen.
Also mal ehrlich, so pauschal kann man doch keinen über einen Kamm scheren. Ich habe hier im Joyclub sehr oft - sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Selbst einen wunderbaren Partner habe ich hier finden dürfen
. Zu Anfang hatte ich mich auf diversen Kontaktplattformen herumgetrieben und auf keiner habe ich so nette Männer kennenlernen dürfen, wie hier im Joyclub. Hatte ich bloß Glück?
Ich denke halt, so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.
Freilich sind immer ein paar Ausreißer dabei, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof
und Niederlagen sind einfach Teil des Lebens, das haben wir doch schon in der Kindheit lernen müssen, oder?
Vielleicht sollte man grundsätzlich nicht mehr alles persönlich nehmen. Habe festgestellt, auch mein Gegenüber hat mal einen nicht so guten Tag und gibt Dinge von sich, die er in einer anderen Situation niemals so äußern würde. Also gebt doch jedem die Chance sich zu erklären, bevor ihr euch in eure Schneckenhäuser verbittert zurück zieht oder drauf haut
.... ok das ist ja schon wieder für einige von uns ne wunderbare Situation!
Habe festgestellt, das Leben kann so
und
sein, wenn man ihm eine Chance gibt!
In diesem Sinne euch allen ein wunderbares Wochenende!