Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12068 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...24
Seid ihr auseinander? Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?

****ne Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?
Hallo,

ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im Grundschulalter. Mein Mann ist impotent und ich habe mit ihm seit mehreren Jahren keinen Sex mehr, was mich sehr belastet.
Wir führen eine Bruder/Schwester Beziehung. In letzter Zeit hatte ich verstärkt den Wunsch, mich zumindest online erotisch auszutauschen.

Ich habe so vor ca. 5 Monaten einen 15 Jahre jüngeren Mann über eine Online Plattform kennen gelernt. Zunächst ging es ums erotische Chatten, es wurden Fotos und kurze Videos ausgetauscht. Im Laufe der Monate fiel mir auf, dass seine Antworten immer in eine ähnliche Richtung abzielen... mich zu befriedigen, sich zu unterwerfen und auf meine Gnade zu warten. Er äußerte auch den Wunsch, Damen-Dessous auf den Fotos zu tragen, was ich persönlich sehr anturnend fand.
Er sprach mehrmals davon, mich treffen zu wollen, von Wochenenden im Hotel etc., wo ich ihn in Dessous einkleide, ihn anal befriedige und ihn dann anschliessend per Facesitting für meine Befriedigung ausnutze.
Er geht voll in diesen Gedanken auf. Ich auch.
Ich habe zunächst abgelehnt, später aber meine Meinung geändert, weil er ein sehr netter und respektvoller Mensch ist und mich seine Art der Sexualität sehr anspricht.
Er fragte auch, ob ich dominant sein kann, was ich bejahte. Tatsächlich bin ich sehr durchsetzungsstark und lebe mein Leben weitgehend nach meinen eigenen Vorstellungen. Ich habe in anderen Beziehungen Erfahrungen mit Fesseln (aktiv und passiv, aktiv aber deutlich lieber) und mit Rimming gemacht. Das Crossdressing ist neu für mich, macht mich aber in seinem Fall sehr an.
Wir haben per Whatsapp ausgiebige Rollenspiele gespielt, wobei ich das Szenario entworfen habe und gemerkt habe, dass er richtig darin aufgeht.
Nachdem das Chatten immer intensiver wurde, schlug ich vor, im Dezember zu telefonieren und sich im Januar zu treffen. Dazu kam es aber nicht, weil um Weihnachten herum von seiner Seite aus der Kontakt deutlich weniger wurde, er war aber auch bei Familie zu Besuch und mit Freunden unterwegs.
Im Januar meldete er sich aufgrund Jobwechsel noch weniger. Jetzt habe ich ihn gefragt, ob er das Ganze abbrechen möchte. Nach einigen Nachrichten hin und her sieht es so aus...
Er will den Kontakt nicht abbrechen ist aber innerlich zerrissen.

Er wünscht sich offensichtlich jemanden, der abends nach einem harten Tag für ihn da ist, was ich aufgrund der Entfernung nicht bieten kann. Er sagt aber, dass ich die einzige Person bin, mit der er überhaupt bisher über seine Neigung gesprochen hat, dass er sich wünscht, mich sofort kennen zu lernen, aber erotische Gedanken auf die Entfernung ihm auf die Dauer nicht reichen.

Er sagt, er ist unglücklich und unausgeglichen und weiß nicht warum...seinem Umfeld ist dies auch aufgefallen, sie raten ihm, sich irgend eine Freundin zu suchen, um nen Ausgleich zu haben.

Anderseits sagt er, so etwas wie mit mir hat er noch nie in seinem Leben erlebt und er wünscht sich, ich wäre immer bei ihm, auch ohne Sex. Er beschreibt unsere Übereinstimmung als perfekt, so wie er es sich schon lange wünscht.

Meine Vermutung ist, dass er auf diesem Gebiet ein Anfänger ist und sich mir als erstem Menschen überhaupt offenbart hat. Er spürt deutlich, dass wir sehr kompatibel sind und wünscht sich, ich wäre immer da... was wegen der Entfernung so direkt nicht funktioniert.

Ich habe ihn um ein Gespräch gebeten, da bisher ein Telefonat nicht zu Stande kam. Ich habe ihm klar gemacht, dass mir sehr viel an ihm liegt und ich seinen Wunsch verstehen kann, nicht alleine sein zu wollen. Ich wünsche ihm auch eine Freundin, die ihm das alles gibt, glaube aber, dass das extrem schwierig wird. Gerade Crossdressing oder devote Männer sind heutzutage immer noch ein Tabu. Ich möchte ihm all das geben.

Würde ich sehr gerne seine sexuellen Wünsche in einer Fernbeziehung realisieren, weil mir wirklich sehr viel an ihm liegt. Ich habe ihm bisher nur gesagt, dass ich für ihn da bin und gerne ein persönliches Gespräch vis a vis führen würde. Ich habe die Möglichkeit, für 2-3 Tage 1-2 x im Monat für ihn da zu sein. Wir könnten uns auch auf der Hälfte treffen (also 150 von 300 km) oder er könnte ein Wochenende in meiner Stadt verbringen. Möglichkeiten gäbe es,...

Ich weiss nicht, ob er dazu bereit ist, da er offensichtlich ein Anfänger auf dem Gebiet ist (ich bin ja auch nicht sooo erfahren damit, bin aber 100% bereit, ihm das zu geben, was er sucht, nur halt als Fernbeziehung...). Ich vermute, dass er als Anfänger sich überhaupt erst mal trauen muss, über Whats App hinaus jemandem real gegenüber zu treten.

Ich glaube nicht, dass er auf Dauer in einer normalen Beziehung glücklich werden wird, da bei ihm der Wunsch nach Crossressing und Unterwerfung ganz deutlich durchklingt.
Ich will ihn aber auch nicht dazu überreden, sich an mich zu binden, obwohl ich ihn absolut will. Mit jeder Pore meines Körpers und meiner Seele.

Aktuell sieht es so aus, dass er mir bestätigt, dass ich wirklich die einzige Person bin, mit der er darüber sprechen kann und er sich eine Beziehung mit mir wünscht. In Whatsapp meldet er sich jetzt wieder regelmäßiger... sagte auch, dass er gerne telefonieren würde... nur so richtig konkret wird er nicht.
Ich glaube, dass er Angst hat, die Schwelle zu übertreten und das alles real auszuprobieren, zumal da noch die Entfernung ist und ich verheiratet bin. Er wäre aber dann mein einziger Sexpartner.
Ich würde ihm gerne ein paar Tage vorschlagen, um sich mal zu treffen und persönlich kennen zu lernen.
Ich mag ihn sehr. Und ich kann ihm das geben, was er schon lange sucht.

Was ist Eure Meinung dazu?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
erotisches Schreiben ist eine Sache...
Realität eine andere.
habe deine Mail nur quergelesen.
Mein Eindruck:

Du betrügst deinen Mann,
du betrügst dich selber,
du kannst die Verantwortung für niemanden übernehmen.

Du willst ihn:
"Mit jeder Pore meines Körpers und meiner Seele."
Aufgrund der sexlosen Zeit mit deinem Ehemann
hast du dir ein Gehirngespinst ersonnen.
Letztlich wird das alles voll in die Hose gehen.

Die Sache ist gut dafür geeignet,
um deine Probleme mit deinem Mann
und Dir
und dem Crossdresser
noch weiter unnütz in die Länge zu ziehen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich lese da auch mehrere Baustellen raus...
Deine Ehe...
Eine "Affäre"...
Fernbeziehung...
DS Kontext...
Und das Crossdress-Thema ist ja eigentlich völlig nebensächlich dabei.

Also wo fängt man da jetzt an?
Nun bin ich jetzt sicher nicht dafür da um mit dem Finger auf dich zu zeigen und dir was von Moral zu erzählen,
Aber ich lege dir Nah, mal ein paar Szenarien im Kopf durchzuspielen.

Was, wenn es dein Mann erfährt?
Wie stehst du zu einer Trennung?
Besteht die Option mit ihm einen offenen Weg zu gehen?
Was wenn deine Affäre sich so sehr in dich vetliebt, dass sie sich aktiv zwischen euch stellt?

Du kannst nicht in die Zukunft schauen, aber es kann viel zusammenbrechen, auf allen drei Seiten, das solltest du nicht völlig ausblenden!

So, deine "Affäre" ist ja nun alt genug. Auch wenn du der Zeit der erste und einzigste Mensch bist, der von seiner Neigung weiß, so bedeutet das nicht, dass du die einzige bist, die ihn je glücklich machen wird. Also immer schön "den Ball flach halten" 😉

Es ist toll und schön, wenn ihr euch gut tut und es ist schön, dass er diese Seite bei dir ein Stück erleben kann.

Ein reales Treffen gab es noch nicht?
Hach... Das ist immer so eine Sache...
Ist denn eine Fernbeziehung überhaupt umsetzbar? Würde es dich glücklich machen?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Was wisst ihr von einander?

Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, aber du kannst sicher nicht auf Dauer vor deinen Problemen weg rennen und ob deine Affäre jetzt das große Glück verspricht, das steht ja auch noch in den Sternen.

Aktuell flirtet ihr virtuell ein wenig oder ein wenig mehr rum. Mehr ist es ja nicht. So rein objektiv gesehen.

Was willst DU denn? Willst du schauen, wie tief und ernst das mit ihm wird und dann entscheiden wem du das Herz brichst?
Oder erfüllt dich das so sehr, dass du jedes Risiko eingehst, weil du glaubst mit ihm wirklich glücklich zu werden?

Kann man das überhaupt ohne Treffen schon sagen?
Also würdet ihr euch treffen, dann seht ihr erst, wie es sich anfühlt und erst dann könntest du die Fragen beantworten. Doch dann hättest du deinen Mann schon belogen.
Obwohl du es ja jetzt schon tust.

Du solltest in deinen Gedankengängen also bei deiner Ehe ansätzen und nicht erst bei irgendeinem Fetisch. Das ist wohl die falsche Reihenfolge in meinen Augen.
*****lee:
Was ist Eure Meinung dazu?

Dir ist an einem Realkontakt mehr gelegen als ihm. Er hat seine Fantasie mal "ausprobiert", war wohl auch ganz nett, aber mehr nicht.

*****lee:
Nachdem das Chatten immer intensiver wurde, schlug ich vor, im Dezember zu telefonieren und sich im Januar zu treffen. Dazu kam es aber nicht, weil um Weihnachten herum von seiner Seite aus der Kontakt deutlich weniger wurde, er war aber auch bei Familie zu Besuch und mit Freunden unterwegs.
Im Januar meldete er sich aufgrund Jobwechsel noch weniger. Jetzt habe ich ihn gefragt, ob er das Ganze abbrechen möchte. Nach einigen Nachrichten hin und her sieht es so aus...

... das hört sich für mich NICHT nach intensivem Kontakt an.
Wenn ER Interesse an der Vertiefung des Kontaktes hätte wäre es zumindest mal zu einem Telefonat gekommen.

Ich glaube nicht, dass er auf Dauer in einer normalen Beziehung glücklich werden wird, da bei ihm der Wunsch nach Crossressing und Unterwerfung ganz deutlich durchklingt.
Und ich kann ihm das geben, was er schon lange sucht.

Wie... selbstlos. *mrgreen*

Du willst ihn mehr als er dich.
Er will "nur" seine Fantasien ausprobieren (aber er braucht das nicht in dem Maße, wie du es gerne hättest), und du willst IHN.
Und er entgleitet dir gerade.
******pos Paar
1.184 Beiträge
Wir sind direkt....
Kläre doch erst mal deine Beziehung/Ehe, und werde dir klar darüber wie du in der Zukunft weiter leben möchtest!!

Anscheinend leidest du am "Helfersyndrom", du würdest den Fetisch des Anderen befriedigen und du würdest auf Dauer unglücklich werden!

Du hast ein Kind/Familie für die du Verantwortung trägst und in unseren Augen wäre ein klärendes Gespräch mit deinem Mann jetzt dringend angesagt, bevor du dich in andere Probleme stürzt!

Viel Glück *vielglueck*
*********mAll Mann
294 Beiträge
Da du nichts über den Kenntnisstand deines Ehemanns in dieser Angelegenheit gesprochen hast, würde auch ich dir zunächst nahelegen, dessen Position zu bedenken. Wenn er nichts von deinen außerehelichen Aktivitäten weiß, dann ist es Zeit ihn in Kenntnis zu setzen. Wenn er davon weiß und damit einverstanden ist, dann ist soweit alles i.O.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Ich würde sagen, nagel ihn auf ein Treffen fest und dann findet heraus ob es auch so passt. Wenn er Treffen immer wieder absagt, dann hat er auch kein Interesse daran, aus welchem Gründen auch immer. Danach kannst du fragen, aber antworten muss er selbst.

Im Augenblick bist du für ihn größtenteils eine Fantasiegestalt, genauso wie er für dich. Du willst gerade nicht IHN du willst dein BILD von ihm und deine Idealisierung seiner Person ist scheinbar auch schon recht weit fortgeschritten. Du fängst an vermeintliche Probleme zu lösen, die selbst nach einem ersten Treffen noch ein gutes Stück in der Zukunft liegen.

Trefft euch, seht euch, genießt euch hoffentlich und dann klärt den Rest.
Ich kenne einen Mann, er hat sich unheimlich heisse Briefe mit einer Dame geschrieben und als sie sich nach etlichen Wochen das erste mal sahen haben sie keinen Ton über die Lippen bekommen, sie haben sich nie wieder gesehen... *g*
Trotz der langen Beschreibung im EP kann man die Titelfrage unmöglich beantworten - was man jeweils als "sinnvoll" empfindet, kann jeder Mensch einzig und allein für sich selbst entscheiden.

Wie andere schon angedeutet haben, scheint hier das Kopfkino eine starke Rolle zu spielen - das Problem mit Fantasien und Projektionen ist, dass sie oft in Enttäuschungen enden.

Ganz offensichtlich sind allerdings Zweifel vorhanden, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht. Es gilt, in unseren Augen, erst einmal ganz alleine für sich selbst, einen emotionalen "Kassensturz" zu machen. Vielleicht sogar gemeinsam mit dem impotenten Partner über mögliche Lösungen sprechen, die auch lebbar und für beide akzeptabel sind.

Was auch immer kommt... alles Gute auf dem weiteren Weg.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Du bist gerade dabei Dir noch eine (sexuell) unbefriedigende Verbindung aufschwatzen zu lassen.


Wenn ihm danach ist, nutzt er Dich als Kopfkino On demand Service.

Ganz ehrlich.... lass Dich von jemandem finden der Deine Aufmerksamkeit auch verdient und Dir Nähe geben kann.
********line Mann
250 Beiträge
was kommt das kommt
Liebe Kimbalee,
du schreibst ob eine Beziehung zu diesem Mann sinnvoll wäre?

erstmal ehrt es dich, dass du im Kontext für beide denkst, allerdings vermisse ich deine gegenwärtige Beziehung in diesen Überlegungen. Aber das ist vielleicht eine Baustelle die später kommt.

Ich weiss, aus sehr persönlicher Erfahrung, wie man sich schriftlich sehr in Gedankenspiele verstricken kann, vor allem wenn einem die Phantasie in der gegenwärtigen Lebenssituation fehlt und sich diese Gedanken verselbständigen.

Vielleicht stellst du erst einmal einige Fragen an dich selbst und triffst dich einfach mal mit Ihm von Angesicht zu Angesicht? Bei dem sprichwörtlichen gemeinsamen Kaffee lässt sich feststellen ob die Anziehung in der Realität immer noch so groß ist oder rein dem theoretischen ausspinnen eines gemeinsamen Fetischs geschuldet ist. Deine Fragen wirst du anders nicht beantwortet bekommen.

Dann wirst du auch sehen ob und wie es mit deiner Ehe weitergehen soll. Offensichtlich und verständlicherweise übt eure Situation einen immer größeren Druck auf dich aus. Der muss erst mal raus und du in die Realität. Falls nach einem Treffen die Attraktion immer noch so groß ist und über die gemeinsame sexuelle Vorliebe hinaus auch noch weiterer Bindestoff vorhanden ist, bringt es dich in eine Situation aus der du auch deine momentane Beziehung leichter klären kannst um mit deinem Mann möglicherweise einen ganz eigenen Weg zu finden.

Ich finde kategorische Aussagen und stereotype moralische Verurteilungen an solchen entscheidenden Lebensgabelungen generell nicht hilfreich.

Wege entstehen dadurch dass man sie geht und, wenn es Beziehungen betrifft, gemeinsam kommuniziert. Die Wege sind so vielfältig wie das Grau zwischen Schwarz und Weiss. Behutsam und Gelegenheit bietend dass der andere mitzieht, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Das ist zwar sehr schwierig am Anfang aber bietet auch die Gelegenheit für dich selbst mehr herauszufinden wo Frau gerade selbst steht. Du schreibst du bist sehr selbständig, dann hast du mit Sicherheit auch den Arsch in der Hose dich dem zu stellen, es ist verdammt schwer da den Anfang zu machen mit einem Menschen den man so lange kennt und wo sich Verhaltens- und Kommunikationsmuster fest etabliert haben, aber wo das eine Thema offensichtlich nicht wirklich auf den Tisch kam und Bedürfnisse geklärt woren wären.

Aber ein Verharren in der Virtualität bringt euch alle nicht weiter und führt bestenfalls zu einer Eskalation irgendwann mit der keiner glücklich werden kann.

DANN kannst du dir immer noch Gedanken machen über eine andere / neue Beziehung. Vorher würde ich mir so eine Frage gar nicht (mehr) stellen.

"The proof of the pudding is eating it"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.