Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit ungewöhnlichen Menschen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hatte eigentlich
noch nie Sex mit einem "gewöhnlichen" Menschen, wenn ich es mir recht überlege.

Würde wohl einfach auch nicht passen.
****no Frau
290 Beiträge
ungewöhnliche orte- ungewöhnliche menschen ? hm...bei orten kann ich es noch verstehen, aber sex mit einem MENSCHEN danach zu richten, wie ungewöhnlich oder gewöhnlich er ist ? hm

was verstehst du unter ungewöhnlich.
was ist das für dich.
wenn man hier im beitrag von ´sex mit ungewöhnlichen menschen´ spricht- sind damit priester, behinderte, besonders klein/gross gewachsene menschen gemeint, welche die besonders behaart sind oder sonst irgendein merkmal aufweisen, welches ausserhalb der norm ist ?
ironie: schade, dass es diese eingesperrten menschen in zirkuskäfigen nicht mehr gibt, welche früher als monster oder affenmenschen vorgeführt wurden. vielleicht wär einer davon ungewöhnlich genug für dich ? ironie ende.

sorry...aber ich finde diesen thread daneben, ethisch nicht in ordnung *uah*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sicher hatte ich Sex mit ungewöhnlichen Männern.
Bitte wie öde ist denn das Gewöhnliche?!
Und wer will das schon??

Ach ja...Sex mit sich selbst ist dann wohl auch "ungewöhnlich".
Denn für gewöhnlich bin ich auch ungewöhnlich *lolli*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Irgendwie bin ich noch am Überlegen, welchen Zweck der Thread verfolgt. Wird hier über den Begriff ´ungewöhnlich´ philosophiert? Oder sollen hier Promis, Freaks oder Aliens genannt werden, mit denen jemand mal was gehabt hat?
Eigenartiger Strang ......... *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da gebe ich dir recht, Karline.
Denke auch nicht, das es das Bestreben des TE war, das Wort ungewöhnlich zu definieren! *nixweiss*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Ihr habt ja auch irgendwie Recht.
Da hätte ich besser außergewöhnlich schreiben sollen.
Asche auf mein Haubt.
Und bleibt alle außergewöhnlich!!!!
BITTE BITTE
jeder hat seine Auffassung von gewöhnlich oder wieauchimmer.
Sollte man jetzt darauf antworten würde man logischerweise über Menschen berichten, die einerseits aussergewöhnlich sind,
oder man sie so empfindet,
andererseits aber andere Menschen aussen vor lässt, bzw sie als gewöhnlich abstuft.

*skeptisch*
Hmmmm,....*gruebel* da stellt sich doch schon wieder die Frage,...und das ohne ins Philosophieren zu geraten,...wo bitte liegt der Unterschied zwischen un- und außergewöhnlich? *nixweiss*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Da wird es wohl irgendwo einen gleitenden Übergang geben.
Ist wohl nicht richtig definiert.
Ich hatte mal eine Dame, die war wesentlich älter als ich.
Und sie hat mir immer ganz seltsame Namen gegeben.
Das war eher ungewöhnlich als außergewöhnlich.
Aha,....jetzt kommen wir Deinem Gedanken zur Fragestellung doch etwas näher, oder?
Ich meine,...wo ist der Ursprung zu Deiner Frage, oder besser, welche Antworten möchtest Du hören?
@freakside
...toller Body, übrigens *bussi*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal hören, was ihr so ungewöhnlich findet.
Meintet ihr meinen Body??? *zwinker*
@freakside
Yesssss, ich meine Deinen Body,...
Und wie schon gesagt,....ungewöhnlich gleich nicht das was wir gewohnt sind,...muß nicht schlecht sein, aber ob es viel besser ist,....?
Es ist eben ungewohnt *idee*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen dank.
und wer schickt die blumen?
********tion Frau
49 Beiträge
vielleicht hätte ja auch jeder schreiben können, mit welchen (für einen selbst) ungewöhnlichen/außergewöhnlichen leuten schon mal was gelaufen ist, anstatt nur zu fragen, was mit ungewöhnlich gemeint ist.
hinterfragt doch nicht immer, sondern schreibt, was euch in den sinn kommt... *g*
ich hatte bis heute noch mit keinem ungewöhnlichen menschen sex, allerdings bin ich ungewöhnlich, nämlich ungewöhnlich bescheuert *lach*
so, und jetzt schreibt mal auf
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
wieso denn ungewöhnlich bescheuert???
********tion Frau
49 Beiträge
dass ich ungewöhnlich bescheuert bin, war natürlich nicht ernst zu nehmen (bin ich nämlich nicht, oho)... jeder hat ja vielleicht schon mal sachen gemacht oder mitgemacht, wo man hinterher denkt, mein gott, war ich bescheuert. aber nun, back to topic *fiesgrins*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
o.k, hast ja gewonnen
wer weiß, ich bin auch nicht normal
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre schön, wenn ihr beim eigentlich Thema bleiben würedet und den privaten Dialog auch als solches auf die Clubmail-Ebene verlegen würdet. Danke.

*zumthema*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
In der heutigen Spass- und Profilierungsgesellschaft versucht doch jeder sich ungewöhnlich zu geben. Die einen sind es wirklich. Die anderen haben es sich aufgesetzt und spielen eine Rolle. (Welchen Typus ich bevorzuge ist liegt wohl auf der Hand.)

Jeder bemüht sich also "ungewöhnlich" zu geben. Bis Sabine (38) und Thomas (41) mit dem Ableger Alexander (11) in ihrer ganzen Bieder- und Gewöhnlichkeit wieder "ungewöhnlich" sind.

Also was ist denn ungewöhnlich? Ich denke eine Frage des eigenen Standpunktes.
******s77 Mann
211 Beiträge
Au Man!
3 Seiten und alle Beiträge gleich: Was ist denn außergewöhnlich? Erklär mal! Wir sind doch alle außergewöhnlich!*headcrash*
Was man halt als außergewöhnlich empfindet!!!

Achtung! Fragebezogener Beitrag!!!! (Hoffe das geht klar...)

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Affäre mit einem Mädchen die nicht richtig sehen konnte. Sie konnte nur so sehen als ob man durch eine Milchglasscheibe guckt.
Der Sex mit ihr war der absolute Hammer weil sie alles viel intensiver wahrgenommen hat und sie hat sich auch ganz anders verhalten.
Kann man nicht so 100 beschreiben aber war auf jeden Fall eine außergewöhnlich schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Grüße Nikolas
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich gehe konform mit
@******s77
für mich wäre ungewöhnlich/aussergewöhnlich

Sex mit einem durch und durch gestylten Punker zu haben..
der Haarpracht und seines Äußeren wegen,
charakterlich kann und wird er sicher auch seinen weichen Kern besitzen..
das wäre für mich "ungewöhnlich"
aber nicht mit Vorurteil oder Verurteilung behaftet...
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen jetzt also alle die Definition von ungewöhnlich, allerdings hat noch niemand geschrieben, ob er schonmal Sex mit einem ungewöhnlichen Menschen hatte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry, aber ich steh
immer noch auf der Leitung...

Was willst Du denn jetzt hören?

Wie Sex mit einem Punk, einem Freak, einem Tätowierten, einem Schizophrenen, einem Rollifahrer, einem Volksmusikfan... ist?

*nixweiss*
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz genau.
DAs heisst, wenn Ihr die Erfahrung schonmal gemacht habt.
Vielleicht kommt hier dann mal die Sache ins laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.