Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit ungewöhnlichen Menschen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok...
Also ich hatte mal Sex mit einem, der war mit Sicherheit ein Psychopath.

Der war allein schon deswegen komplett verrückt weil er sich tatsächlich für gut im Bett hielt. Ich glaube, das konnte ihm bis heute keiner ausreden.

Aber ich schätze, das ist nicht ganz was Du meinst.

Ansonsten gingen meine Sexpartner nicht über das inzwischen gängige Normalmaß an Irrsinn hinaus.

Dieser Beitrag ist also FAST schon wieder Off Topic.

Aber das finde ich in diesem Fall sogar ok, denn irgendwie finde ich es seltsam, hier Bettgeschichten mit körperlich oder geistig Behinderten zum Besten zu geben, als wäre das irgendwas, womit man sich hier hervortun sollte...

Just my two cents.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wie Sex mit einem Punk, einem Freak, einem Tätowierten, einem Schizophrenen, einem Rollifahrer, einem Volksmusikfan... ist?

Na, erzähl doch mal...*schonganzgespanntbin*

Ja, ganz genau

vielleicht sollten wir erst mal unterscheiden, ob es um rein Äußerlich ungewöhnliche Menschen geht , oder um außergewöhnliche Persönlichkeiten ?
Das ich als ( v.a. früher ) Punk schon mal Sex mit anderen Punks hatte , liegt auf der Hand. Ist das jetzt gewöhnlich oder ungewöhnlich ?
Ansonsten würde ich die Frage immer noch so beantworten, daß meiner Meinung nach JEDER Mensch außergewöhnlich ist , bzw. sein kann. Mancher etwas offensichtlicher als andere. Und ich würde mal sagen, jeder Mensch der sich mit mir eingelassen hat ist prinzipiell schon un - / oder außergewöhnlich... *freu*

gruß,
Jeder Mensch ist "ungewöhnlich" ...
... und einmalig, wenn man nur genau hinschaut

*bitteschoen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also ich hatte mal Sex mit einem, der war mit Sicherheit ein Psychopath.

Der war allein schon deswegen komplett verrückt weil er sich tatsächlich für gut im Bett hielt. Ich glaube, das konnte ihm bis heute keiner ausreden.

Kennen wir uns ? *gruebel* *aua* *rotfl* Aber stimmt schon , der Grat zwischen selbstbewusst und verrückt ist schmal...

irgendwie finde ich es seltsam, hier Bettgeschichten mit körperlich oder geistig Behinderten zum Besten zu geben, als wäre das irgendwas, womit man sich hier hervortun sollte.

*top2* *bravo* *spitze*

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge

Wie schon gesagt, Grisu, das meiste davon trifft auf mich nicht zu.

Und selbst wenn, es ist auch Sex. Was daran sollte daran so berichtenswert sein? Ich meine, berichtenswerter als üblich?

Was ich dazu meine, habe ich oben geschrieben.
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier doch nicht um behinderte Menschen.
Hmm, ist denn ungewöhnlic gleich behindert?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und selbst wenn, es ist auch Sex. Was daran sollte daran so berichtenswert sein? Ich meine, berichtenswerter als üblich?

Stellst Du jetzt die These auf , das Sex mit sog. gewöhnlichen Menschen , auch gewöhnlich ist ? Oder meinst Du Sex mit gewöhnlichen Menschen kann auch außergewöhnlich sein ?
*skeptisch* *zwinker*

gruß,
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Oder meinte ich vielleicht gewöhnlichen Sex mit ungewöhnlichen Menschen?
Tontería oder Albernheit
Eine derart abartig ungewöhnliche Frage habe ich selten gesehen, wenn sie darauf ausgerichtet sein sollte, Schauergeschichten über Minderheiten zu ergattern. Will sich hier etwa jemand auf Kosten Dritter belustigen?

Ansonsten erscheint mir die Frage zu offen, weitschweifig und abgedroschen, eben ungewöhnlich und dabei nichtssagend. Eigentlich ist sie hierbei dann sogar schon wieder so gewöhnlich und von hausbackenden Motiven getragen, dass ihre Inhaltsleere kaum auffüllbar erscheint.

Gewöhnlich erscheint alltäglich, primitiv, herkömmlich, unbedeutend, mittelmäßig, normal, nichts sagen, stillos, banal, durchschnittlich, einfach, gebräuchlich, hausbacken, niveaulos, platt, geisttötend, fad, leer, ideenlos, herkömmlich, immer dasselbe, stereotyp, stupide usw. oder auch nicht, wobei das Gegenteil dann ungewöhnlich sein müsste oder auch nicht. Werturteile hierüber sind von derart vielfältigen subjektiven Einschätzungen abhängig, dass hier nur die Belustigung Vorzüge genießen dürfte. Wie wäre es mit einem bärtigen, anstatt mit einem gelehrten Weib oder mit einem Ehemann ohne Liebe als einem eifersüchtigen Gockel zu Hause oder exotischer mit einem gehorsamen Affenweib, als eine widerborstigen Gazelle. Alles scheint hier möglich zu sein.

Und schon wieder eine Frage, wobei es an der Zeit sein dürfte "Farbe zu bekennen" und das Anliegen sinnvoll zu konkretisieren.

LG
Cabal
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
OK, also...
Gewöhnlicher Sex? Das ist dann wohl... keine Ahnung... Licht aus, Decke drüber, drei Minuten Missionarsstellung, fertig, aus.

Das ist es ja wohl nicht wert, darüber einen Thread zu eröffnen, oder??

Das kann also nicht gemeint sein, egal ob nun mit gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Menschen.

Es geht also um UN-gewöhnlichen Sex mit UN-gewöhnlichen Menschen.

@******ide: Du selbst hast meiner Aufzählung oben zugestimmt, und die beinhaltete AUCH behinderte Menschen.

Das Problem ist doch, dass keiner hier genau weiß, was Du eigentlich hören möchtest. Man kann auch mit außergewöhnlichen Menschen ganz ganz gewöhnlichen Sex haben. Wieso nicht. Auch außergewöhnliche Menschen haben ihre Sexualorgane in den allermeisten Fällen an den üblichen Stellen, sind durch die üblichen Dinge erregbar, empfinden sexuelle Erregung gleich.

Sex ist Sex. Klar gibt es Spielarten. Aber über DIE möchtest Du hier ja ausdrücklich nichts hören.

Also ist meine Antwort für Dich: Sex mit ungewöhnlichen Menschen ist auch nicht anders! Er ist entweder gut oder schlecht, entweder befriedigend oder nicht, genau wie mit "stinknormalen Menschen".
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Zu dem eigentlichen Thema kann ich nicht wirklich viel sagen.
Die Frauen, mit denen ich Sex hatte und habe, entsprechen dem normalen Wahnsinn oder liegen etwas darüber - man hat ja gewisse Ansprüche.
Allerdings muss ich etwas zu dem Thema Behinderung anmerken.
Zitat von "freakside"
ist denn ungewöhnlic gleich behindert?

Auch wenn ich jetzt etwas abschweife.

Mich erschreckt es immer wieder, wenn ich in einer angeblich so aufgeklärten Zeit feststelle, dass es absolut noch nicht der Normalität entspricht, dass man behinderten Menschen ebenfalls ihre Sexualität zugesteht.
Es scheint für viele noch immer ein Problem zu sein, welches nur zu gerne ausgeblendet wird.

Mir ist bisher auch nur eine Sexworkerin hier im Joyclub aufgefallen, die sich diesem Thema ernsthaft angenommen hat.

Al
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das Eure Beiträge nicht wirklich dazu beitragen, hier was Zustande zu bekommen.
Naja, dann müsst Ihr Euch jetzt mal was einfallen lassen und ein Thema vorschlagen.
Vielleicht wird es dann ja auch kaputt diskutiert.
Wenn Ihr nix zu ungewöhnlichen Menschen sagen könnt, dann geht schreibt doch woanders.
Verstehe Euch da auch nicht so ganz.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Freadside, don't panic!

Weißt Du, wir geben uns hier wirklich Mühe aber Deine Frage zu beantworten ist nun mal nicht so einfach!

Wir haben mehrmals den Wunsch geäußert, Du mögest Deine Frage ein wenig konkretisieren, aber da kam nicht wirklich viel von Dir.

Wie wäre es denn mal mit einem Beispiel?

Was ist denn für Dich ungewöhnlich bei einem Mensch? Was wäre denn eine Story die hier reinpasst?

Leg los.
******ide Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hatte dazu schon was geschrieben.
Doch, es gibt wirklich Menschen, die es kaputt reden/schreiben wollen.
Finde ich schade.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Was willst Du zu dem Thema eigentlich lesen.

Ich hatte mal Sex mit einer Frau, deren Kontraktionen beim Orgasmus so heftig waren, dass ein strapaziertes Kondom das nur selten überlebt hat und gerissen ist.
Auch habe ich Sex mit einer Frau, die weit mehr Orgasmen in einer Nacht bekommen kann, als manche in einer ganzen Woche.

Leider kann ich keine Berichte liefern in denen Frauen drei Brüste oder ähnliche Dinge hatten.
Was bitte soll man als ungewöhnlichen Menschen betrachten - ohne dass es in eine herablassende oder verletzende Richtung geht?

Al
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Was ist denn für Dich ungewöhnlich bei einem Mensch

suppii nach dem ich aushä(u)sig war.*gg*. sind wir immer noch nicht weiter im text..da brauchte ich also nur copy and paste zu drücken um sinas Worte noch einmal zu wiederholen..

ich höre mal gespannt, was jetzt kommt vom TE..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
genau.
Was bitte soll man als ungewöhnlichen Menschen betrachten - ohne dass es in eine herablassende oder verletzende Richtung geht?

Exakt da sehe ich die Gefahr eben auch.

Ich überlege... ich hatte mal Sex mit einem Mann der einen ungewöhnlich kleinen Penis hatte und dafür aber ungewöhnlich gut mit seiner Zunge umgehen konnte.

Da war auch mal einer, der hatte für einen Mann ungewöhnlich lange Haare. Das fühlte sich schon beim Küssen und Schmusen ungewöhnlich an. Ein wenig so als würde man mit einem Mädchen herummachen. Aber irgendwie war das jetzt auch nur für mich ungewöhnlich, denn normalerweise mag ich langes Haar bei Männern nicht. Obwohl es ihm ungewöhnlich gut stand.

Puh.

Das ist ganz schön anstrengend... *g*
Gewöhnlicher Sex? Das ist dann wohl... keine Ahnung... Licht aus, Decke drüber, drei Minuten Missionarsstellung, fertig, aus.
Das, glaube ich, unterschätzt sogar den "gewöhnlichen" deutschen "Durchschnittssex"...

H.
Ich glaube, fast jeder Mensch ist irgendwie ungewöhnlich. Wenn man ihn mit dem nächsten Menschen vergleicht.

Ich für meinen Teil möchte zumindest keinen Sex mit einem gewöhnlichen Mann haben *g* denn ich stell mir vor, da kommt auch nur gewöhnlicher Sex raus.

Möglicherweise bin ich für andere ungewöhnlich und das ist gut so, denn ich für meinen Teil habe meinen Herrn und der ist ganz gewiss nicht gewöhnlich, sondern für mich absolut außergewöhnlich wundervoll.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vermutlich, @****or.

Ich neige - wer mich kennt, weiß das - nun mal zu ungewöhnlich drastischen Formulierungen.

*zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich als Ottilie Normalo geb mich geschlagen .. hatte bisher nur Sex mit gewöhnlichen Menschen.. ein Glück das die nicht alle Joyler waren.. sonst würde ich bestimmt eins auf die Glocke *aua* bekommen, wenn sie das lesen könnten

abaaaaa scheeeeen wars trotzdem....*gg*
*undwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ich als Ottilie Normalo geb mich geschlagen .. hatte bisher nur Sex mit gewöhnlichen Menschen..

Findest Du das nicht ungewöhnlich...? *zwinker* *schock* *lol*

gruß,
****no Frau
290 Beiträge
Zitat:
Wie Sex mit einem Punk, einem Freak, einem Tätowierten, einem Schizophrenen, einem Rollifahrer, einem Volksmusikfan... ist?

zitat von freakside:

und ich bin schon ganz gespannt, wann dieser thread endlich beendet wird.
dass freakside nicht daran interessiert ist, über besondere menschen zu sprechen,
sondern sich an erzählungen über sex-erlebnisse mit aussergewöhnlichen menschen hier anscheinend aufgeilen möchte (sorry für meine offenheit).
dürfte wohl nicht nur mir aufgefallen sein ??

und ich find´s ethisch nicht in ordnung- wie schon hier an anderer stelle gesagt.
schliesslich wirbt der joyclub doch mit ´niveau und stil´, falls ich das recht verstanden habe ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry
aber @**y, wenn Du schon Kritik übst, was ja ok ost, dann solltest Du schon richtig zitieren.

Das "erzähl doch mal"-Zitat war nicht von Freakside sondern von Grisu und ich denke, man kann schon herauslesen, dass er das ironisch gemeint hat.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
grisu1972

ich willlll sooooo bleiiiiiiiben wiiiiieee ichhhh biiiiiiiin

besser einen Normalo auf dem Bauch als nen
Alien im Rücken *haumichwech*

thats freaky...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.