Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1694 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?

Seine Hoheit hat fertig. Der Pöbel kann ruhig weiterschreiben. Aber seine Durchlaucht ist jetzt gelangweilt von dannen. Wir haben unsere Schuldigkeit getan.
Ja fand ich auch ganz schön drunter.... wenn er bei Dates genauso drauf ist naja....
Ein deutliches Zeichen für "Meins ist das Wichtigste und euers interessiert mich nicht!"


Aber hey jetzt ist er Profi und wird sich ganz bestimmt bei späteren ähnlichen Fragen mit seinem reichhaltigen Fundus an Erfahrungen jedes neue Paar unterstützen und sich so konstruktiv ganz intensiv im Forum beteiligen. *nachdenk*
Angst oder Spaß
Ich kann einige Meinungen hierzu nicht teilen!!
Ich bin ein Wifesharer und wenn ich nicht 100% Vertrauen in meiner Frau hätte oder Verlust Angst oder andere Ängste hätte, dann würde ich meine Frau nicht teilen!!!
Ich habe teile diese Ängste nicht noch bin ich in dem Bereich Eifersüchtig.
Das heißt nicht das ich Eifersuchts frei bin!
Im normalen Alltag schon wenn ich merken würde da ist jemand Emotional eine Gefahr für mich, sie hegt die gleichen oder vielleicht noch größere Gefühle für jemanden.
Aber solange es Sexueller Natur ist bin ich Eifersuchts frei.
Es ist ja der Sinn der Sache das meine Frau bei anderen Männern Sexuell mehr Erfüllung hat, sonst wäre es ja unsinnig das sie mit anderen Männern schläft obwohl diese ihr nicht mehr bieten können als ich!!
Es macht mich ja an wenn ich spüre sehe und erlebe wie meine Frau bei einem anderen Mann mehr auf ihre Kosten kommt und dieser sie geiler macht, zu sehen wie sie den anderen Begehrt und wie sehr sie ihn begehrt!
Das ist ja eine Facette von Wifesharing neben der seine Frau anderen Männern vor zuführen und es zu genießen welchen Wirkung sie auf die anderen Männer hat.
Stolz zu sein auf meine Frau!
Wäre es anders würde ich es nie praktizieren.
Lg
PS.
Auch das erste mal war einfach nur geil für alle Beteiligten 😀 ohne jede Eifersucht😉
Genau
Hallo toller Beitrag, Eifersucht sollte eine rolle spielen nur an der richtigen stelle.
Wir sehen das genauso Spaß und Liebe sind zwei unterschiedliche dinge
wir könnten 1000 Beispiele nennen aber das dauert zu lange ...
vertrauen und vor allem reden ist sehr wichtig liebe grüße Jörg und Sonja.
******i86 Frau
4 Beiträge
Ich liebe es von fremden Frauen oder auch manchmal Männer gefickt zu werden und meine Frau darf zu sehen...einfach geil....
*******igen Paar
73 Beiträge
Wifesharing und MMF,
... , da gibt es doch wohl kaum unterschied. Gefühle, Leidenschaft und Sexualität liegen dicht beieinander. Das alles in einen bestimmten Rahmen zu halten, ist nicht einfach. Wifesharing kann auch gewaltig nach hinten los gehen, wenn ein Partner doch nicht "mitspielt".
Von Mansharing liest man doch fast nichts. Gibt es dies überhaupt?
Erstes Mal
also wer sich damit beschäftigt sollte sich auch mit der Eifersucht beschäftigen und vieleicht hinterher besonders mit Eifersucht, je nach dem wie das erste Mal ausgefallen ist.

Kann mir gut vorstellen das man sehr viel daran wachsen kann und dadurch auch sehr viel Spaß für alle Beteiligten rausholen kann, wenn man sich drauf einläßt und hinterher gegenseitig hilft.
**C Mann
12.722 Beiträge
Von Mansharing liest man doch fast nichts. Gibt es dies überhaupt?

....FFM?
***ia Paar
162 Beiträge
Sie schreibt
....FFM?

Mansharing ist kein FFM.

Das heisst, man (Frau) teilt sich auch mal den Mann. Sie (die Partnerin) muss nicht unbedingt dabei sein.
Sondern geniesst es, wenn er Sex mit einer anderen Frau hat. Sie wird durch das Kopfkino erregt wenn er sich bei einer anderen Frau befindet. Geniesst dann aber wenn er "gebraucht" zurück kommt.
Wo wir wieder bei der Definitionsfrage wären....
Beim Wifesharing ist der Partner doch auch nicht zwingend abwesend...
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
@Freudengeist79, @bicinum
Meine Lieben Mitforisten,

seid mir bitte nicht böse, aber ehrlich gesagt ging es mir im Threat in der Tat darum, zu erfahren, ob es anderen ähnlich wir mir ergangen ist und ob sich mit der Zeit die Eifersucht legt...
Hierzu habe ich viele gute, interessante, spannende, manchmal aber auch belanglose, (für mich) theoretisierende, abschweifende... usw. Kommentare erhalten.
Danke dafür allen Foristen!

Dennoch war ich, als ich es wirklich erlebt habe, eben in keiner Weise eifersüchtig.
Von daher trat exakt das, was ich erfahren, hören wollte, ein.
Für mich macht es dann keinen Sinn mehr, das Forum weiter zu verfolgen oder etwas hineinzuschreiben ausser der Erkenntnis, dass man (oder besser ich), wenn man (ich) es "mit"gemacht hat, eben durchaus nicht eifersüchtig sein muss.
Das habe ich getan.

WARUM SOLLTE ICH JETZT NOCH WEITERES HINEINSCHREIBEN!

Merkt Ihr denn nicht selbst, dass sich sowohl mache Themen als auch (in erster Linie) manche Foristen immer wieder im Kreis drehen...

Schreiben um des Schreibens willen ist nicht mein Ding, da habe ich auch keine Zeit dafür. Da äussere ich mich lieber in anderen Foren, die mich auch interessieren, betreffen oder mich/ meine Haltung herausfordern.

Ich bitte dies zu akzeptieren und mich nicht (als Hoheit oder sonstiges) herabzuwürdigen.
Danke für Euer Verständnis und die zukünftige Unterlassung.
Echte wahrhaftige Liebe ist grundsätzlich eifersuchtsfrei. Man liebt, ohne zu fordern. Liebe ist ein Geben. Alles andere ist das Ego das sich meldet.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Liebe
Wahre Liebe ist natürlich das Ideal, das wir leben wollen!
Ich bin eine Frau, die mansharing erlebt hat. Mein Mann verliebt sich gerne in andere Frauen und verbringt Zeit mit ihnen, was ich ihm auch gönne.
Allerdings kommen bei mir dadurch nicht immer nur angenehme Gefühle hoch.
Für mich ist das menschlich und ich rede darüber und arbeite daran, sie lösen.
Ist für mich ein Lernprozess.
*********18412 Paar
4.609 Beiträge
Weder noch!
Da wir uns von Herzen lieben, ist alles Eifersuchtsfrei. Wir sprechen offen über unsere Verlangen und Phantasien. Und wenn einer von uns lust auf fremde Haut hat, dann ist das so. Wir haben unsere Absprachen wegen melden, aber das war es schon.

Also, nun viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt *xd*
*******2_57 Mann
14 Beiträge
ich und meine ex frau hatten einen Hausfreund 2 jahre lang
nein angst hatte ich nicht ich fand es eher geil das der Hausfreund sie begehrte und vor mir verwöhnte er war auch verheiratet hatte 2 Kinder seine frau wollte nich mehr so viel sex und wir kannten ihn vorher 5 jahre lang auch seine familie und es war eine tolle zeit lg sämi
Ein Beitrag von mir!

Mein Partner brachte "uns" vor einiger Zeit zum swingen bzw. äußerte den Wunsch mich mit einem fremden Mann zu sehen. Voraussetzung Er ist immer dabei u. entscheidet wer es sein soll.

Dies ging auch einge Zeit gut, bis mir einer gefiel, denn Er nicht für geeignet hielt u. da fing es an, aus Lust...Frust zu werden...
Das verstehe ich nicht. Er gefiel ihm nicht, dadurch hast du mit diesem Mann auch keinen Sex gehabt, und trotzdem gab es dann mit deinem Partner Probleme?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Bei uns
Entscheidet sie .Ich kann vorschläge machen aber am ende ist es sie die mit ihm Fickt also ist doch klar das sie auch entscheidet mit wem.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir entscheiden immer nur gemeinsam, denn beim 3er müssen sich doch alle sympathisch sein, egal ob mit oder ohne Bi.
Mein Partner muss mir noch nichtmal Gründe nennen, warum ihm jemand unsympathisch ist, denn wie soll man das auch erklären. *gruebel*
****e65 Mann
410 Beiträge
@Nadine
Ich habe es so verstanden, dass Du Lust auf Ihn hattest und Dein Partner dies nicht wollte, Du Frust bekommen hast.
Ich kann beide Seiten verstehen. Wenn man Lust hat und abgewürgt wird entsteht Frust, aber auch wenn man teilt aus Sicht des Mannes, denke ich muss es passen mit wem sich seine Partnerin abgibt.

In der Fantasie habe ich meiner alles erlaubt...(bzw auch schon Ihr mitgeteilt), leider möchte Sie das Spiel zu dritt nicht...würde mich aber interessieren wie es in der Realität ist wenn Sie sich anderen hingibt...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie Nadine ging es auch mir. Mein Mann hat einfach einen fürchterlichen Geschmack und *ja*...jetzt entscheide ich. Denn wie hablust73 schon schrieb: am Ende bin ich es...die da fickt *teufel* *freu*
Das erste Wife Sharing Erlebnis war sexuell gesehen großartig. Die Eifersucht, die ich lange Zeit nicht deuten konnte, hatte ihre Gründe in der Vertrautheit, die meine Freundin mit dem Dritten hatte (einer langjährigen Affäre von ihr).
An der Nuss hatte ich wirklich lange zu knabbern, weil ich leider auch viel zu lange zu sehr geblendet war von der Neugier und Euphorie.

Wir haben leider erst Monate später offen über die Verletzung gesprochen.

Heute sprechen wir solche Dinge viel früher an, lassen uns beiden die Zeit die der/die jeweils andere braucht und schauen erst nach uns und dann nach dem Spielpartner.
*******1976:
...jetzt entscheide ich. Denn wie hablust73 schon schrieb: am Ende bin ich es...die da fickt

Wie du schon geschrieben hast. Am Ende bist du es, der gemeinsame Absprachen aufkündigt.
Sollte ich auch so machen. Erst Absprachen treffen, wo mein Körper mir scheinbar egal ist (sonst würde ich ja Absprachen treffen die ich auch einhalten möchte) und dann mit dem Argument "Mein Körper" Absprachen einseitig aufkündigen.
Da hat der Partner dann ganz viel Freude.
....also es ging so weiter, das ich doch noch Sex hatte mit meinel "Wunschpartner"....ohne das Wissen von meinem Mann...und für alle "Moralisten" hier....ich finde es ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.