@Freudengeist79, @bicinum
Meine Lieben Mitforisten,
seid mir bitte nicht böse, aber ehrlich gesagt ging es mir im Threat in der Tat darum, zu erfahren, ob es anderen ähnlich wir mir ergangen ist und ob sich mit der Zeit die Eifersucht legt...
Hierzu habe ich viele gute, interessante, spannende, manchmal aber auch belanglose, (für mich) theoretisierende, abschweifende... usw. Kommentare erhalten.
Danke dafür allen Foristen!
Dennoch war ich, als ich es wirklich erlebt habe, eben in keiner Weise eifersüchtig.
Von daher trat exakt das, was ich erfahren, hören wollte, ein.
Für mich macht es dann keinen Sinn mehr, das Forum weiter zu verfolgen oder etwas hineinzuschreiben ausser der Erkenntnis, dass man (oder besser ich), wenn man (ich) es "mit"gemacht hat, eben durchaus nicht eifersüchtig sein muss.
Das habe ich getan.
WARUM SOLLTE ICH JETZT NOCH WEITERES HINEINSCHREIBEN!
Merkt Ihr denn nicht selbst, dass sich sowohl mache Themen als auch (in erster Linie) manche Foristen immer wieder im Kreis drehen...
Schreiben um des Schreibens willen ist nicht mein Ding, da habe ich auch keine Zeit dafür. Da äussere ich mich lieber in anderen Foren, die mich auch interessieren, betreffen oder mich/ meine Haltung herausfordern.
Ich bitte dies zu akzeptieren und mich nicht (als Hoheit oder sonstiges) herabzuwürdigen.
Danke für Euer Verständnis und die zukünftige Unterlassung.