Ich Kopiere hier etwas rein das ich in einen anderen Thema geschrieben habe. Es passt auch hier. Es dreht sich darum, wenn aus ersten Zärtlichkeiten ernst wird.
Das der harte Schwanz des anderen zwischen die Schamlippen kommt ist beim ersten Mal immer ein bewegender Moment. Es ist wie der erste Sprung von einem Dreimeterbtett ins Wasser. Vorher totale Aufregung oder Erregung, danach kommt man unten mit den Füßen zuerst auf, oder mit dem Rücken.
Es muss einem klar sein das das das Ziel des anderen Mannes sein wird. Er kommt aber nicht einfach durch Zufall in die Nähe der Schamlippen, das muss die Frau schon zulassen. Es sind so viele Sachen die einem beim ersten Mal durch den Kopf gehen, das ist unglaublich. Zuerst willst du das sie es zulässt, bist dir aber nicht sicher das sie es lässt. Dann geht es in die Richtung und du bist dir nicht sicher ob du es willst. Nur eins ist klar, der andere wird jede such bietende Gelegenheit nutzen und es tun. Das macht auch wieder an.
Man kann sich noch so viel vorstellen, die Realität ist ganz anders. In meinem Kopf lief immer ein Drehbuch ab, alles so, wie ich es wollte. Der andere Mann hat aber auch einen Plan im Kopf und wird versuchen in umzusetzen. Von ihm ist keine Hilfe zu erwarten, er zieht es durch.
Ihr seid jetzt in der Situation, tun oder nicht tun. Die kann euch keiner abnehmen, aber eines macht ihr auf jeden Fall richtig. Deine Frau hat Kontakt zu den Mann, das ist das wichtigste. Sie muss ihn kennen, vertrauen und es dann auch wollen.
Wenn ihr es macht, für dich ein Tip. Nimm dich, sobald es in die Richtung geht das es nach Zärtlichkeiten zum Verkehr mit dem anderen kommt, ein wenig zurück, oder Versuch in einer Position zu sein, von wo aus du den besten Überblick hast. Diese Bilder behältst du dein Leben lang im Kopf.. Das ist richtig schwierig wenn plötzlich dabei Zweifel aufkommen, aber wenn ihr schon so weit gekommen seid werdet ihr es geniessen und schon nach ein paar Minuten verschwinden letzte Zweifel.