Zitat von **********Traum:
„ Ich meinte es visuell. Man sieht den anderen Mann aktiv mit seiner Frau. Es ist ein komisches Gefühl, wie vom Vorposter geschrieben, schwierig zu beschreiben.
Zumal, du weist beides vorher nicht. Kann er mit einem Ferrari umgehen? Kann er mit deiner Frau umgehen.
Beschreib gerne das Gefühl dabei, wenn du es in Worte fassen kannst
Ich denke, wenn das Gefühl "komisch" ist und nicht etwa Lust bereitet, wenn die eigene Frau mit einem anderen Sex hat und man dabei ist, dann sollte man es lieber lassen.
Ob er mit meiner Frau umgehen kann, wird sie ihn schnell wissen lassen und wenn er es nicht kann und meine Frau das äußert, wäre ich ja in der Nähe.
Wir gehen aber ja vom umgekehrten Fall aus: nämlich dass die Frau Lust auf den anderen Mann hat, dieses auch zeigt und lebt und sich diese Lust dann auf den eigenen Partner überträgt. Wenn daraus ein komisches Gefühl entsteht und kein schönes oder geiles, ist irgendwas nicht richtig gelaufen oder VORHER nicht richtig besprochen worden.
wie gesagt, den Vergleich mit dem Ferrari halten wir für nicht gut, denn der impliziert ja auch immer so etwas wie Besitzdenken. Wenn ein Mensch zu einem anderen sagt: "Ich gehöre zu dir", heißt das noch lange nicht, dass man ihn auch besitzt
Sagt ein Mensch zu einem anderen "Ich gehöre dir", ist er selbst schuld...[/
quote]
Du hättest auch schreiben können: ich kann es nicht beschreiben. Das wäre okay
Nun tust du so Besserwisserrisch und stellst mich hin als ob ich keine Ahnung von Dreier und Gefühlen habe.
Ich lach mich tot.