Sehr ich ähnlich wie FTC ....
Es ist etwas anderes.. und manchmal muss man eben selber die Veränderung sein, die etwas neues hervor bringt....
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das meine Partnerin völlig ungehemmt und zügellos den Sex mit wem auch immer erlebt....
Es soll IHR doch schließlich Freude bereiten und Befriedigung verschaffen.
Und wenn sie dabei halt etwas macht, was sie sonst nicht tut ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
Sondern vielleicht auch nur die Bestätigung das Sie gerade sexuell in einer für sie sehr positiven Ausnahmesituation ist.
Schon öfter habe ich gelesen das Frau die sonst eher selten Bläst... und schongarnicht schluckt, es in solchen Situationen aber tut..... Und genau hier würde ich als erstes davon ausgehen... das einfach ihr inneres versautes Miststück die Führung übernommen hat..... nicht mehr... nicht weniger....
Ansonsten sehe ich es aber auch so wie andere.....
Zur Liebe gehört für mich Sex.. zum Sex aber nicht Liebe....
Eine Partnerin die mir immer wieder sagt das Sie mich liebt, mit mir aber keinen Sex will und sich meine Wünsche ignoriert, kann ich nicht ernst nehmen....
Das hatte ich schon und würde das nie wieder akzeptieren.....
Und ja es kann Gründe für sexuelle Unlust geben, aber trotzdem sollte man wie sich immer für die sexuellen Wünsche des Partners offenen sein.... zur Not dem Ausgleich mittels Öffnung der Beziehung o.ä. zustimmen, sonst ist es in meinen Augen keine Liebe sondern Besitz.