*****lnd:
Nein,
das hat nichts damit zu tun, sondern nur mit ihrer Arroganz gegenüber denen, die ncht mit solchem Können gesegnet sind. Beruflich kenne ich eine Vielzahl schlechter Rechtschreiber, privat auch nicht wenige, und daher weiß ich einfach wie schlimm dieses Herumhacken auf nicht vollkommener Rechtschreibung ist und wie sehr dieses sich in den Menschen täuscht.
das hat nichts damit zu tun, sondern nur mit ihrer Arroganz gegenüber denen, die ncht mit solchem Können gesegnet sind. Beruflich kenne ich eine Vielzahl schlechter Rechtschreiber, privat auch nicht wenige, und daher weiß ich einfach wie schlimm dieses Herumhacken auf nicht vollkommener Rechtschreibung ist und wie sehr dieses sich in den Menschen täuscht.
Wie soll sich ein Herumhacken täuschen?
Abgesehen davon, jeder in DE hat die Chance, Bildung zu erlangen.
Unser Schulsystem ist kostenlos, leider in vielen Fällen auch umsonst.
Man kann nicht von jedem erwarten, ein besonderes Händchen für den Umgang mit Sprache zu haben, da gehört sicherlich auch eine Portion Begabung zu, aber einen weitestgehend fehlerfreien Umgang sollte jeder beherrschen.
Natürlich ist ein Profil keine Doktorarbeit aber es ist der erste Eindruck den man hinterlässt und bekanntermaßen gibt es dafür keine zweite Chance.