Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...448
Wer hat nicht ein Bild vom Rücken. Sei es der eigene oder dem vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindlicher Rücken....

Mechanisches Streicheln?!? *panik*

Nein, bin in der Lage, meinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit zu widmen... *experimentier*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh weh...bitte bloß kein mechanisches stupides Streicheln *nono*
Sonst gibts womöglich noch irgendwann den Streichlerroboter *panik*
nee bloss nicht.
wir sind doch keine tiere.
die stets die selben streicheleinheiten bekommen.
tztz.
Das war immer so schön ... Massage wenn der Fernseher lief ... immer langsamer und unkoordinierter ... stockend ... Halt. "Schaaatz??"

Schnell wieder weitergerubbelt und gerieben ..... wieder langsamer, stockend .... *gr2* so ging das eine Weile, bis es mir wirklich total vergangen ist. Entweder richtig oder gar net!
******est Frau
204 Beiträge
ich genieße solche berührungen für mein leben gern. da fang ichs schnurren an!!!!
@******oye
Das lag eindeutig am TV. *ja*
Wir Männer sind halt nicht Multitaskingfähig. *nixweiss*

@****ine
*danke*

LG,
albu
*******day Frau
14.277 Beiträge
defintiv
wer da ungefragt grabbelt, kriegt echt Ärger.

Ist Euch das schon mal passiert? Ich sitz da im Club an der Bar, denk an nichts böses und plauder mit ein paar Leuten .... und dann plötzlich diese Hand in meinem Rücken ... *wuerg2*
@*******day Wie heisst der Film: "Den sie wissen nicht was sie tun?" *floet*

Mittlerweile sind mir noch ein paar eher selten besuchte, allerdings sehr empfängliche Stellen für Streicheleinheiten eingefallen: wie sieht es bei Euch mit der Ellenbeuge und der Kniekehle aus? Bin sehr gespannt, welche vernachlässigten erogenen Zonen sich noch finden lassen *geheimtipp* *anmach*

LG

Glyxkind
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mhh .. wenn ich das schon lese bekomme ich ein kribbeln am Körper..
ich mag es, das minutenlange Streicheln am Rücken, das entlangfahren an der Wirbelsäule, wo sich dann die Härchen beginnen aufzustellen*gg*
es darf etwas später auch fester massiert werden.. ojaaa.. dann
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gibt es eigentlich Frauen welche das nicht mögen??????????
Meine könnte das Stundenlang geniesen.

LG um795
@Glyxkind
Die Ellenbeuge überreizt m. E. Recht schnell. Streicheln ja, jedoch nicht über längere Zeit auf die Stelle konzentriert, dann wird es ggfs. als unangenehm empfunden.

Nicht unbedingt erogen, aber definitiv sehr angenehm:
Der untere Teil der Schienbeine
Entlang der Rippenbögen
Augenbrauen, mit und gegen den Strich
Überhaupt – das nachziehen der Gesichtskonturen: Am besten zwischendurch auch mit zwei simultan agierenden Fingern, die sich dann z. B. außen bei den Augenbrauen beginnend, an der Nasenwurzel treffen, links und rechts daran nach unten gleiten, sich zwischen Nase und Mund wieder treffen, um dann die Lippen zu umkreisen (jedoch ohne diese zu berühren), um letztlich übers Kinn zu Kehle zu gleiten, wo sie dann allerdings wieder bei einer hocherogenen Zone angekommen sind. Man(n) wird mit Entspannung und Genuss pur belohnt.

LG,
albu
Ich bin ein Kerl und ich mags auch...
...ich liebe es genauso an der Wirbelsäule entlang gestreichelt zu werden. Und am liebsten ist es mir wenn die Frau nicht unten am Rücken aufhört, sondern auch noch gleich über den Po streichelt. Das ist wohl mit Abstand meine erogenste Zone... ICH LIEBE ES...

Hm, ob ich wohl normal bin... ?
*****ood Frau
243 Beiträge
Wirkung: *wolke7*

*zwinker*
Mein Partner
mag es,von mir mit den Nägeln an seinen Seiten entlang gestreichelt zu werden!
Von den gestreckten Armen beginnend,in die Achselhöhle,an den Rippenbögen entlang,über den Po zu den Beinen und zurück.
LG
darkbrown_eyes
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auch meiner...
wird dabei völlig elektrisch, wie Er immer sagt.

Hatte bis Dato noch keinen mann kennengelernt der so sensibel am Rücken war.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****cat Paar
43.259 Beiträge
sinnlichkeit...
der rücken...oha!
wenn ich nur draran denke, bekomme ich eine wohlige gänsehaut...

irre ist auch, dass ich direkt an der spitze der pofalte einen bestimmten punkt habe...wenn der wolf den berührt, kann ich mich nicht mehr halten..
da geh ich ab!

(ungünstig ist, dass dieser punkt fast wie der "ein-und ausschalter" eines neuen spielzeugs ist...
der wolf MUSS da immer hinfassen....auch wenn ich beim kochen bin...oder sonst irgendwie am wurschteln..klick*..."quieck!"+hüpf*) *neck*
mmmmmhhhhhmmm.
da hätte ich jetzt auch lusten drauf.
so eine tolle rückenmassage.
ein feines streicheln.
oder nur mit der feder so langsam hin und her..
da wirds gleich kribbelig im schoss.
@darksweety
Hey Sweety,

das kannst Du haben. Ich liebe es mit einer Feder zu verwöhnen...
-- stundenlang.... *g*
Ja
ein verwöhnter angeknapperter Rücken und dann noch Ohren und Hals---> Reine Gefühlsüberschläge mit Gänsehaut.
Bussi Lana
... mir geht es so, wenn er ganz sanft die

Innenseite meiner Schenkel liebkost und sich

langsam ganz hochstreichelt oder küsst, ohne

dabei meine Muschi zu berühren, sondern nur

drumherum streichelt, ohne sie zu berühren

.............................. *wow* ...................................

da werde ich wahnsinnig vor lauter Lust und

Begierde
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich stelle immerwieder fest, dass meien Mann "die frau" ist und ich "der Mann". die Situation, was Glyxkind@ beschreibt, kann mein Mann besser nachvollziehen, als ich und er ist wirklich am Rücken sehr empfindlich. Ich habe nicht so mit´m streicheln.

LG von Frau Niki
Habe diese Gefühle nicht nur Frau oder nur auf Mann bezogen. Aber da ich nunmal eindeutig weiblich bin..... *hotboobs*

Jeder, der das geniessen kann, weiss was ich meine. Und solange sich immer jemand findet, der einem diesen Genuss verschafft *floet* *wolke7* ?

LG

Glyxkind
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und solange sich immer jemand findet, der einem diesen Genuss verschafft
Hach ja! *traurig*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Was den Rücken angeht: na klaaaar. *g*
Besonders der Nacken und so ein Bereich in der Lendenwirbelsäule. Himmlisch. Nicht umsonst mögen Frauen doch Massagen so sehr, viele Männer denken ja leider "Massage = vorher lockermachen = Verzögerung bis zum Vorspiel". Dabei geht es da schon um viel mehr. *baeh*

Die Frage bezüglich anderer solcher Punkte: habe ich bei einer professionellen Massage mal erlebt, da gibt es an der Fußsohle zumindest für mich einen Punkt, unterhalb des Ballens ... nicht direkt erregend, aber egal wie verspannt ich bin, das ist so ein verblüfftes "Oooooh" gewesen. Und an der Handinnenfläche ein bißchen Richtung Daumenballen ist auch so einer, das ist ja zum laut losschnurren. lacht
Und letzterer läßt sich auch völlig öffentlich und unauffällig nutzbar, da reicht es dann schon, daß beide wissen, was da grade passiert und weiter geht es im öffentlichen Rahmen nicht ... Eine wunderbare Mischung aus tatsächlicher Berührung/Stimulation und Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.