Ich bin im Eifer des Gefechts schon das eine oder andere mal rausgerutscht (meistens zu heftig rausgefahren, dann passte der Winkel nicht mehr ganz, musste neu angesetzt werden).
Was mir aber nie, NIE passiert ist: dass ich unabsichtlich in die Rosette rein"gerutscht" wäre!
Leute, ich hatte und habe das eine oder andere Mal Analsex. Das ist jedes Mal mit Gleitgel, vorheriger Dehnung und langsamem Eindringen verbunden, und zwar auch in meinem Interesse! So zufällig und unabsichtlich geht da gar nix, da rutscht er höchstens drüber. (Ist auch gut so, will ja nix kaputt machen - bei ihr nicht und bei mir auch nicht.)
Also nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist maximal eine Ausrede für einen, der sich Analsex "erschleichen" will - "ups, da bin ich jetzt leider abgerutscht, wollte ich gar nicht" - ha, ha. Mal kurz gelacht.
Beim wirklichen Abrutschen durfte ich jedes Mal noch mal, weil die Dame ihn nämlich schon gern in sich haben wollte. Aber ich verwende es ja auch nicht als miesen Trick. (Wenn schon absichtlich, dann um sie hinzuhalten und betteln zu lassen!)
Er von Drachenliebe schrieb