*********Shine:
Also...
...ich hatte sicher sehr heftigen und schwungvollen Sex mit meinem Ex - Vögler, aber mal ganz ehrlich : WENN Mann abrutscht, dann sicherlich nicht AUSVERSEHEN ins falsche Loch.
Hättest du mehr als nur den ersten Beitrag gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass deine Erfahrungen keinesfalls repräsentativ sind.
*********ille:
Generell bin ich schon wenig begeistert, wenn ein Mann a tergo eindringen möchte. Das geht so weit, dass ich mich auch nicht gerne auf die Knie begebe und meine Rückfront anbiete.
Beim Doggy ist mir das allerdings noch nie passiert.
******ame:
... Aber so mit heftigen Tempo ins falsche Loch,kann schon nicht so toll sein,ist halt mit Vorsicht zu genießen und dann zurück wieder in die Muschi finde ich jetzt unhygienisch,da sollte schon ein Kondomwechsel bzw. Schwanz waschen, zwischen durch angebracht sein.
Schön, dass sich zwischendurch auch mal Eine auf den sachlichen Kern der Frage bezieht.
Das mit der Hygiene ist tatsächlich so ein Thema, waschen bzw. Kondom-Wechsel sollte auf jeden Fall Pflicht sein. Und allein schon aus diesem Grunde geht es meiner Erfahrung nach danach nicht einfach so weiter. Man fängt wohl eher noch mal ganz vorsichtig von vorne an.